anyway.
Ich fand und finde die ganze aktion immer noch super, hat auch wirklich viel deiner zeit und muehe beansprucht. Das die bunten eier kaum gedroppt sind, das stimmt. Ich dachte die sind auch von euch

Und ja, ich habe mich gefreut als ich beim ersten run gleich haufenweise sachen gefunden habe. gleich soviel das ich diejenigen beschenken konnte die nicht ein einziges gefunden haben.
Und das selbe habe ich auch heute getan, da braucht man nur ein bisschen herumfragen. Finde das argument das wenn ich ein paar eier klaue (mit glueck.) das, dann alle anderen oder viel weniger leute was finden nicht richtig. im gegenteil, es bekommen mehr leute etwas. denn ein grosser teil der eier geht an leute die schriftrollen besitzen.
Und ja :/ wenn ich es rueckgaengig machen koennte dann wuerde es diesen thread nicht geben. War halt echt pech das du nicht online warst. Bei mir jedenfalls (ja mit 30k xp habe ich keineahnung von ingamesupport, man wird ja auch nicht jeden tag per worldsay nieder gemacht oder wegen diebis mit ban bedroht) bimmelten die alarmglocken und die einzige moeglichkeit mich kundzutun schien mir das forum.
Schade das die, meiner meinung nach trotzdem super gelungene aktion, jetzt einen kleinen beigeschmack hat. Ich finde du (ja du.) haettest was besseres verdient. Von mir als auch den betroffenen mods.
Warum ich das hier noch poste, wo das meiste sowieso schon in einem brief erwaehnt ist, ist weil ich nicht moechte das die oster-eier aktion an sich runtergemacht wird od. in zukunft so etwas verboten wird.
muh .. irgendwie bin ich muede.
Ich hoffe morgen hat sich das ganze beruhigt.
Sorry noch mal von meiner seite.