Unique Weg
-
- Kriechlapf
-
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
wenn du logisch denken willst -> Dann isses kein Unique mehr! Und es ist nunmal Fakt, das dies Anfangs nicht beachtet wurde und sicherlich in der Art noch nicht bzw eher ganz selten vorkam 
Und btw frag ich dich -> warum wurde wohl der verkauf von items im shop umgeändert?
Edit: Wo du vorhin das lesen angesprochen hast, lese doch alle antworten!

Und btw frag ich dich -> warum wurde wohl der verkauf von items im shop umgeändert?
Edit: Wo du vorhin das lesen angesprochen hast, lese doch alle antworten!
bei den Item-Admins is doch sogar ne liste, welche items man lieber nicht umbennen sollte... und dazu gehört halt auch das Ölfass.
und hör auf hier rumzumeckern... über sowas musst du dich halt vorher informieren... frag den SMod, ob da was zu machen ist... ansonsten...hast glaub garkein recht auf "entschädigung"^^
und hör auf hier rumzumeckern... über sowas musst du dich halt vorher informieren... frag den SMod, ob da was zu machen ist... ansonsten...hast glaub garkein recht auf "entschädigung"^^
-
- Kriechlapf
vorherige antworten lesen hilft... ich hatte bereits ein neues item bekommen nur ohne schutz... pech, wieso sollte ich pech haben? Ich kann da ganz gut meine danken anhand von items ausdrücken xD entweder mein Unqiue so wie es war und ich werd mich mal ieder auslassen... easy thing, dann hab ich aber nicht pech gehabt!
-
Brauchst hier nicht gleich mit Beleidigungen kommen, auch wenn SpaceNatla wirklich provokative Äußerunen vom Stapel lässt. Wir können dir bei der Sache ja nun auch nicht helfen, sondern, wie schonmal gesagt, nur der Item-Admin.
Du musst einfach akzeptieren, dass Sotrax und die Spieler es nicht als Skript-Fehler ansehen. Ich auch nicht. Wenn ich mir'n Ölfass zum Unique machen würde, dann würd ich damit nur anner Bank rumstehen, bissl rumpransen und es nachher wieder ins Schließfach packen, und das war's! Damit zur Schmiede zu gehen, das ist doch kreuzgefährlich!
Sag uns doch einfach mal, was du mit diesem Thread hier bezwecken willst
Du musst einfach akzeptieren, dass Sotrax und die Spieler es nicht als Skript-Fehler ansehen. Ich auch nicht. Wenn ich mir'n Ölfass zum Unique machen würde, dann würd ich damit nur anner Bank rumstehen, bissl rumpransen und es nachher wieder ins Schließfach packen, und das war's! Damit zur Schmiede zu gehen, das ist doch kreuzgefährlich!
Sag uns doch einfach mal, was du mit diesem Thread hier bezwecken willst
-
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
-
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Bad Idea. Gibt immerhin auch nen Quest, wo die verwurstet wird (und ja, kenn mindestens eine Person deren Unique dann auf einmal weg war).Schmiddi hat geschrieben:Da würde ich aber eher ne Statue von Horikon zum Unique machen oO
Mein Favorit für unanwendbare uniques neben Waffen: Frostwieselanlocker. Außerdem beliebt: kleine Anhänger, goldenen Amulette, Goldwäschesiebe. Aber man weiß ja nie, was Sotrax noch so plant.
Weitere extrem schlechte Ideen: Holz, Blaue Kristalle, alles was zum Kochen verwendet wird, alles was für Quests verwendet wird, alles was der Erzmagier von einem verlangt. (Schlüssel z.B.).
die ganze geschichte ist sicher dumm gelaufen und ich kann den ärger verstehen.
man kann auch mal eine nette nachricht im support an sotrax senden ob er da nicht was machen kann.. immerhin will er ja auch das seine user zufrieden sind.
auf der anderen seite ... wenn da nun jerder ankommen würde...
aber versuch es einfach mal... die admins hatten auch mal ein nettes item womit sie andere items wieder save machen konnten
sprich dich da am besten nochmal mit dem smod deiner welt ab und wie gesagt mir sotrax.
man kann auch mal eine nette nachricht im support an sotrax senden ob er da nicht was machen kann.. immerhin will er ja auch das seine user zufrieden sind.
auf der anderen seite ... wenn da nun jerder ankommen würde...
aber versuch es einfach mal... die admins hatten auch mal ein nettes item womit sie andere items wieder save machen konnten

sprich dich da am besten nochmal mit dem smod deiner welt ab und wie gesagt mir sotrax.
Ich überlege dies evt. in Zukunft so zu verbessern, dass Uniques für nichts mehr eingesetzt werden können, so dass sie nicht in Quests verschwinden können. Dann wäre der Fall kein Problem gewesen. Derzeit muss man aber noch aufpassen, sollte ich das ändern, werde ich es unter Ankündigungen bescheid geben.
---
Sotrax
Sotrax
- Lauranthalas
- Feuervogel
was soll der smod noch machen ?? er/sie hat kostenlos ein identisches item hergestellt. gold für versicherungen können wir nicht herzaubern und einbauen können wir den schutz auch nicht wieder. da muss wenn sotrax oder ein anderer admin ranSvennie hat geschrieben:

allerdings wurde häufig genug gewarnt, daß man kein item nehmen soll was für quest oder teleporter usw. benötigt wird.
gruss laura
p.s.: es wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein wenn man mal öl verkauft, sein unique für die paar minuten ins sf zu legen

p.p.s. @sotrax wenn du das änderst machen dann mehere items probleme wie der taucheranzug und kannst du das dann nicht gleich mitsperren das man den tauchi überhaupt noch beantragen kann. nervt nämlich ein wenig, da die immer wieder mal als unique bestellt werden.

Wie kommt man mit 0 XP überhaupt auf die Idee ein Unique erstellen zu lassen? Da sollte man doch erstmal zusehen XP, Aka und Gold zu machenSupreme_Hirsch hat geschrieben:Aber gerne kannst du dich in w3 anmeldung und mir die 2,5k für den DS-Schutz geben, ich habe da nur 0xp und 2x 2,5k sind mir zu zuviel, dann wäre alles doch super

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin