Geld auslagern???

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 19. Apr 2006, 15:57

Würde sie nicht, weil gerade bei extrem wertvollen Items darauf spekuliert wird das der Preis sehr hoch geht. Es ist z.B. in W3 mal ein Donnerschwert für mehrere hunderttausend gm verkauft worden. Sowas würden wohl fast alle immernoch in die AuHa tun, aus angst beim Verkauf in der MaHa oder über den Marktplatz am Ende mit viel weniger Geld dazustehen. Da ürden dann auch 5% Gebühren kaum was ändern. Außerdem, was bringt euch grad auf 5%? Auch bei 2% wird die AuHa fürs lagern unattraktiver.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Apr 2006, 18:10

Das war nur ein Beispiel mit den 5% ;)
Welcher Wert dort kommt, ist mehr oder weniger egal, solange er hoch genug ist und als Faktor wirkt.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2006, 19:18

Wie das genau ablaufen soll, weiss ich noch nicht, mir ist aber klar, dass da etwas passieren muss. Einfach mal abwarten, irgendwas fällt mir schon ein :)
---
Sotrax

Taero
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Taero » 19. Apr 2006, 19:19

genau wie es das beim Wahlhaus langsam sollte :P

aber als erstes solltest du mal das Zeug in die Welten bringen *sich darüber mal richtig freuen würde* ^^

Gesperrt