Beitrag
von Prinegon » 17. Jun 2006, 14:07
Ingame ist so gemeint: Du meldest dich neu an, vlt unter: RettetPyrocar, und versuchst, das mit nem Mod auf nem Feld auszudiskutieren.
Ist für gewöhnlich jedoch nicht die schönste Variante, aber eine, falls du sonst niemanden erreichst.
ABER: Es gibt dort eine Sache, die ich nicht verstehe, wenn dir dein Account so wichtig ist, wieso verzapfst du erst son Müll? Wenn jemand mit jemanden ingame aneinandergerät und dabei austickt, kann ich das verstehen. Auch wenn er sich dann gar nicht mehr fängt, es soll ja auch Choleriker geben.
Aber bei solch einem Tokio-Hotel-Spruch kann ich mir keine Affekt-Tat vorstellen. Insofern muß dir doch bewußt gewesen sein, daß so etwas Folgen haben würde (auch wenn du vielleicht nicht gleich mit einem Permabann gerechnet haben wirst). Wie wichtig kann dir also der Account sein, wenn du ihn so leichtfertig aufs Spiel setzt, nur um auszudrücken, daß du Personen schlecht findest, die deine Kritik eh nicht hören und mit dir eigentlich nichtmal was zu tun haben?
Zur Härte: Jede Entscheidung ist eine Einzelfallentscheidung und liegt voll in der Verantwortung des Mods, der sie trifft. Es mag vielleicht nicht üblich sein, daß jemandem wegen eines Spruchs ein Permabann aufgedrückt wird, aber es ist möglich. Insbesondere wird das bei Accounts sofort gemacht, die noch nicht viel XP haben (da dort von einer Anmeldung nur zum Nerven ausgegangen wird). Haben die Mods das Gefühl, jemand verstößt in voller Absicht gegen die Regeln, werden sie auch härter durchgreifen, als bei jemanden, dem vielelicht etwas rausgerutscht sein könnte.Und natürlich kommt es auch auf die Urzeit an, nachmittags um 2 wirst du eher fliegen, als nachts um 2.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...