sterben

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Der Befriediger
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2008, 13:48

Re: sterben

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 14:30

Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
hier könnte aber auch 4 gewinnt gemeint sein

Benutzeravatar
Fabrama Liel
großer Laubbär
Beiträge: 2954
Registriert: 23. Jan 2007, 13:48
Wohnort: Delos direkt neben dem Auftragshaus
Kontaktdaten:

Re: sterben

Beitrag von Fabrama Liel » 18. Mai 2008, 14:31

ähm ja...
*sagt besser nix mehr, wär eh unverständlich vor Lachen*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: sterben

Beitrag von LuBuLegend » 18. Mai 2008, 14:33

Ich glaube schwer, der verarscht uns nur. :wink:

Der Befriediger
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2008, 13:48

Re: sterben

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 14:38

ich möchte hier nur erläutern, dass manches missverstanden werden kann denn in der spielbeschreibung wird nichts von sterben und gold verlieren gesagt

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: sterben

Beitrag von Tilon » 18. Mai 2008, 15:09

Oh gott... Hmm... rat mal Alisalami upps äh falscher Name warum Sotrax diese Kämpfe eingebaut hat?
Weil halt weil FreeWAR heißt naja... egal... Aber warum Knast für etwas was in FreeWAR Legal ist?
MFG Tilon/Moh/Vlad/?

Benutzeravatar
lämmchenkiller
Feuerwolf
Beiträge: 104
Registriert: 13. Feb 2008, 22:31
Wohnort: darnar delos und limm,kolun auch

Re: sterben

Beitrag von lämmchenkiller » 18. Mai 2008, 15:12

Freewar war eigentlich nur eine bewusste Falschschreibung von "Freeware" und sollte Leute auf die Seite holen, die sich vertippen. Später wurde es als Name für das Spiel übernommen.
Also komm uns jetzt nicht mit FreeWAR^^
Bild

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: sterben

Beitrag von Tilon » 18. Mai 2008, 15:14

Ja ok aber wenigstens EIN agument...

Der Befriediger
Kaklatron
Beiträge: 27
Registriert: 18. Mai 2008, 13:48

Re: sterben

Beitrag von Der Befriediger » 18. Mai 2008, 15:14

lämmchenkiller hat geschrieben:Freewar war eigentlich nur eine bewusste Falschschreibung von "Freeware" und sollte Leute auf die Seite holen, die sich vertippen. Später wurde es als Name für das Spiel übernommen.
Also komm uns jetzt nicht mit FreeWAR^^
da siehst dus tilon :!:

Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Re: sterben

Beitrag von Tilon » 18. Mai 2008, 15:20

Tilon ist Tod von einem buranischen Bürger aufgefressen also nenn mich wenigstens Meister Sheral...

Benutzeravatar
My Life
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 30. Apr 2008, 17:22

Re: sterben

Beitrag von My Life » 20. Mai 2008, 08:46

Alisalami? naja egal
Das Kämpfen ist ein Teil des Spiels, damit sollte man sich abfinden. Die Spielbeschreibung ist natürlich nicht komplett, es ist unsinn, alles von Freewar in einen Text zu packen, das würde sich niemals jemand durchlesen (könnte man aber als Buch veröffentlichen :) )
http://www.fwwiki.de/index.php/Tipps/Tr ... r_bestehen

Vielleicht helfen dir diese Tipps, nicht so oft zu sterben :) aber ohne sterben wäre es ja langweilig, dann hätte es ja keinen Reiz mehr :)

Edit: Achtung, auch Diebstahl und Betrug sind erlaubt. Wenn du damit nicht klar kommst, würde ich dir raten, das Spiel zu wechseln ;) hier gehört das einfach rein.
Bild
SpoilerShow
Marc Uwe Kling hat geschrieben:Die Deutschen wollen rebellisch sein. Sie warten nur auf einen, der es ihnen erlaubt!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: sterben

Beitrag von sgr011566 » 20. Mai 2008, 09:02

Der Befriediger hat geschrieben:ja aber ich verlier ja auch lebenpunkte und ep und dann hab ich auch kein gold um mich zu wheren :evil: :evil: :evil:
Nö, im besten Fall kriegst du dadurch 100% deiner aktuellen maximalen Lebenspunkte zurück. Außerdem wird dein XP-Aka-Verhältnis optimiert und dein Inventar entschlackt. Weiters sparst du dir den Weg zur Bank, um dein Gold einzulagern, wodurch du Zauberkugeln (und somit Gold) sowie Zeit sparst, durch die Inventar-Entschlackung auch die Frage nach dem besten Shop (und damit einen Schrei) sowie ebenfalls die Zauberkugeln und die Lauf- und Verkaufszeit. Den Gratis-Heimzauber brauche ich wohl kaum extra zu erwähnen. Du siehst, sterben bringt vor allem Vorteile für dich. Findest du wirklich, die Mods sollten dir diese nehmen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
vnv_nation
Feuervogel
Beiträge: 4533
Registriert: 7. Mär 2004, 02:46

Re: sterben

Beitrag von vnv_nation » 20. Mai 2008, 09:34

Freewar.de ist ein kostenloses Online Rollenspiel, in welchem du tausenden von anderen Mitspielern begegnen wirst.
Stimmt, mit einigen Ausnahmen, ich bin noch keinen tausend anderen Mitspielern begegnet, sind knapp 6oo würd ich mal meinen, aber gut und ganz kostenlos ist es für mich nicht, denn die Nerven, die ich bisher gelassen haben, naja, aber die kann man eh nicht mit Gold öhm Geld bezahlen....
Wähle zwischen 8 verschiedenartigen Rassen und erstelle deinen eigenen Charakter mit individuellen Fähigkeiten.
Vier Rassen, drei Berufe. Aber, ich bin nicht kleinlich. Allerdings, also einen Charakter mit individuellen Fähigkeiten, nej, das ist nicht möglich. Die Fähigkeiten sind schon ziemlich hart oktruiert. Ich kann nur auswählen, welche ich mir besonders aneigne, aber so richtig individuell ist das nun auch nicht.
Erkunde eine riesige Welt, verwende hunderte von Waffen, Zaubern und anderen Gegenständen.
Wenn ich mich nicht verzählt hab, dann sind es 72 Angriffswaffen. Aber gut, man kann ja mehrere mitnehmen und über die Zeit und bei all den Diebstählen... Sei es, wie es ist, die hunderten Waffen, die man verwenden kann sind natürlich alle nur zum, ja, ähm, was da? Hochhalten und darum herumtanzen? Eine Waffe zu Besitzen impliziert, sie verwenden zu wollen, sonst bräuchte man keine Waffe, oder? So, selbst wenn du jetzt sagt "Die ist zu meinem Schutz", implizierst du: "Wenn misch einer bedrohen tut, dann tu ich zurück drohn tun". Schlussfolgerung: Die Möglichkeit des Besitzes einer Waffe impliziert, dass diese angewendet werden kann und somit die theoretische Möglichkeit, getötet zu werden. Und das ist schon viel mehr, als nötig ist, denn ich brauch dafür nur einen Korken und einen Nagel oder ein (Schweizer) Taschenmesser (hätte jetzt fast Onlo geschrieben - keine Sorge, wer den nicht versteht, ist in gewisser Weise ein Insiderscherz ;) )
Führe epische Schlachten für dein Volk, kämpfe für deinen Clan und besiege deine Feinde.
Ich vermisse persönlich die epischen Schlachten, und eine Millisekunde mag ja einer Eintagsfliege wie eine epische Breite erscheinen, für mich indes ist es, naja, ein wenig zu kurz. Aber, ähm, Schlachten. Also, nochmal Schlachten. Bist du so naiv, dass du denkst, dass die aufgehört haben sich zu hauen, wenn einer Nasenbluten hatte? Oder hingefallen ist? Na wie auch immer, die Wahrheit ist, dass in solchen Kämpfen der Gegner meist irgendwie am Ende tot ist. Gut, das Wunder der modernen Medizin ermöglicht gar vielfältige Heilungen, allerdings, war in längst vergangenen Zeiten (als Schlachten noch das Attribut episch verdienten) ein Bein ab, war meist auch der Lebensfaden an seinem Ende. Es gehörte schon viel Glück dazu nicht an Wundbrand oder sonstiger Sepsis erbärmlich, vor allem aber sehr schmerzhaft zu Grunde zu gehen (Wundstarrkrampf heißt nicht umsonst Starr und auch nicht umsonst Krampf, mal nen Krampf gehabt? Ja? Und nun stell dir vor, der löst sich über Tage nicht mehr).
Nutze die voll dynamische Börse, das Auktionshaus und die Markthalle um ein einflussreicher Händler zu werden.
Ja, die dynamische Börse macht mich auch oft fertig, besonders, wenn ich mal wieder hinterher renne. Aber gut.

Es steht also eigentlich genügend in der "Werbung" was darauf hinweist, dass man auch mal ins virtuelle Gras beißen, den imaginären Löffel abgeben und somit nicht reale Besitztümer verlieren kann. Und am Rande des Schlachtfeldes wartete ja auch nicht immer die Polizei und Kriegsverbrechen werden meist auch nur durch Richter geahndet, wenn es sich um solche der unterlegenen Seite handelt. Der Sieger darf sie als notwendig und unverzichtbar bezeichnen.

SiriusZZ
Nachtgonk
Beiträge: 181
Registriert: 11. Jul 2007, 01:34

Re: sterben

Beitrag von SiriusZZ » 23. Mai 2008, 16:38

Der Befriediger hat geschrieben:naja aber wenn ich im echten leben wen töt kommt man ja auch im knast :!: :evil: :evil: :evil:
Wenn du im echten Leben durch die Wälder rennst und Füchse tötest um an ihre Felle zu kommen hat da glaub ich auch wer was dagegen... :wink:

Benutzeravatar
Drosan
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2476
Registriert: 17. Mär 2006, 08:38
Wohnort: FreewarTools.com
Kontaktdaten:

Re: sterben

Beitrag von Drosan » 23. Mai 2008, 17:43

Da es den threadersteller nicht mehr gibt und hier nix mehr schlaues kommen kann *Fabrama zuwink*
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste