bann wegen starre zauber und hautbrand

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 25. Aug 2005, 14:59

Ach?

Wenn ein Mod dabei ist einem User zu helfen und wird auf dem Weg dorthin gestarrt ist das nicht während seiner Modtätigkeit? Interessant.....

Und was ist wenn ein Mod (in seiner Funktion) mit nem Spieler redet und dabei Weggezaubert wird?

Außerdem: Da man den Knast auch als normaler User problemlos (naja mehr oder weniger) erreichen kann finde ich nicht das es von den Mods gerechtfertigt ist auch nur ansatzweise andere Maßstäbe anzuwenden als anderswo.

Außerdem Prin: Es ist absolut nicht klar. Der "Angreifen"-Link beim alten Mann funzt auch bei Mods, d.h. im Knast über sie nicht zwangsweise ihr Amt aus. Solange das nicht absolut klar ist halte ich Konungs reaktion einfach nur für unverschämt.

Mein Vorschlag: Man kommt nur noch durch Knastung oder als Mod in den Knast....dann is das Thema gegessen.

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 15:05

da haste recht.......
aber man hat es ja nicht gesehen das er mit dem dieter geredet hat da er mit ihm geflüstert hat....
Der TOT kommt schneller als man DENKT

Daysleeper
Kopolaspinne

Beitrag von Daysleeper » 25. Aug 2005, 15:22

Muss Cradle recht geben.. klärt das nun aber per PN , Brief oder Mail!
Gründer des FreewarWiki

http://freewar.tiramon.de/wiki
Bild

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 15:40

lol wie den wenn ich gebannt bin lööl

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 25. Aug 2005, 15:50

Muss Cradle recht geben.. klärt das nun aber per PN , Brief oder Mail!

Pn kann man auch durchs forum machen, mail per email was hat das zu tun ob man gebannt is oder nich?er hat extra mehrere varianten gegeben :roll:

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 15:52

was ist PN?

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 25. Aug 2005, 15:57

persönliche nachricht
ODER
private-nachricht

s.o. in der liste

EDIT:nich das sich jmd aufregt oder verbessern weill ich meine persönliche nachricht und private nachricht sin das gleiche;)

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Aug 2005, 15:58

PN ist Persönliche Nachricht, die man sich innerhalb des Forums schicken kann. Wenn also Konung einen Forumaccount hat (als Mod, glaub ich, muss er einen haben, um das Modforum lesen zu können), dann kannst du ihm eine schicken.
Jedoch muß er regelmäßig seine Privat-Anzeige abrufen, damit er mitbekommt, daß er angeschrieben wurde (bzw. eingestellt haben, daß er bei neuen PN\s per Email benachrichtigt werden will).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Fabi
Kopolaspinne

Beitrag von Fabi » 25. Aug 2005, 16:11

Prinegon hat geschrieben:(bzw. eingestellt haben, daß er bei neuen PN\s per Email benachrichtigt werden will).
Standardmäßig öffnet sich auch ein PopUp (aber wer heutzutage keinen PopUpBlocker ?)

Cradle of Filth
Kaklatron

Beitrag von Cradle of Filth » 25. Aug 2005, 21:01

ach ja ich habe noch was vergessen als ich durch den alten mann reingekommen bin habe ich ja huhu gesagt er hat daraufhin hi gesagt...

das nächste was ich lesen konnte von konung war KONUNG: cradle ich geb dir nen tip ich dann:? dann er wieder KONUNG: geh weiter bevor ich dich banne
.........

das ist doch wohl schon mal unter aller würde das zu jemanden zu sagen der sich noch nicht weiterbewegen kann da ich den alten mann gekillt habe-.-

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Aug 2005, 21:25

Naja, mit der Kugel hättest Du Dich bewegen können und der Knast hat meines Wissens 2 Felder - aber im Zweifelsfall ist es ja auch möglich das alles mit den Logs nachzuprüfen ;) Falls es sich denn wirklich als so enorm wichtig rausstellt *g*
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 25. Aug 2005, 21:34

jup mit ner kugel kommt man weg, auf das andere feld aber erst nachdem die zeit abgelaufen ist. vielleicht gehört er zu denjenigen die nicht immer eine zk dabei haben, so wie ich auch einer bin, selten das ich mal eine habe *g*

zu dem thema an sich, halte ich mich mal lieber raus, da bisher nur eine seite sich zu wort gemeldet hat, sollte das aber alles stimmen was cradle sagt, finde ich es auch nicht sehr fair von dem mod
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

Hirsch

Beitrag von Hirsch » 25. Aug 2005, 22:30

Konung dreht manchmal einbischen frei, mehr hab ich net zusagen ausser das er mich auch 2 Stunden bannen wollte weil ich ihm gesagt hab er sollt mit dem blau net spamen, mir ist es wurscht wie lange er dabei und das ihm einiges nervt, das brauch er aber nicht über das halbe frame in blau schreiben...
-.-

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 26. Aug 2005, 00:34

So wie es hier beschrieben wurde ist der Mod eindeutig fehl am Platze !
Ne Gegendarstellung könnte weiterhelfen

Scherzo
Feuerwolf

Beitrag von Scherzo » 26. Aug 2005, 00:36

Allso ich find das auch nicht in Ordnung das er einfach gebannt wird wegen ein paar Zaubern UND schon garnicht für 1 Tag lang .
Allein schon deswegen weil des öftern im Schreichat steht >>> Ein Moderator bringt Kronung (manchmal auch andere ) in das Gefängnis von Konlir.
Warum passiert denn sowas eigendlich immer ??
Allso einen Öffentliche Entschuldigung dafür sollte auf jeden fall Drine sein !

gruß

Scherzo

Gesperrt