Hochladen von z.B. Screenshots
Re: Hochladen von z.B. Screenshots
so..ich hab mein Ziel erreicht, dass ich wollte, ich weiss jetzt wies geht und hab noch ne Frage:
Kann man auch ganze Ordner hochladen (PowerPoint, mehrere Word-Dokumente, usw.)
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist natürlich die Frage, was du dann damit erreichen willst. Wenn du sozusagen deine Unterlagen z.B. für eine Schulklasse bereit stellen willst, dann könntest du es packen und bei einem Filehoster hochladen (Rapidshare.com z.B.) und den Link verteilen und jeder der es will, kann dann dein Zeug runterladen, entpacken und hat es dann auf seinem Rechner.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- vnv_nation
- Feuervogel
Wozu? Wenn du das als Backup verwenden willst, muss ich dir dringend abraten, dafür eigenen sich CDs und DVDs noch immer am besten (man muss sie übrigens nicht abschließen und es gibt auch die RW Option, kostet eben der Rohling ein paar Eurocent mehr). Wenn es sich lediglich um Dokumente handelt, die du veröffentlichen willst, dann gibt es zahlreiche Anbieter freien Webspaces, die meisten Internetprovider haben da Angebote, aber auch unglaublich viele andere Leute. Wenn du eine kostenfreie und zu einer überlangen URL verlinkbare Domain haben willst, auch diese gibt es wie Sand am Meer. Absichern kann man die meisten freien Webspaces übrigens mittels einer leeren index.html, das geben die Servereinstellungen gerade noch her und wie man verlinkt weißt du ja sicherlichEdgar Wallace hat geschrieben:so..ich hab mein Ziel erreicht, dass ich wollte, ich weiss jetzt wies geht und hab noch ne Frage:

Ansonsten bliebe noch das, was Baphomet gesagt hat, eine Sache an die ich nicht so oft denke, weil ich es hasse für eine Datei ganze Pakete holen zu müssen. Ist eine Frage, wie du die ganze Geschichte im Endeffekt organisiert wissen möchtest