Beleidigungen

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
scooterNO1
Kaklatron

Re: Beleidigungen

Beitrag von scooterNO1 » 26. Jan 2008, 19:55

Teodin hat geschrieben: Solange gesunder Menschenverstand und vernünftiger Umgang zwischen Moderator und Spielern und umgekehrt herrscht sollte es aber auch nicht weiter schlimm sein, dass die Statuten sich so unterscheiden. Man sieht auch am Beschwerde-Forum, dass es scheinbar kaum Probleme in dieser Hinsicht gibt (Wie es im Support aussieht weiss ich natürlich nicht).
aber der umgang zwishcen spielern und spielern ist egal oder wie?

SiriusZZ
Nachtgonk

Beitrag von SiriusZZ » 27. Jan 2008, 04:34

Man sieht auch am Beschwerde-Forum, dass es scheinbar kaum Probleme in dieser Hinsicht gibt (Wie es im Support aussieht weiss ich natürlich nicht).
Im Support-Forum bist du hier. Hier kommen in der Tat nicht viele Beschwerden. Das könnte aber daran liegen, dass Beschwerden über Mods / Vorgaben der Mods von Sotrax hier nicht diskutiert werden sollen.

Teodin
Feuervogel

Beitrag von Teodin » 27. Jan 2008, 09:17

scooterNO1 hat geschrieben:
Teodin hat geschrieben: Solange gesunder Menschenverstand und vernünftiger Umgang zwischen Moderator und Spielern und umgekehrt herrscht sollte es aber auch nicht weiter schlimm sein, dass die Statuten sich so unterscheiden. Man sieht auch am Beschwerde-Forum, dass es scheinbar kaum Probleme in dieser Hinsicht gibt (Wie es im Support aussieht weiss ich natürlich nicht).
aber der umgang zwishcen spielern und spielern ist egal oder wie?
Setze meine Aussage bitte in ihren Kontext. Es ging um das Verhältnis zwischen Usern und Mods im vorangegangenen Diskussionsverlauf. User werden von Moderatoren für ihre unerlaubten Aussprüche unter einander verwarnt, bestraft, etc. Sie sollen die Umgangsformen zwischen den Usern waren, daher sollten sie diese auch beachten.
SiriusZZ hat geschrieben:
Man sieht auch am Beschwerde-Forum, dass es scheinbar kaum Probleme in dieser Hinsicht gibt (Wie es im Support aussieht weiss ich natürlich nicht).
Im Support-Forum bist du hier. Hier kommen in der Tat nicht viele Beschwerden. Das könnte aber daran liegen, dass Beschwerden über Mods / Vorgaben der Mods von Sotrax hier nicht diskutiert werden sollen.
Ich sagte nichts vom Support-Forum, sondern vom Support über das Formular, welcher direkt an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wird. Dort hat niemand so recht Einsicht in die Diskussionen.

Gesperrt