also sorry leute so geht das nicht .
beispiel. ich würde jetzt sagen also DIE SPIELER benehmen sind nicht , da sie kraftausdrücke nutzen.
wie fändet ihr es , wenn ihr mit denen über einen kamm geschert werdet ??
also sagen wir mal xyz tut was verbotenes und dann wird gleich von allen spielern geredet ??
dann müssten ja auch alle spieler eine verwarnung bekommen oder gar gebannt werden ??
wenn leute meine das sie hier schreiben bin auch der meinung, aber nicht sagen um welchen mod es sich handelt , welcher da kraftausdrücke im schreichat nutz, kann die person auch keine änderung verlangen.
ich bin nicht 24 stunden on und wenn ich on bin ist mir noch kein mod aufgefallen der beleidigende ausdrücke oder sonstwas im schreichat benutzt .
und mit der gerechtigkeit, also da könnt ihr ja mal pennywoman fragen

wie unparteisch ich bin.
so einigen hab ich geholfen die sogar im chat als meine feinde galten , also kommt mir nicht so .
und @usagi was du da erzählt ist ein einmaliger fall gewesen monate her und der mod hat auch erfahren müssen das sowas ganz und gar nicht als ok gilt .
also es wäre schön wenn dann nicht alle uraltkamellen rausgekramt werden.
solange ich nichts bekomme und das mit namen liebe hermine , kann ich nichts machen , denn ich bin nunmal nicht 24 stunden on und sehe was jeder mod so vom stapel lässt.
von daher werde ich mich hier auch nicht mehr äussern, da es für mich hier echt einfach ein pauschalisiertes larifari geworden ist , mit nicht einer konkreten anschuldigung.
nur ein thread mehr für leute die immer schon mal was gegen mods loswerden wollten

.
gruss laura