Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
VerlorenerUser6
- Klauenbartrein
Beitrag
von VerlorenerUser6 » 7. Aug 2007, 19:38
Pyros hat geschrieben:Wie ist das eigentlich nochmal mit dem transferieren von items mit jemanden der die gleiche ip hat?
Dass schenken auffällig und sogar verboten ist, ist klar.
aber wenn ich meinem bruder zum beispiel 100k gibt und er mir ein dafür ein item das so viel wert ist, dürfte eigentlich nichts sein oder?
Das kläre mal besser mit einem Mod aus deiner Welt. Ist ein nicht wirklich definierter und vor allem allgemein gültiger Punkt

-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 8. Aug 2007, 07:50
Vor allem kommt es auf die Anzahl der Brüder an

Es soll ja Großfamilien geben, die alle gleichzeitig Freewar spielen.
WAHNSINN, wie beliebt Freewar ist^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 8. Aug 2007, 14:16
Das erinnert mich an ein anderes BG wo eine 6köpfige Familie mitspielte... Regelrechter schihtbetrieb, jeder atte alle PWs^^ (War son Weltallaufbauspiel)
Bazinga!
-
Ailish
- Kopolaspinne
-
von Ailish » 10. Aug 2007, 00:19
Es gibt 11 Welten...Wieso muss es also genau in der gleichen Welt sein,
in der dein Bruder sein Account hat oO Ich verstehe nicht wie man sich da multi\s machen kann -.-
leer
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 10. Aug 2007, 00:31
Aven hat geschrieben:Es gibt 11 Welten...Wieso muss es also genau in der gleichen Welt sein,
in der dein Bruder sein Account hat oO Ich verstehe nicht wie man sich da multi\s machen kann -.-
-.-\ DAS wollte ich auch grade sagen...
wiso wollt ihr "brüder! alle auf 1ner welt? (wenn ihr eh nicht handeln, pushen usw) dürft??? Also, ab in ne andere welt, und gut.
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 10. Aug 2007, 06:39
Aven hat geschrieben:Es gibt 11 Welten...Wieso muss es also genau in der gleichen Welt sein,
Weil das manchmal Brüder ausmacht^^
Der Konkurrenzkampf oder das Miteinander als großer Bruder / kleiner Bruder^^
Ich finde es grds. in Ordnung, dass beide in einer Welt spielen wollen und dass genau dies auch umgesetzt werden kann auch unter widrigen Umständen. Das setzt jedoch voraus, dass sich "Brüder" für diese zeit dann als Kompromiss auch den strengeren Regularien unterwerfen sollten.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 10. Aug 2007, 13:31
Gurry hat geschrieben:wiso wollt ihr "brüder! alle auf 1ner welt? (wenn ihr eh nicht handeln, pushen usw) dürft???
Genau, sucht euch gefällgist andere Freunde, seid gefälligst doppelt vorsichtig, was eventuelle Betrüger betrifft, lernt beide auf die harte Tour, wer in eurer Welt ein Dieb ist!
Echt ... soll, wie monkman sagte, Leute geben, die ein Zusammengehörigkeitsgefühl mit ihren Geschwistern besitzen oder es als Wettkampf sehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 11. Aug 2007, 00:16
deine ironie war nicht zu überlesen O.o was willst du uns sagen?