Moderatoren können das Passwort sehen?
Re: Moderatoren können das Passwort sehen?
Genug Unruhe gestiftet. Wenn du wieder derartige Fragen hast und du noch immer nicht bemerkt haben solltest, dass du ingame Fragen an Moderatoren richten kannst, schreibs doch bitte wenigstens im richtigen Unterforum und versuch, wenn möglich, niemand mehr in deiner Anfrage anzupöbeln. Close.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Klauenbartrein
Re: Moderatoren können das Passwort sehen?
Vor dem Close von mir noch eine kleine Anmerkung:
Ich möchte die Mods bitten, keinem Spieler Anhaltspunkte zu geben, weshalb man sie als Multi verdächtigt. Zum einen natürlich, weil dies künftige Multirecherchen erschwert, wenn die Multis dann diese Prinzipien in ihre neuen Accounterstellungen einbeziehen. Des Weiteren soll auch kein Spieler auf den Gedanken kommen, dass sein Passwort mit dem Passwort eines anderen Spielers der online ist, überein stimmt.
Ich denke es reicht völlig den Spieler zu sagen, dass das System die Spieler als Multi gemeldet hat. Weshalb ist nachrangig.
Ich möchte die Mods bitten, keinem Spieler Anhaltspunkte zu geben, weshalb man sie als Multi verdächtigt. Zum einen natürlich, weil dies künftige Multirecherchen erschwert, wenn die Multis dann diese Prinzipien in ihre neuen Accounterstellungen einbeziehen. Des Weiteren soll auch kein Spieler auf den Gedanken kommen, dass sein Passwort mit dem Passwort eines anderen Spielers der online ist, überein stimmt.
Ich denke es reicht völlig den Spieler zu sagen, dass das System die Spieler als Multi gemeldet hat. Weshalb ist nachrangig.