bann wegen starre zauber und hautbrand
Ach?
Wenn ein Mod dabei ist einem User zu helfen und wird auf dem Weg dorthin gestarrt ist das nicht während seiner Modtätigkeit? Interessant.....
Und was ist wenn ein Mod (in seiner Funktion) mit nem Spieler redet und dabei Weggezaubert wird?
Außerdem: Da man den Knast auch als normaler User problemlos (naja mehr oder weniger) erreichen kann finde ich nicht das es von den Mods gerechtfertigt ist auch nur ansatzweise andere Maßstäbe anzuwenden als anderswo.
Außerdem Prin: Es ist absolut nicht klar. Der "Angreifen"-Link beim alten Mann funzt auch bei Mods, d.h. im Knast über sie nicht zwangsweise ihr Amt aus. Solange das nicht absolut klar ist halte ich Konungs reaktion einfach nur für unverschämt.
Mein Vorschlag: Man kommt nur noch durch Knastung oder als Mod in den Knast....dann is das Thema gegessen.
Wenn ein Mod dabei ist einem User zu helfen und wird auf dem Weg dorthin gestarrt ist das nicht während seiner Modtätigkeit? Interessant.....
Und was ist wenn ein Mod (in seiner Funktion) mit nem Spieler redet und dabei Weggezaubert wird?
Außerdem: Da man den Knast auch als normaler User problemlos (naja mehr oder weniger) erreichen kann finde ich nicht das es von den Mods gerechtfertigt ist auch nur ansatzweise andere Maßstäbe anzuwenden als anderswo.
Außerdem Prin: Es ist absolut nicht klar. Der "Angreifen"-Link beim alten Mann funzt auch bei Mods, d.h. im Knast über sie nicht zwangsweise ihr Amt aus. Solange das nicht absolut klar ist halte ich Konungs reaktion einfach nur für unverschämt.
Mein Vorschlag: Man kommt nur noch durch Knastung oder als Mod in den Knast....dann is das Thema gegessen.
- Cradle of Filth
- Kaklatron
- Daysleeper
- Kopolaspinne
- Cradle of Filth
- Kaklatron
- Cradle of Filth
- Kaklatron
PN ist Persönliche Nachricht, die man sich innerhalb des Forums schicken kann. Wenn also Konung einen Forumaccount hat (als Mod, glaub ich, muss er einen haben, um das Modforum lesen zu können), dann kannst du ihm eine schicken.
Jedoch muß er regelmäßig seine Privat-Anzeige abrufen, damit er mitbekommt, daß er angeschrieben wurde (bzw. eingestellt haben, daß er bei neuen PN\s per Email benachrichtigt werden will).
Jedoch muß er regelmäßig seine Privat-Anzeige abrufen, damit er mitbekommt, daß er angeschrieben wurde (bzw. eingestellt haben, daß er bei neuen PN\s per Email benachrichtigt werden will).
- Cradle of Filth
- Kaklatron
ach ja ich habe noch was vergessen als ich durch den alten mann reingekommen bin habe ich ja huhu gesagt er hat daraufhin hi gesagt...
das nächste was ich lesen konnte von konung war KONUNG: cradle ich geb dir nen tip ich dann:? dann er wieder KONUNG: geh weiter bevor ich dich banne
.........
das ist doch wohl schon mal unter aller würde das zu jemanden zu sagen der sich noch nicht weiterbewegen kann da ich den alten mann gekillt habe-.-
das nächste was ich lesen konnte von konung war KONUNG: cradle ich geb dir nen tip ich dann:? dann er wieder KONUNG: geh weiter bevor ich dich banne
.........
das ist doch wohl schon mal unter aller würde das zu jemanden zu sagen der sich noch nicht weiterbewegen kann da ich den alten mann gekillt habe-.-
Der TOT kommt schneller als man DENKT
- Luna
- großer Laubbär
Naja, mit der Kugel hättest Du Dich bewegen können und der Knast hat meines Wissens 2 Felder - aber im Zweifelsfall ist es ja auch möglich das alles mit den Logs nachzuprüfen
Falls es sich denn wirklich als so enorm wichtig rausstellt *g*

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

jup mit ner kugel kommt man weg, auf das andere feld aber erst nachdem die zeit abgelaufen ist. vielleicht gehört er zu denjenigen die nicht immer eine zk dabei haben, so wie ich auch einer bin, selten das ich mal eine habe *g*
zu dem thema an sich, halte ich mich mal lieber raus, da bisher nur eine seite sich zu wort gemeldet hat, sollte das aber alles stimmen was cradle sagt, finde ich es auch nicht sehr fair von dem mod
zu dem thema an sich, halte ich mich mal lieber raus, da bisher nur eine seite sich zu wort gemeldet hat, sollte das aber alles stimmen was cradle sagt, finde ich es auch nicht sehr fair von dem mod
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
Konung dreht manchmal einbischen frei, mehr hab ich net zusagen ausser das er mich auch 2 Stunden bannen wollte weil ich ihm gesagt hab er sollt mit dem blau net spamen, mir ist es wurscht wie lange er dabei und das ihm einiges nervt, das brauch er aber nicht über das halbe frame in blau schreiben...
-.-
Allso ich find das auch nicht in Ordnung das er einfach gebannt wird wegen ein paar Zaubern UND schon garnicht für 1 Tag lang .
Allein schon deswegen weil des öftern im Schreichat steht >>> Ein Moderator bringt Kronung (manchmal auch andere ) in das Gefängnis von Konlir.
Warum passiert denn sowas eigendlich immer ??
Allso einen Öffentliche Entschuldigung dafür sollte auf jeden fall Drine sein !
gruß
Scherzo
Allein schon deswegen weil des öftern im Schreichat steht >>> Ein Moderator bringt Kronung (manchmal auch andere ) in das Gefängnis von Konlir.
Warum passiert denn sowas eigendlich immer ??
Allso einen Öffentliche Entschuldigung dafür sollte auf jeden fall Drine sein !
gruß
Scherzo