Schwarze Zauberkugel

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 16. Jul 2007, 23:48

war klar dass die ganzen klugscheißer wieder ihren senf dazugeben müssen. :( das is ja nich umsonst die beschwerde abteilung, oder hab ich mich da vertan.

Und wenn sie selber die schwarze kugel brauchen warum dann immer:" verkaufe schwarze zk. brauch die wer?"

lappen....

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jul 2007, 00:06

Raven2805 hat geschrieben:das is ja nich umsonst die beschwerde abteilung, oder hab ich mich da vertan.
Stimmt - und ich beschwer mich deswegen jetzt hier über deine ständigen Beleidigungen anderer User und Spieler.

Nur weil du nicht in der Lage bist zu akzeptieren, dass genau DARIN die Schwierigkeit des Auftrags liegt, dass man an das Ding erstmal rankommt und die Kugel nicht, wie beim andern derartigen Auftrag, zugeschoben kriegt, ist das kein Grund ausfallend zu werden.

Und ja, mag sein, dass ich ein Klugscheißer bin - danke für diese Betitelung, zeigt nur, dass du zwar weißt, dass ich Recht habe, aber es nicht akzeptieren willst ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 17. Jul 2007, 00:25

lol, was will man auch erwarten.

war klar das nich einer hier die einsicht hat und nur alle an sich selber denken.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jul 2007, 01:08

Raven2805 hat geschrieben:war klar das nich einer hier die einsicht hat und nur alle an sich selber denken.
:lol:

Sagt jemand, der sich beschwert, dass ihm nicht alles in den Schoß fällt.

Echt, deine Vorurteile will ich haben - egoistisch ist also, wer deine Beleidigungen ablehnt? Oder etwa der, der schwierige Aufträge will?

Ja, und das gebe ich gern zu - da bin ich total egoistisch. Ich will keine 08/15-Aufträge, die sofort lösbar sind, ich stelle Ansprüche an Spiele, die ich spiele.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 17. Jul 2007, 04:13

Ich weiss, dass der Auftrag sehr schwer ist, deswegen werden bei den meisten Aufträgen die NPCs auch nach einem leichteren Muster gespawnt (direkt wenn man das Feld betritt).

Bei diesem Auftrag wollte ich jedoch mal was neues machen. Die Schwierigkeit besteht deswegen darin, die schwarze Kugel überhaupt zu bekommen. Ich sehe es jedoch als nicht so schlimm an, da es laut Statistik derzeit die meisten auch schaffen und man ja den Auftrag auch abbrechen kann, 1 AP ist ja nicht viel.
---
Sotrax

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 17. Jul 2007, 09:41

*lacht* alle denken an sich, nur ich an mich *reicht mal Trostschokolade rüber*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 17. Jul 2007, 09:49

Die gedropte schwarze Zauberkugel zum Dungeon dient ja nicht nur dem der den dazu gehörigen Auftrag macht. Das wäre ja gegenüber den anderen Playern eher UNFAIR. Der Reiz liegt doch gerade bei diesem Auftrag darin an die schwarze Zauberkugel zu kommen :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Quecks
Kaklatron

Beitrag von Quecks » 17. Jul 2007, 10:44

Raven2805 hat geschrieben:war klar dass die ganzen klugscheißer wieder ihren senf dazugeben müssen. :(
Wenn Klugscheißer nicht ihren Senf dazu geben würden, säßt du immernoch in einer Höhle und würdest Käfer fressen ;)
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
---
Diebstahllink

Raven2805
Kriechlapf

Beitrag von Raven2805 » 17. Jul 2007, 15:10

Ich werde mich den Weisheiten der hier Anwesenden beugen und mich geschlagen geben. Ich entschuldige mich für Beleidigungen wenn sie als solche verstanden wurden. Ich werde jeden Auftrag abbrechen und/oder anderen Mitspielern stundenlang hinterherrennen damit ich meine Auftragsitems zurückbekomme.

Gott verzeih mir meine Ungläubigkeit.

Gesperrt