Passwort

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
uboot
Kopolaspinne
Beitrag von uboot » 2. Jul 2007, 21:27

insanus hat geschrieben: Wenn du keine Haustiere hast, oder diese ungeeignet sind (Bergziege, Dreizehenfaultier oder, wie wir, eine Landschildkröte) kannst du auch den Kopf mehrfach über die Tastatur rollen:
so :arrow: xe4cr 5vjjjjk0pß0ß9nhj845321r45bn 890\
gibt sogar einen thread im off-topic, wo du ganz viele solche beispiele siehst :D
wenn wir gerade dabei sind: diese "neuen automatischen mitteilungen" im chat sind meiner meinung nach und wie man sieht sehr verwirrlich und sollten dringend mal überarbeitet werden (wie schon ein paar mal vorgeschlagen wurde)
Bild

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 2. Jul 2007, 21:59

verwirrlicht ?? sorry find das wort so niedlich . wäre auch ein gutes pw da es niemals in einem duden steht ;) nohc paar zeichen dran und gut ;)

nicht bös sein, aber du meintest sicher : verwirrend *g
BildBild

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 2. Jul 2007, 22:05

Faehrschiff hat geschrieben:
insanus hat geschrieben:Der Passwortgenerator ist gut. Knack mal dieses Passwort, dass er mir gab:
oSI7B}b?i_2I+,0,WVi!WXkPv4E8@OGlD(IHCWT4pdhv2l9c& )C:`PF#z#>MLV%Y>@_!0l^sq~Sy>P9DOsG'4:O:]&h~Lb2pyXyyV%I7bCB@C+&P5Zd=K{a)B*^<'FYoiA%jT5]D\ILnQc<G3K Bf

Das dürfte einige Jahrhunderte dauern. Problem ist eher, mir das zu merken.^^
problem ist, für die fwdatenbank dies pw zu speichern. ^^
Naja, eher das Senden ... sind ' drin, die mag schon das Formular nicht... In der DB ists eh MD5... (Denk ich, alles andere wäre Blödsinn...)

Gesperrt