Also in einem stimme ich Theseus absolut zu: fuer jemanden, der sich diese Muehe macht, einen Account zu hacken, ist ein Account wie Deiner doch absolut uninteressant! Dein Banklimit liegt bei weit unter 200k und Du bist nun auch nicht fuer unermesslichen Reichtum bekannt, wie viele andere es sind. Ebenso bist Du fuer einen Hacker sicher nicht annaehernd so interessant, wie ein Mod. Abgesehen davon - ein Hacker haette sich sicher allein schon aufgrund des Risikos nicht nur mit einem Teil abgegeben, der haette den Account komplett leer gemacht und auch mind. 1 Aka abgesaugt!
Ich glaub nach wie vor nicht an so viele Zufaelle auf einmal - es gibt Leute, die spielen jahrelang und wurden noch nie gehackt, es verschwand noch nie unerklaerbar Gold oder sie hatten ploetzlich einen ganz anderen Wert bei der Stiftung als beim letzten Mal! Du kannst mich im Spiel noch so beleidigen Holy, weil ich Deinen Schwachsinn einfach nicht glaube und Dein Gerede mit Argumenten widerlegen kann, aber entweder stinkt hier was ganz maechtig oder aber ihr stellt euch wirklich super-daemlich an! So viele Zufaelle auf einmal sind absolut unglaubwuerdig! Und wie man hier im Forum liest, stehe ich mit der Meinung nicht allein da - auch wenn Du Dir wohl einzureden versuchst, dass "Leute wie ich" daran schuld sind, dass man Dir nicht glaubt ... ich denke, es liegt eher an Dir und daran, dass die Leute eben in der Lage sind, sich eine eigene Meinung zu bilden, anstatt Deinem Gerede zu glauben!
Und ich kann hydrou nur zustimmen ... tolle Freunde hast Du ... falls es denn stimmt