RP-Server seit Tagen schwere Lags / unspielbar
Re: RP-Server seit Tagen schwere Lags / unspielbar
Bug welcher Art? Aber umso besser
Ich hab mich schon gewundert^^

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Gab da Probleme mit dem Spawnen von Prozessen auf dem Server, obwohl der Server nicht belastet war, hat er dann Anfragen nicht richtig bearbeitet.
Wie gesagt, sollte ja jetzt alles wieder perfekt laufen. Wenn sowas nochmal passiert, einfach kurze PM an mich, das ist dann ziemlich schnell korrigiert
Wie gesagt, sollte ja jetzt alles wieder perfekt laufen. Wenn sowas nochmal passiert, einfach kurze PM an mich, das ist dann ziemlich schnell korrigiert

---
Sotrax
Sotrax
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
Hallo,
spiele seit 2 Jahren mal wieder FW, auch wieder auf dem RP-server. Allerdings gibts bei mir auch Laggs.. der Chat scrollt nicht automatisch, meine Lebenspunkte aktualisieren sich nicht und wenn ich länger an der Bankstehe aktualisiert sich auch nichtmehr die Anzeige, welche Leute gerade mit mir an einem Ort steht.
Habe mir schon firefox runtergeladen weil es damals immer mit Firefox ging..
spiele seit 2 Jahren mal wieder FW, auch wieder auf dem RP-server. Allerdings gibts bei mir auch Laggs.. der Chat scrollt nicht automatisch, meine Lebenspunkte aktualisieren sich nicht und wenn ich länger an der Bankstehe aktualisiert sich auch nichtmehr die Anzeige, welche Leute gerade mit mir an einem Ort steht.
Habe mir schon firefox runtergeladen weil es damals immer mit Firefox ging..