SPIELETAG welt4 von lalelu

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 15. Mai 2005, 12:18

hmm und was bringt der pokal dann?

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 15. Mai 2005, 12:23

es ist eben ein Trostpreis für den 3. Platz, man kann ja net für alles und jeden praktisch für Lau intems ausgeben die auch noch wer weiss was für funktionen haben, oder?

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 15. Mai 2005, 14:41

also wenn man einritt verlangt(würde ich für noobs sammeln dann..waffen ausrüstung etc)dann würde ja das dumm sein wenn man nichts bekommt wenn man 3ter is..wenigstens ein bisschen was

ohne eintritt wäre das okay.aber auch ein bisschen dumm, da dann viele kommen und ich nicht alle mitspielen lassen kann auch mit den erneuerungen wenn die reinkommen

Angel
Nachtgonk

Beitrag von Angel » 15. Mai 2005, 15:55

Eine Frage, falls du jetzt items bekommst die du an die Sieger verteilen kannst, was machst du dann mit dem Eintrittsgeld?

Generell finde ich ja das es eine nette Idee ist so einen Spieltag zu haben, eventuell mit einem Wanderpokal, aber ich denke jede Woche den ersten 3 ein neues item zu machen, einen extra "Notruf" der alle Spieler aufs feld ruft usw. ist doch etwas übertrieben.

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 15. Mai 2005, 16:08

muss ja auch natürlich nicht umgesetzt werden.denke auch nicht wirklich das das passiert.
das eintrittsgeld(wenn eins verlangt wird)verschwindet es entweder..oder es wird dazu benutzt, neulingen rüstung etc zu kaufen..also ist nciht für eigentgebrauch gedacht

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 15. Mai 2005, 16:10

ach ja, die items MÜSSENauflösbar sein.sollten auch nur ca 2tage ungefähr halten

ApOmAkI
Feuerwolf
chacka XD

Beitrag von ApOmAkI » 16. Mai 2005, 19:05

also, ich muss sagen der Spieltag is wirklich gut, hab da auch mal teilgenommen der einzige nachteil, was mit eigenes gebiuet,items ... zu beheben is, is das es aufwendig und stressig is! also ich sag ma gebiet,eigene telepathie und "fangitems" is das wichtigste ich denke preise naja da kann sich auch der Veranstalter was ausdenken, kann auch nen bissle gm sein :D Also naja ich denke auch wenn was gemacht wird sollte des auch erstma in w4 getestet werden, daher weil es da entsprungen is und ich denke wenn ich jetzt aus w1 oda w2 oda w3 kommen würde würd ich ja vllt. auch gerne mal was machen und nur deswegen dann inne w4 naja, aber dafür müsste sich dann ja auch jemand in w1-w3 melden der darauf bock hat sowas zu machen! Weil an sowas machen viele mit, wie ich selber gesehen habe! Ich denke erstma in w4 teste sobald sich dann jemand meldet für seine welt das zumachen kann man ja auch das inne w1 bzw. den anderen setzen, da es ja so sein soll, das JEDE welt nach der zeit gleich sein solln! also Ich muss lalelu wirklich loben das er das hinkriegt, aber halt es gibt ja halt das problem mit telepathie und mit betrug, keine zauber keine zks und so! Also naja mehr sag ich net sonst is das forum morgen voll, also wenn was dran gemacht wird sollte gebiet,telepathie und fangitem an erster stelle stehn, ich denke der rest is kein muss. *punkt* :twisted:
hi,tschau törööö

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 16. Mai 2005, 19:09

also da ich in allen welten bin(von w1 bis w4)würde ich dann mich auch bereiterklären, dass in den anderen welten auch anzunehmen wenn ich das mal in w4 dann intus is.weil so wies jetzt is isses schon schwierig über soviele spieler das in 1ner welt zu machen.

ApOmAkI
Feuerwolf
Beitrag von ApOmAkI » 16. Mai 2005, 19:24

naja man müsste hinzufügen, das die items wirklihc wihctig sind weil sonst lalelu noch verhungert weila kein geld hat, ich meine letztes mal, als ich ihm geholfen hab gegen betrug im spieletag anzukämpfen , hab ich gesehen das er an die 10 GRO?EN heiltränke kauft,
1. einer guter grund mal kurz abzuhauen, er heilt ja 15, für serums,arbeiter,dm und mz eine super möglichkeit sich zu heilen
2. wenn lalelu grad keine zeit hat für ne min, und ihm keiner hilft kann es ja ma passieren das da jemand den heiltrank trink, lalelu kommt dann auf das feld und was is?? die geschehnise sind gelöscht

daher zwei vorschläge die mir ma so eingefallen sind grade:
1. ein tor zu dem spieletaggebiet! Also es gibt ja ne gebühr um mitzuspielen, die bezahlt man dann am tor wenn man die gebühr bezahlt hat kann man weiter ansonsten nicht! vllt. etwas aufwendig aber naja
und der 2. vorschlag is mir entfallen, wenna mir wieder einfällt kommt mein dritter roman XD
hi,tschau törööö

ApOmAkI
Feuerwolf
Beitrag von ApOmAkI » 16. Mai 2005, 19:29

hab die nachricht grade gelesen und geb dazu mein kommentar ab:teil dir das auf, wenn du denn die zeit hast, ich denke es gibt tage an den du mehr und an denen du weniger zeit hast! such dir festgelegte tage zb.
montag w1,mittwoch w2, freitagw3 und sonntag w4 so hasse das besser aufgeteilt jeder weiss wann es ist und weil du es ja in 4 welten machst kannse es ja net verschieben bzw. net sicher verschieben! so hat jeder in jeder welt die chance einmal inna woche zu spielen, denn ich denke 1woche eine welt is untertrieben dann macht kaum einer mit da lohnt nicht der aufwand den sotrax machen würde!so ich muss jetzt das fenster schließen sonst ...
hi,tschau törööö

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 16. Mai 2005, 19:30

stimmt schon dasd ich oft >*am hungerstod*bin, da ich kein geld habe.deswergen ist der spieltag ion letzer zeit auch ausgefallen da ich einfah keine möglihckeit habe das alles zu bezahlen.wollte mich bei den entschuldigen die mich immer fragen wann der nächste is und ich absagen mus=(

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 16. Mai 2005, 19:38

so hab ich mir das auch vorgestellt mit der tagesverteilung.aber es sollte auch die möglichkeit sein, dass man die zeiten verschieben kann.durch eine modansage zb\.da ich ja auch nicht immer weis wann ich jetzt genau kann und nur immer grob sagen kann, ob ich das amnchen aknn oder nicht.da ich in w4 mod bin hab ich da die möglichkeit das(wenn ich darf)in der blsuen schrift das dann immer bekannt zu geben

ApOmAkI
Feuerwolf
Beitrag von ApOmAkI » 16. Mai 2005, 20:11

ich bin doch wieder da, also ich meinte das du wirklich feste zeiten hast das du es nicht verschiebst also :fester termin sonntag w4 dann weiss jeder der schonmal mit gemacht hat und noch mal will juhu heute is st deine modnachricht ganze ja immernoch reinschieben! ausserdem kannse ja auch zwei ma hinternander w4 oda so! ja stimmt das mit dem absagen, da brauchse wirklich was umsonst =)mein 2. vorschlag ism ir immernoch net eingefallen ich les mir mal durch was ich geshriebne hab
hi,tschau törööö

ApOmAkI
Feuerwolf
Beitrag von ApOmAkI » 16. Mai 2005, 20:13

ApOmAkI hat geschrieben: daher zwei vorschläge die mir ma so eingefallen sind grade:
1. ein tor zu dem spieletaggebiet! Also es gibt ja ne gebühr um mitzuspielen, die bezahlt man dann am tor wenn man die gebühr bezahlt hat kann man weiter ansonsten nicht! vllt. etwas aufwendig aber naja
und der 2. vorschlag is mir entfallen, wenna mir wieder einfällt kommt mein dritter roman XD
hinzuzufügen ist das das eintrittsgeld auto. zu lalelu wandert
hi,tschau törööö

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 16. Mai 2005, 21:00

is nett gedacht aber es sollte keine bereicherung meinerseits sein..
aber wenn ihr unbedingt wollt das ich es nheme(lol)nehm ichs schon gerne entgegen=)

Gesperrt