BANN in w7 und w8 (geändert)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Jun 2006, 23:08

In einem hat lalelu aber Recht ... Respekt scheint fuer viele ein Fremdwort zu sein ... arme Welt :?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 24. Jun 2006, 23:15

holy knight hat geschrieben:tut mir leid wenn ich schon viele von euch nerve aber bin ziehmlich gestresst weil mir das schon das 2te mal passiert.
Das 2te mal :?:

*kompfkratz*

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Jun 2006, 23:16

ich weiss dass ich "harte" worte benutze und wenig respekt zeige aber das liegt daran dass ich sehr aufgebracht wegen dem bann bin und ich habe respekt.

verstehe immer noch nicht warum hier nicht mal darüber hinwegsehen kann, es ist ja nur ein spiel. vor allem hab ich es ja nicht absichtlich getan.

und ich entschuldige mich nochmal (auch bei lalelu)
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Jun 2006, 23:18

Tijana hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:tut mir leid wenn ich schon viele von euch nerve aber bin ziehmlich gestresst weil mir das schon das 2te mal passiert.

*kompfkratz*
es ist nicht das gleiche.
mein bruder (pyros) und ich haben die gleiche IP und wurden deshalb gebannt.
ich hab natürlich um meinen acc gekämpft aber es hat dann doch eine ganze woche gedauert bis die mods begriffen dass wir keine multis sind und das ärgert mich sehr.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 24. Jun 2006, 23:21

holy knight hat geschrieben:jaja macht mich ruhig fertig aber steht irgendwo im forum oder sonst wo die begründung eines multis?

hab ich jedenfalls noch nie gelesen
Sotrax hat geschrieben:Die einfache regel ist: Man darf zu keinem Zeitpunkt 2 Accounts in einer Welt haben. Wenn man sich das Geld über ein Clanmitglied gibt, ist dies ok.
Tiramon hat geschrieben: Falls ein jemand zum wiederholten mal mit Multi accounts erwischt wird kann dies zu einem sperren aller betroffenen Accounts ohne weitere Vorwarnung führen.
Alles Klar?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 24. Jun 2006, 23:25

Tiramon hat folgendes geschrieben:

Falls ein jemand zum wiederholten mal mit Multi accounts erwischt wird kann dies zu einem sperren aller betroffenen Accounts ohne weitere Vorwarnung führen.

Alles Klar?
die sache ist die dass ich noch nie wegen multi vorher erwischt wurde dass heisst diese regel tritt schon mal nicht in kraft.

mein bruder ist nähmlich kein multi

wegen dem 2ten hab ich gemeint es kommt keine warnung beim anmelden dass es auf diese weise verboten ist.

woher soll ich wissen dass es im forum steht?

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 24. Jun 2006, 23:27

1. SuFu

viewtopic.php?t=10897&highlight=

AUßerdem ne kack Idee, irgendwie müssen die Admin das testen dann ham die auch wasweißich alles dabei und werden gekillt :roll:
DAGEGEN :roll:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 24. Jun 2006, 23:48

Also so weit ich weiss, kann man "Multis" anmelden, d.h. ein Briefchen an einen Mod, mit der Bitte es an den S-Mod weiterzugeben, dass man eben gemeinsam mit seinem Bruder, Vater, Onkel oder Kanarienvogel an einem Rechner sitzt und dies bitte vermerken moege. In so einem Fall wird es kaum zu einem Bann kommen und wenn doch, sicher nicht zu einem so langen, da der Admin ja seitens des SMods eine andere Information bekommen wird und eventuelle Missverstaendnisse ausgeraeumt werden koennen.
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 00:24

jo das weiss ich auch aber diese sache ist schon längst geklärt es geht hier nur mehr um w7 und w8

Tyrande Whisperwind 2
Feuerwolf

Beitrag von Tyrande Whisperwind 2 » 25. Jun 2006, 00:29

verstehe immer noch nicht warum hier nicht mal darüber hinwegsehen kann, es ist ja nur ein spiel. vor allem hab ich es ja nicht absichtlich getan.
dann seh darüber hinweg das es nur ein spiel ist und reg dich nicht über die accounts auf sondern mach nen neuen und dein bruder auch und meldet euch bei dne mods problem gelöst

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 00:41

solltest mal zuerst lesen und dann posten -.-

1. ich und mein bruder sind ja in w1 nicht mehr gebannt
2. wenn man gebannt wird darf man nicht einfach einen neuen acc machen
3. ich reg mich deshalb auf weil die anderen so einen stress machen obwohl es eben nur ein spiel ist.

jetzt werden wahrscheinlich wieder einige sagen: "wenn es ja nur ein spiel ist dann vergiss die gebannten accs." <----möchte ich aber nicht weil ma hier mal hinwegsehen sollte!

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Jun 2006, 08:25

Soso ... bei Dir soll man drueber wegsehen? Das will dann jeder andere Spieler auch ... und um aufs Thema zurueck zu kommen: der Admin soll gekillt werden, weil er Dich behandelt wie jeden anderen auch? Vielleicht sollte man mal ueberlegen, ob man nicht jedem Spieler, der wieder entbannt wird, ein Item ins Inventar legt, was da heisst: "Extrawurst" - fuer die, die gleicher sind, als die gleichen ....
Bild BildBild

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 08:44

das mit dem admin killen hat sich längst geklärt.
ich hab nähmlich geglaubt dass tiramon immer diesen ADMIN schutz hat.

und weshalb ich wen killen möchte ist noch immer meine sache und denke das ist auch jeden überlassen da es ja nicht verboten ist.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 25. Jun 2006, 10:53

holy knight hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben:

*kompfkratz*
es ist nicht das gleiche.
mein bruder (pyros) und ich haben die gleiche IP und wurden deshalb gebannt.
ich hab natürlich um meinen acc gekämpft aber es hat dann doch eine ganze woche gedauert bis die mods begriffen dass wir keine multis sind und das ärgert mich sehr.
doch das ist ziemlich das gleich das erstemal in w1 hab ich 7 accounts von dir gesperrt ...
das du entsperrt wurdest liegt nur daran das kim nen sehr netter smod ist
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 25. Jun 2006, 11:00

Naja ... bei 7 kann man dann in der Tat mal den einen oder anderen vergessen ;)
Bild BildBild

Gesperrt