Dunkler Magier zu schwach...

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 19. Dez 2005, 19:20

Magier können relativ schnell bereits globale zauber sprechen, sind sehr v-stark und haben auch mehr speed als andere rassen, von den bereits genannten vorteilen wie herzauber mal ganz abgesehen

im algemeinen wird selbst ein mk gegen einen dm mit vollem aka und zauber verlieren

-split-
Feuerwolf

Beitrag von -split- » 19. Dez 2005, 22:14

wie schon zu for gesagt jede rasse kann was anderes gut :D
die einen haben mehr interlligent und die anderen mehr lp, es ist doch fast alles das selbe....jeder dm mit vollem aka limit kann taruner oder mk killen, halt nur mit zauber, aber die gehören auch zum spiel......ich benütze auch oft zauber weil ich mz bin^^weil ich sonnst öfters abkratzen würde 8)
also es gibt zwar ne stärkste rasse, aber keinebeste rasse
-split-

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Dez 2005, 23:31

Kakerlake hat geschrieben:im algemeinen wird selbst ein mk gegen einen dm mit vollem aka und zauber verlieren
Was ein Argument :roll:
Das bringt nur was wenn Du angreifen willst, mal davon abgesehen das ein M/K auch schnell die nötige int zum zaubern hat ... nem friedlichem DM nutzt das nix ;)

-MAFIA-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -MAFIA- » 20. Dez 2005, 12:23

-split- hat geschrieben:ne mk und taruner sind gliech stark^^
es kommt drauf an wer angreift :)
ich hab schon alle rassen durch
und man kann jeden killen, und mit zauber gehts am sichersten :D
bis 1000XP sind mk die stärkste rasse, weil wenn sie nur A aka machen können sie jede waffe tragen und sind somit unbesiegbar
taruner werden erst später stark, weil sie am anfang wenig stärke haben
M/K: 18 Lp A: 5
T: 23 LP A:1

Kämpfer müssen 5lp akas machen damit sie 23 Lp haben => 500 Aka- Limit
Taruner müssen 4 Stärke akas machen damit Sie 5 Amgriff erreichen => 520 Aka- Limit

=> Die Mensch- Kämpfer sind sind ein klein wenig stärker

aber in höheren xp-bereichen ist das alles eh wurscht da kommt es nur mehr auf die aka- besuche an

Gesperrt