Naja, ich denke nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist, sich als PK zu skillen als HIghxpler, da es einfach (fast) keine Opfer gibt, die man ohne Hilfsmittel direkt killen kann.
Da man also nicht wirklich um das Jagen herumkommt, sollte man sich eher dadrauf konzentrieren.
300 LP reichen dafür aus und kann man dank neuem Trank komplett heilen.
Intelligenzakas kann man überhaupt nicht gebrauchen, da bei 300 Speed sowieso Ende ist.
Stärkeakas sind billig und man erhält sich die Möglichkeit billige xp hinzu zu kaufen. Außerdem sind diese extrem hilfreich bei Unqiues.
Gruß damh
Akaverteilung High-Exp Bereich
Weil Du dann schöne nervige Nachrichten erhälst. Zumindest wenn Du mehr nutzt. Ich weeiß natürlich auch, dass man diese einfach ignorieren kann. Dann bleibt nur die Frage, wann dagegen von Adminseite stärker vorgegangen wird 
Gruß damh

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kanndamh hat geschrieben:Weil Du dann schöne nervige Nachrichten erhälst. Zumindest wenn Du mehr nutzt. Ich weeiß natürlich auch, dass man diese einfach ignorieren kann. Dann bleibt nur die Frage, wann dagegen von Adminseite stärker vorgegangen wird
Gruß damh
weil das find ich falsch, das zu bestrafen

-
- Klauenbartrein
Was dagegen unternehmen könnte aber auch einfach sein die Abfrage so zu ändern, dass das System überprüft wieviel Speed die Person hat und wenn die Antwort über 300 ist, einfach die entsprechende Nachricht nicht erscheinen lassen.lalelu hat geschrieben:Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kann
Also das hier immer die Leute gleich von "bösen" Sachen ausgehen *tztztz*
wer sagt den böse..*grinst und verzieht sich*^^SpaceNatla hat geschrieben:Was dagegen unternehmen könnte aber auch einfach sein die Abfrage so zu ändern, dass das System überprüft wieviel Speed die Person hat und wenn die Antwort über 300 ist, einfach die entsprechende Nachricht nicht erscheinen lassen.lalelu hat geschrieben:Naja ich find nicht, dass von Adminseite da was gemacht werden sollte, zumindest bei Spieler die die 300 Items vom Speed her tragen kann
Also das hier immer die Leute gleich von "bösen" Sachen ausgehen *tztztz*
- Brainmaster
- Klauenbartrein