Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
uboot
- Kopolaspinne
-
von uboot » 2. Jul 2007, 21:27
insanus hat geschrieben:
Wenn du keine Haustiere hast, oder diese ungeeignet sind (Bergziege, Dreizehenfaultier oder, wie wir, eine Landschildkröte) kannst du auch den Kopf mehrfach über die Tastatur rollen:
so

xe4cr 5vjjjjk0pß0ß9nhj845321r45bn 890\
gibt sogar einen thread im off-topic, wo du ganz viele solche beispiele siehst
wenn wir gerade dabei sind: diese "neuen automatischen mitteilungen" im chat sind meiner meinung nach und wie man sieht sehr verwirrlich und sollten dringend mal überarbeitet werden (wie schon ein paar mal vorgeschlagen wurde)
-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 2. Jul 2007, 21:59
verwirrlicht ?? sorry find das wort so niedlich . wäre auch ein gutes pw da es niemals in einem duden steht

nohc paar zeichen dran und gut
nicht bös sein, aber du meintest sicher : verwirrend *g
-
vnv_nation
- Feuervogel
Beitrag
von vnv_nation » 2. Jul 2007, 22:05
Faehrschiff hat geschrieben:insanus hat geschrieben:Der Passwortgenerator ist gut. Knack mal dieses Passwort, dass er mir gab:
oSI7B}b?i_2I+,0,WVi!WXkPv4E8@OGlD(IHCWT4pdhv2l9c& )C:`PF#z#>MLV%Y>@_!0l^sq~Sy>P9DOsG'4:O:]&h~Lb2pyXyyV%I7bCB@C+&P5Zd=K{a)B*^<'FYoiA%jT5]D\ILnQc<G3K Bf
Das dürfte einige Jahrhunderte dauern. Problem ist eher, mir das zu merken.^^
problem ist, für die fwdatenbank dies pw zu speichern. ^^
Naja, eher das Senden ... sind ' drin, die mag schon das Formular nicht... In der DB ists eh MD5... (Denk ich, alles andere wäre Blödsinn...)