verwarnungen über 2 tage?!
Re: verwarnungen über 2 tage?!
Machen unsere Mods in W14 meistens^^ auf jedenfall ein paar. Das ist aber auch gut so da es meistens nervt....
Wenns ums gleiche Vergehen geht, sicher. Oder denkst du, Verwarnungen sind nur zum Spaß da? Sorry, aber für mich ist das ein typischer Fall von 'Ich nehm die Verwarnung nicht ernst und probiers kurz darauf wieder.' - und jetzt, wo das nicht geklappt hat, beschwerst du dich.Nighti aus W12 hat geschrieben:also das 1 verwarnung die ganze zeit gilt..also das man sofort dann knasten darf...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
stimmt nicht 
verwarnung nehme ich ernst^^
zumindest so ernst das ich nicht nochmal versuche das gleiche vergehen zu machen..

verwarnung nehme ich ernst^^
zumindest so ernst das ich nicht nochmal versuche das gleiche vergehen zu machen..
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Dann würde ich sagen, wenn dem wirklich so ist, hattest du eben Pech - klar ist das blöd, wenn sowas aus reinem Pech passiert, weil man sich einmal verklickt. Aber dabei gilt es zu bedenken, dass Mods den Wahrheitsgehalt der Aussage, dass es ein Verklicker war, ja nicht prüfen können und daher, um der Fairness willen, davon ausgehen müssen, dass dem nicht so ist. Sonst behauptet das nächste Mal irgendwer und machts dann ständig absichtlich, was auch nicht der Sinn der Sache sein kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
naja nicht das ich es unabsichtlich gemacht hätte...
ich hab halt anstatt alle 30 min eben alle 25min geschrien...also bei 2 und 3 mal...
beim ersten mal hab ich 3 mal in 30 min da is die verwarnung ja gerechtfertigt^^
ich hab halt anstatt alle 30 min eben alle 25min geschrien...also bei 2 und 3 mal...
beim ersten mal hab ich 3 mal in 30 min da is die verwarnung ja gerechtfertigt^^
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Es liegt daran das du innerhalb weniger Tage das gleiche getan hast...
besser gesagt innerhaslb eines tages paarmal das gleiche,deswegen gabs knast und bann 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
inerhalb von 2 tagen...
den bann hab ich glaube ich nur kassiert wegen dem modbrief...
EDIT: und selbst wenn^^ wayne nurnoch 17 min x]
den bann hab ich glaube ich nur kassiert wegen dem modbrief...
EDIT: und selbst wenn^^ wayne nurnoch 17 min x]
-|-Signatur-|-
den bann hab ich glaube ich nur kassiert wegen dem modbrief..
Wenn du das schon weißt, dann weißt du natürlich auch, dass es gerechtfertigt war
Wenn du das schon weißt, dann weißt du natürlich auch, dass es gerechtfertigt war

Zuletzt geändert von nussig am 20. Sep 2009, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Das geht mir doch sonstwo vorbei... 
Only for Insider *gefrorenes Dropsi*

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
der bann ja? hab ich ja auch nicht bestritten ich wollt nur wissen ob man verwarnen über 2 tage gelten lassen darf...und was an 2 handelschreien alle 30 min so schlimm ist 

-|-Signatur-|-
Es nervt andere ... und deshalb ja
Verwarnungen gelten so lange, wie die anderen schon angemerkt haben, wie sich die Mods daran erinnern.
Ist wenig los, wird es wohl recht lange im Erinnerungsvermögen bleiben
Auffällige User werden natürlich ein wenig länger im Auge behalten.
Stell dir vor - jeder User in W14 würde seine Handelsschreie in 30Mins 2 x loslassen. Denke da mal an schlumpfi, Wahni oder Xarfire. Dann würden wir vor lauter Blau (sonstige Farben zur freien Auswahl) nix mehr mitbekommen und alles andere würde unter gehen. Um dem Ganzen vorzubeugen, gibt es die 30Mins Handelsschreibegrenzung.
Ist wenig los, wird es wohl recht lange im Erinnerungsvermögen bleiben

Auffällige User werden natürlich ein wenig länger im Auge behalten.
Stell dir vor - jeder User in W14 würde seine Handelsschreie in 30Mins 2 x loslassen. Denke da mal an schlumpfi, Wahni oder Xarfire. Dann würden wir vor lauter Blau (sonstige Farben zur freien Auswahl) nix mehr mitbekommen und alles andere würde unter gehen. Um dem Ganzen vorzubeugen, gibt es die 30Mins Handelsschreibegrenzung.
Das geht mir doch sonstwo vorbei... 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
stand doch schon hier im thread...
warum wiederholst du es?
postcounterpush?
warum wiederholst du es?
postcounterpush?
-|-Signatur-|-
Ne, aber du kapierst es ja nicht und fragst immer wieder du willst es einfach nicht verstehen und ich bin jetzt auch hier raus wird mit etwas zu dumm 

- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
ich habs doch jetzt begriffen?
-|-Signatur-|-