Dann solltest du als W5 Spieler doch wissen das es verboten ist.

Xartos hat geschrieben:In einigen Welten (genaue Welten sind mir leider nicht mehr eingefallen) gab es leider durchaus Probleme mit Fakeschreien. Sei es, dass Schreier von gefakten Beleidigungen sich dann beschwerten
Und wie, bitte?Daydreamer hat geschrieben:Svennie hat doch erst einen 3 Tage bann wegen einem Fake Schrei bekommen.
Dann solltest du als W5 Spieler doch wissen das es verboten ist.
Zentral kann man es wahrlich nicht beantworten. Allerdings besteht für Welt 5 weder durch die Regeln im weltinternen Forum noch durch die AGBs ein Verbot. Daher ist eine Verwarnung ungerechtfertigt. Es juckt nur keinen...Xartos hat geschrieben: Und die Frage, ob Fakeschreie erlaubt sind oder nicht, kann auch leider so zentral nicht beantwortet werden. Das ist von Welt zu Welt verschieden und so wie in dieser Welt anscheinend direkt bei harmlosen Schreien verwarnt wird, wird es in anderen Welten tolleriert.
Fazit:Stark hat geschrieben:1. es ist ne verwarnung was machsten da son fass auf hergott![]()
Ich mache nen Fass auf? Falsch. Meine Frage im allgemeinen: Sind Fake-Schreie erlaubt.
Und diese stelle ich auch nur im Forum, weil ich genau der Meinung bin, dass es übertrieben wäre, dafür nen Ticket aufzumachen ... und halt auch in den AGB nichts dazu steht.
2. ich hätte, wenn sich scampi über den schrei beschwert hätte ,dich auch verwarnt.
warum? die vorhandene andeutung auf homosexualität ist für genug leute (leida)nen grund sich angegriffen und beleidigt zu fühlen,egal ob fake und spaß oder nicht.
In meinem Satz war Amun aktiv betroffen, Scampi wurde lediglich erwähnt. Beleidigt bezüglich der Homosexualität hätte lediglich Amun sein können, denn Scampi ist davon nicht betroffen (Abgesehen davon, dass er von einem Mann geliebt wird - Aber wieviele Männer haben eine Frau/Freundin und werden von einer anderen vergöttert?)
3. bevor man sowas schreit mal nachdenken und im zweifelsfall stfu,besser is da.
Nachdenken? Wieso? Ein bisschen Humor darf man wohl haben, und da es gerade gepasst hatte..
.. im Zweifelsfall was?
Banngründe hat geschrieben:13. Fälschen von Beleidigungen oder anderen Aussagen um einen Mod/Smod/Admin dazu zu bringen einen User auf irgendeine Weise zu bestrafen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste