Unique - Beschreibung ändern lassen (Welt 8)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Unique - Beschreibung ändern lassen (Welt 8)

Beitrag von Lauranthalas » 23. Apr 2008, 21:50

hmm ich muss sagen ich ändere , wenn es nur um einen namen geht. eine komplette änderung jedoch kostet eben wieder einen gutschein. allerdings nützt das hier herzlich wenig, wenn der ia in weltx das nicht machen will, muss er/sie es eben nicht machen.

anders ist es bei fehlern. wenn ein unique nicht einwandfrei funktioniert, dann wird eben gewurschtelt bis es funktionert.
BildBild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Apr 2008, 22:24

Wenn es nur eine Umbenennung des Originalbesitzers - oder nachträglich entdeckte Fehler (zB ein slbest statt selbst) - betrifft, ändere ich IMMER. Insbesondere, da ich ohnehin schwachsinnig finde, dass wir nicht statt des Namens eine Funktion einbinden können, die den aktuellen Nick der Person ausliest, für die es ausgestellt wurde und diesen nutzt. Das würde keine Probleme schaffen, denn - wird das Unique verkauft oder geklaut, wäre ja auch sonst der Name nur über das Sponsor-Menü änderbar. Wobei ich ja der Meinung bin, auch in solchem Fall wär die Menü-Option vollkommen ausreichend statt eines Gutscheins. Aber, auf legale Weise gibt das Anforderungs-Menü das leider nicht immer her :wink:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Kauket
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Kauket » 23. Apr 2008, 22:34

mir haste ja auch mal n normales unique nachträglich bearbeitet :)

weil ich deserts namen vergessen hab^^ danke nochma @sgr
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<

~ Katarina Du Couteau ~

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Apr 2008, 00:29

ich rate allgemein davon ab, seinen namen in beschreibungstexte reinzusetzen *gg, dann besteht das problem nicht.

aber zum thema denke ich da wurde verwechselt eine komplette textänderung mit einer klitzekleinen änderrung wegen umbenennung, von daher würde ich da ruhig nochmla nachfragen. zwingen oder zu sehr nerven allerdings nicht.
BildBild

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 24. Apr 2008, 11:27

erstmal danke für die ganzen beiträge. den tip das ganze nochmal über einen sponsi zu machen würde ich gerne folgen, aber wie bereits im ersten posting erwähnt, steht mein spiegel der maha gar nicht zur auswahl. laut cosima werden spiegel nie angezeigt. ich hab keine ahnung, ob das so stimmt, ich hab noch nie nen spiegel zum unique-item machen lassen.

edit: cosima ist toll *g

wer ist denn s-mod für welt 8?

cyba, w8
Zuletzt geändert von Tr1b4l am 24. Apr 2008, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.

Geist von Fool
großer Laubbär

Beitrag von Geist von Fool » 24. Apr 2008, 11:47

S-mod ist auch Cosima. Was hier mit Sponsi gemeint war, war es wieder wie ein anwendbares Unique vom Item-Admin bearbeiten zu lassen. Das läuft dann nicht über das Sponsoren-Menü (anwendbare Items werden da nie angezeigt, weil sie darüber nicht geändert werden können) sondern eben, indem man den IA anschreibt und ihm für die Änderung einen frischen, nicht angewendeten Gutschein persönlich überreicht.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Apr 2008, 11:48

Tr1b4l hat geschrieben:erstmal danke für die ganzen beiträge. den tip das ganze nochmal über einen sponsi zu machen würde ich gerne folgen, aber wie bereits im ersten posting erwähnt, steht mein spiegel der maha gar nicht zur auswahl. laut cosima werden spiegel nie angezeigt. ich hab keine ahnung, ob das so stimmt, ich hab noch nie nen spiegel zum unique-item machen lassen.
Das du das Grundproblem nicht verstanden hast, hier noch einmal ganz von vorne und möglichst einfach geschrieben. Es gibt in freewar Items (Waffen, Göldwäschesieb etc.) und es gibt anwendbare Items (Zauber, Spiegel der Markthalle etc.). Wenn du ein Item zu einem Unique machen möchtest, dann musst du als Sponsor nur ins entsprechende Menu gehen, kannst es selbst verändern und nach der Kontrolle durch den S-Mod kriegst du es in dein Inventar. Bei den anwendbaren Items ist das nicht so leicht. Da gibt es spezielle Item-Admins, die das ganze machen. Die Vorgehensweise ist von Welt zu Welt unterschiedlich, aber meist schreibt man ihnen einen Brief mit dem Wunsch, sie sagen dann okay und dann musst du das Item (also den Spiegel der Markthalle) zusammen mit einem Sponsorgutschein (also richtig das Item, daher nicht angewendet) per Paketvogel zuschicken.

Noch einmal kurz zusammengefasst:
normale Items -> S-Mod
anwendbare Items -> Item-Admin

Und natürlich ist cosima der S-Mod in deiner Welt und natürlich auch noch der Item-Admin. Aber keine Sorge, wenn sie dafür einen frischen Sponsorgutschein erhält, dann wird sie auch deinem Wunsch gerecht (hoffentlich ^^).
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Tr1b4l
Kriechlapf

Beitrag von Tr1b4l » 24. Apr 2008, 12:18

hehe mal für ganz blöde erklärt, danke. in der zwischenzeit hat mich cosima aufgeklärt - ich habs verstanden :)

thema ist durch und kann ignoriert werden.

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 24. Apr 2008, 12:29

in dem falle *close*

Gesperrt