Spezielle Browser für freewar

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 16. Jun 2005, 22:30

da mir der sinn aus tiramons post auch noch nicht klar ist

und ich erstmal ein andere projekt vorschieben muss hab ich mich auch nicht dran gemacht und wir auch nichts mehr vor anfang august werden

dann muss ich sehen, aber ohne klare aussagen von sotrax, miro oder tiramon obs nun erlaubt ist oder nicht werd ich auch nicht anfangen

dass ich das ganze dann der gesamten freewar-gemeinde zu verfügung stelle ist selbstverständlich
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 19. Jun 2005, 13:40

langeweile hat geschrieben:naja, weiß nicht ignorlist wurde von sotrax selbst angesprochen, und auch gesagt, dass das den server belasten würde, highlights fände ich selbst sehr nett, was den rest angeht, der wurde schon oft in den userideen gewünscht, ausserdem hab ich wie mein name schon sagt langeweile

genauer gesagt wäre das dann ja auch kein eigenständiger browser sondern eine erweiterung des firefox (wollte mich daran mal versuchen)
Highlight und ignore-list könnte man relativ einfach mit Proxomitron oder Privoxy durch Filterregeln erreichen, da braucht man keinen extra client oder ne firefox-extension.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 19. Jun 2005, 18:55

fireburn hat geschrieben: Highlight und ignore-list könnte man relativ einfach mit Proxomitron oder Privoxy durch Filterregeln erreichen, da braucht man keinen extra client oder ne firefox-extension.
und alles andere was vorgeschlagen wurde glaub ich auch, bei zeit mitstoppen bin ich mir nicht 100% sicher, wir können ja auch dafür ne script sammlung auf machen und die hier im forum veröffendlichen

hab das thema schon 2 3 mal erwähnt hat ja niemand was zu gesagt
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt