Wegen witze verbannt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
onkelzsurfer
Waldschlurch

Beitrag von onkelzsurfer » 24. Jul 2006, 20:43

hatte den letzten nich gelesen der text warauf den vorletzten alsoa denito gerichtet

das thema hieß: Wegen witze verbannt
so es ging auch um mich hab mich nur zu meiner sache geäußert
und es wurde immer mit dem judenwitz gekonntert^^
so mir egal denkt was ihr wollt

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 24. Jul 2006, 20:45

nochmal es geht in dem thread nicth um dich!!! du warst nicht derjenige der den thread erföffnet hat ??

schreib ich so unverständlich ?

du spielst dich nur gerade in den vordergrund, der banngrund war der von mir zitierte witz , was hast du verdammt damit zu tun ??

übrigens iq ??? woher weisst du was das ist ?? du erzählst witze, von dene du selbst nicht den sinn verstehst ?? wie von prinegon treffend erwähnt ;)

also schmeiss dich nicht so weit weg.

wer meint in einer diskussion aus verzweiflung nur noch zu beleidigen, weil er diese diskussion nicht versteht oder ihr gar folgen kann, kann nicht überdurchschnittlich intelligent sein.

ok ansonsten wäre es wohl gut wenn ein forummod den thread mal schliesst, denn das eigentliche thema war der "angeblich ungerchte bann", wo doch nun verschiedene mods aus verschiedenen welten kundtaten, das dieser bann eher noch zu lasch war.

gruss laura
BildBild

onkelzsurfer
Waldschlurch

Beitrag von onkelzsurfer » 24. Jul 2006, 20:55

es hat mich ab dem moment betroffen als es mit meinem lehrer anfing^^
da haben die meisten nicht die kurve gekrigt das es um den anderen witz ging wegen dem ich auch ein tag pausieren durfte also zum thema vordergrund spielen hätte nich ein wort geschrieben wenn es nich um mich ginge :roll:

zum thema beleidigen hab nur auf solche reagiert und das noch halbwegs ordentlich :roll:

so das dazu noch fragen keine danke schließen^^

onkelzsurfer
Waldschlurch

Beitrag von onkelzsurfer » 24. Jul 2006, 21:18

und mit dem witz hab die nur schnell aus dem web kopiert^^
merkt man daran das großgeschrieben wurde diese arbeit tue ich mir im normalfall nich an
also versucht mich nich an so ner belanglosen sache aufzuziehen :shock:

grüßlein

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Jul 2006, 01:36

onkelzsurfer hat geschrieben:A
meiner war der: zweispurige straße links ein toter hund rechts ein tote türke wo ist der unterschied?
vor dem hund ist ne bremsspur^^ :roll:

den gibs in tausend varianten und ist uralt es hat sich noch nie jemand darüber aufgeregt also piano
Also um ehrlich zu sein, da finde ich den antisemitischen Witz noch besser. In jenem wird dich über ein historisches Ereignis (Massentötung an Juden) lustig gemacht. In deinem jedoch sprichst du einer Bevölkerungsgruppe jegliche Menschenwürde ab (in der indirekten Aussage: Das Leben eines Türken ist weniger wert, als das eines Hundes).
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

onkelzsurfer
Waldschlurch

Beitrag von onkelzsurfer » 25. Jul 2006, 05:44

ja findeste
mhhhhhhhhh da kann man nun viel hineininterpretieren z.b warum sich dieser witz dann so verbreitet hat und als lustig befunden wurde^^ mehr sag ich nich :lol:

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 25. Jul 2006, 10:41

weil solche Kiddies wie du den Sinn des Witzes nicht verstehen
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Gesperrt