Sagt wer?
Außerdem würde ich ihm das zaubern nur verbieten weil der andere nichts getan hat

Ergo ist es bei dir, wie bei den meisten anderen auch, zuerst wird evtl. - wenn überhaupt und dann muss sich das in meine Falle schon ein ganzes Stück hinziehen - ein klärendes Gespräch geführt, in dem beide Seiten ihre Bewerbchen vorlegen können. Das Maximum, was ich machen würde, wäre vorerst an die Vernunft appellieren. Verbieten kann man zur Not immer noch.Blizz hat geschrieben:Außerdem würde ich ihm das zaubern nur verbieten weil der andere nichts getan hat
Mir huscht da so ein Gedanke durch den Kopf... Könnte es sein, dass er sich das virtuelle Hab und Gut seines Bruders im Grunde gegen dessen Willen "ausgeliehen" hat? Geschwister haben da so ihre Möglichkeiten.vnv_nation hat geschrieben:Irgendwas fehlt hier an Informationen.
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Ob Leader oder Mitclani deines Bruders, das spielt doch keine Rolle. Es scheint jedenfalls jemand zu sein, der im Gegensatz zu Dir, ein wenig Ehrgefühl im Leib hat.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:?? Habe mich nicht seines Accounts bemächtigt.
Und der Leader wurde zurückgepfiffen, über den reden wir auch nicht.
Spielt euch mal nicht so auf und btt, das Thema an sich ist aus der Welt, ihr könnt aber auch gerne Inquisition spielen, auf gehts.
Zum Glück habe ich Deinen Eintrag vor deinen zweimaligen Edits gelesen. Und da hattest du durchaus eingeräumt, dich an den Rechner deines Bruders gesetzt zu haben. Und wolltest es noch als "... ist doch nicht so schlimm... " herunterspielen.Gruenblatt-Stalker hat geschrieben:Hatte es nicht zurücküberwiesen, das war natürlich falsch
Zuletzt geändert von Gruenblatt-Stalker am Mi Dez 10, 2008 5:37 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste