Acc wiederherstellung w10

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Mars
Kopolaspinne

Beitrag von Mars » 7. Feb 2007, 22:26

Jeder Mod der sich hier für irgendwas rechtfertigt, der wird doch hier zwangsläufig zerrissen. Und ich kann echt nicht verstehen, dass es immer wieder Mods gibt, die das trotzdem versuchen.
Das stimmt nicht die habwegs fähige Mod\s die auch halbwegs auf eine Diskussion eingehen , Mod\s die ganz sicher (nicht die die es glauben in Recht zu sein) in Recht sind,Modßs die ihre Fehler eingestehen werden nicht zerrissen (abgesehen von einigen Spamer die es sowieso immer tun)

Und wenn man keine Lust(bzw. kein Vetrauen hat oder ein Problem mit Smod) hat das Anfagen am Support von Smod/Mod\s bearbeitet werden dann kann man auch anmerken das die Anfrage am Admin weiter geleitet wird und wenn du Pech hast macht es Bugfix und er ist beides :twisted: :twisted:
Nichts ist so wie es scheint :)

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 7. Feb 2007, 22:31

Naja, dann hat man immer noch eine Option offen:
auf http://www.freewar-treffen.de für das nächste Treffen anmelden und Sotrax persönlich fragen ;)
Das funktioniert aber vermutlich nur bei Sponsoren, da die anderen Accounts bis zum Treffen wohl restlos weg wären *g*

..oO(Sponsoren haben doch Spielvorteile :P)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 8. Feb 2007, 00:22

irrtum also wenn nach admin verlangt wird geht eigentlich kein ticket an bugfix ;)

man kann ja auch sotrax persönlich verlangen, ob es was ändert ist dann von fall zu fall verschieden.

dennoch frag ich mich immer noch, wieso du es nicht einfach im support ausdiskutiertst ;)
BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 8. Feb 2007, 01:37

Was mich hier viel mehr begeistert ist das dickerchen supportinternat postet. - ich werde mal gleich fleissig meine sachen rauslöschen - und des weiteren - wenn du was willst . du hast nen supportticket und da kannste gerne mit mir diskutieren.

close
BildBild

Gesperrt