Täglich Gegengift, woran liegt es?
Re: Täglich Gegengift, woran liegt es?
Ich vermute eher, dass viele zu faul für den Auftrag sind und einfach das Gegengift an den Smod spritzen (ist immerhin eine höhere Stellung
)

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Lauranthalas
- Feuervogel
nene viele zeigen mir sogar, daß sie den auftrag haben *g
. naja solange es nicht vergiften ist. wenn es vergiften wäre würde ich mich wohl ernsthaft beschweren. so war ich nur neugierig woran es liegen kann.
gestern war ich übrigens zum ersten mal wirklich vergiftet und die zeiten haben sich geändert. zu der zeit als ichs postet konnte man die uhr nachstellen, nun sind die zeiten ungewiss *g
lg laura

gestern war ich übrigens zum ersten mal wirklich vergiftet und die zeiten haben sich geändert. zu der zeit als ichs postet konnte man die uhr nachstellen, nun sind die zeiten ungewiss *g
lg laura

- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Vielleicht trifft es immer Leute, die lange rumstehen. S-Mods stehen nach meinem Wissen immer nur rum und geben den Mods befehlen *gg* (Scherz xD). Vielleicht hat Sotrax es ja so gemacht, damit Leute mit wenig XP nicht irgendwem durch die halbe Welt folgen muss. Ist aber nur eine Vermutung 

Klingt aber schon iwie logisch... Wenn ich solche Heil-, ver- und entgiftungs Aufträge bekomme, stehen die Spieler meistens afk rum... Vielleicht ist es ja nur Zufall. Aber vielleicht werden wirklich Spieler für die Aufträge genommen, die längere zeit auf dem selben Feld stehen...^^
liegt an deinem Clan Laura
...aber Moment mal....da steck ich dann auch mit drin ôo

Das mit dem Rumstehen kann ich sowohl als "Opfer" als auch als Auftragsausführer bestätigen ... obwohl, das erste könnte ja auch am Smod-sein liegen, hmmm.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Lauranthalas
- Feuervogel
ok ihr habt wohl recht ich stehe zuviel rum *gg
also wenn ich in mentoran stehe muss ich allerdings mind. 2 stunden nur rumstehen, dann kommt mit sicherheit auch eine entgiftung
ich stand heute auf der stiftung ca . 1 stunde, da bekam ich allerdings gleich 2 dröhnungen *gg
auch wenn ich auf der kathedrale stehe, sieht das ähnlich wie bei der stiftung aus. nur komisch war zumindest eine zeitlang das auch wenn ich etwas über hewien stand, bekam ich w dröhnungen *gg
daraus schliesse ich das wenn jemand in der gegend anatubien bis konlir, nach oben bis hewien rumsteht oder auch rumläuft eher entgiftet wird, als wo anders
.
naja frage mich aber gerade wieso das weder mit heilung noch vergiftung so ist *gg, denn es wirklich immer nur entgiftung. wobei wenn ich in irgendeiner welt mal siebe, da die heiler anflitzen oder ins zl *g
also wenn ich in mentoran stehe muss ich allerdings mind. 2 stunden nur rumstehen, dann kommt mit sicherheit auch eine entgiftung

ich stand heute auf der stiftung ca . 1 stunde, da bekam ich allerdings gleich 2 dröhnungen *gg
auch wenn ich auf der kathedrale stehe, sieht das ähnlich wie bei der stiftung aus. nur komisch war zumindest eine zeitlang das auch wenn ich etwas über hewien stand, bekam ich w dröhnungen *gg
daraus schliesse ich das wenn jemand in der gegend anatubien bis konlir, nach oben bis hewien rumsteht oder auch rumläuft eher entgiftet wird, als wo anders

naja frage mich aber gerade wieso das weder mit heilung noch vergiftung so ist *gg, denn es wirklich immer nur entgiftung. wobei wenn ich in irgendeiner welt mal siebe, da die heiler anflitzen oder ins zl *g

Hatte beim afk rumstehen schon mal 2 Entgiftungen innerhalb von so 10 Minuten, bei rund 45 Minuten rumstehen - am BarulagerLauranthalas hat geschrieben:daraus schliesse ich das wenn jemand in der gegend anatubien bis konlir, nach oben bis hewien rumsteht oder auch rumläuft eher entgiftet wird, als wo anders.

Lorana ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
das mein ich sgr ich krieg innerhalb kurzer zeit ja dann doppelte ration . eine person ist weg kommt die nächste *g

- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Junkie oOLauranthalas hat geschrieben:das mein ich sgr ich krieg innerhalb kurzer zeit ja dann doppelte ration . eine person ist weg kommt die nächste *g
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Mir gings eher darum, dass deine Ortseingrenzung so nicht hinkommtLauranthalas hat geschrieben:das mein ich sgr ich krieg innerhalb kurzer zeit ja dann doppelte ration . eine person ist weg kommt die nächste *g

Lorana ...
- Lauranthalas
- Feuervogel
stimmt die itemhexe stajd auch auf bewegungsarm auf dem barulager *gg und wurde gestern 2 x entgiftet hmmm.
einigen wir uns drauf, manche kriegen eben ihre dröhnung und andere nicht
einigen wir uns drauf, manche kriegen eben ihre dröhnung und andere nicht

also in W11 stehe ich oft 4-5 stunden rum und bekomm gar nix ab
*anmerk*

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- ripper
- Wächter des Vulkans
ich hab erst einmal gegengift bekommen und da hatte ich eine vergiftung.. und ich steh oft stundenlang afk rum^^
- Lauranthalas
- Feuervogel
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Sanatras vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Mahlzeit
Habe den Auftrag dir eine Spritze zu injizieren, kommst du bitte mal zur Bank? Danke im voraus.
LG Sana
Nachricht 3: (speichern) - Nachricht ist 31 Minuten alt
grünes Osterei hat dir ein Gegengift gespritzt und auf diese Weise jede Vergiftung von dir entfernt.
Nachricht 4: (speichern) - Nachricht ist 30 Minuten alt
Sanatras hat dir ein Gegengift gespritzt und auf diese Weise jede Vergiftung von dir entfernt.
soviel zu meiner vorherigen gebietseingrenzung*gg stehe in wilisien rum
.
Mahlzeit
Habe den Auftrag dir eine Spritze zu injizieren, kommst du bitte mal zur Bank? Danke im voraus.
LG Sana

Nachricht 3: (speichern) - Nachricht ist 31 Minuten alt
grünes Osterei hat dir ein Gegengift gespritzt und auf diese Weise jede Vergiftung von dir entfernt.
Nachricht 4: (speichern) - Nachricht ist 30 Minuten alt
Sanatras hat dir ein Gegengift gespritzt und auf diese Weise jede Vergiftung von dir entfernt.
soviel zu meiner vorherigen gebietseingrenzung*gg stehe in wilisien rum