Gute Idee, ich frag mal im SupportDarkstar hat geschrieben:wen man das nicht will das ich hier schreibe muss man mich einfach im forum sperren

Warum glaubst du, schließt ein Forumsmod ein Thema?Darkstar hat geschrieben:aja wo steht den das man es nicht benutzen darf????^^
Und nochmal die AGB:Darkstar hat geschrieben:aja und daas darf man gar nicht wegen den forum die strafe verlängern!
Also auch Forum.§ 1 [...] Diese Nutzungsbedingungen beziehen sich auf das gesamte Angebot von Freewar.
Hast du durch Neueröffnung des Threads getan.§ 18 Moderatoren ist in jedem Falle Folge zu leisten. Leute die sich den Anweisungen der Moderatoren widersetzen können gebannt werden. [...]
Hier steht keineswegs, dass sich dies nur auf einen Account bezieht.§ 5 [...] Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren die gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dieser Thread verdient die Frage: "wann wird w12 aufgemacht ?"Darkstar hat geschrieben:w10 gehört nur 1/11 dazu ...
Im thread Rangliste komplett offtopic am Thema vorbei:monkman hat geschrieben:und ein Hauch von: "Ich finde es ungerecht, dass die Natla....immer, und alle anderen Rassen immer nicht ...
Ich habe wieder mal die Untiefen eines kopfspezifischen Vakuums unterschätzt.darkstar hat geschrieben:ich mag auch keine natlasda kann man den schutz nicht brechen und deshalb finde ich die rasse feige und unfähr!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste