"Zauberverbot" oder wie schützen Mods Freunde
Das Problem sind nicht die 50 Fässer sondern dass Du Dich, und das betone ich gerne nochmal; hinter Mods verstecken musst obwohl Du Dich ganz einfach schützen könntest !!!
Und wie Du selbst hier schreibst wars ja nichtmal nur ein Mod sondern gleich ein paar bei denen Du gejammert hast. BVist Du nicht fähig solche Dinge selbst zu regeln ???
Jedenfalls sind die Probleme dadurch garantiert nicht kleiner geworden !
Und hier fehlt ein klares Machtwort von Sotrax zu den Starre- und Wegzaubern. Wenn man statt Schutz einfach nur ein paar Briefe an die Tränendrüsen der Mods braucht sollten diese Zauber gleich ganz aus dem Spiel entfernt werden !
Und wie Du selbst hier schreibst wars ja nichtmal nur ein Mod sondern gleich ein paar bei denen Du gejammert hast. BVist Du nicht fähig solche Dinge selbst zu regeln ???
Jedenfalls sind die Probleme dadurch garantiert nicht kleiner geworden !
Und hier fehlt ein klares Machtwort von Sotrax zu den Starre- und Wegzaubern. Wenn man statt Schutz einfach nur ein paar Briefe an die Tränendrüsen der Mods braucht sollten diese Zauber gleich ganz aus dem Spiel entfernt werden !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

Der winzige Unterschied zwischen diesem fast 2 Jahre alten Thread und der Situation um die es hier geht ist wohl fast jedem klar. Oder wurdest Du auf einem anderen Feld ausser der Post auch "gemobbt" ?
Also suche bitte etwas passenderes oder lass es ganz bleiben !
@Najatan
Es geht nicht um die Personen, es geht darum ob die Mods dermassen unsinnig in normales Spielgeschehen eingreifen dürfen bzw darum ob man Zauber des Spieles überhaupt noch sinnvoll einsetzen kann/darf !!

Aus welchem genauen Grund sollte ich es nicht tun?
Es lässt sich so leicht mit ihr reden, klar...
Wenn dies der Fall wäre, warum tut sie es nicht auch erst, sondern starrt erst? Eine einfache Frage? " Würdest du bitte woanders kaufen?", hätte gereicht.
Das ich nicht die finanziellen Mittel habe die Exca hat muss ich dabei nicht betonen, bei mir macht sich das sofort bemerkbar wenn ich dauerstarre oder Leere usw. mache.
Mir geht es weniger um das Zauberverbot sondern mehr darum, das ich gerne kaufen möchte wo ich will.
Dir würde es auch nicht gefallen, wenn man die vorschreiben wollte in welchem Gebiet du zu klauen, hast nur weil ein anderer das Gebiet sein eigen nennen würde. Oder?
Wenn dies der Fall wäre, warum tut sie es nicht auch erst, sondern starrt erst? Eine einfache Frage? " Würdest du bitte woanders kaufen?", hätte gereicht.
Das ich nicht die finanziellen Mittel habe die Exca hat muss ich dabei nicht betonen, bei mir macht sich das sofort bemerkbar wenn ich dauerstarre oder Leere usw. mache.
Mir geht es weniger um das Zauberverbot sondern mehr darum, das ich gerne kaufen möchte wo ich will.
Dir würde es auch nicht gefallen, wenn man die vorschreiben wollte in welchem Gebiet du zu klauen, hast nur weil ein anderer das Gebiet sein eigen nennen würde. Oder?
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
du willst hier allen ernstes erzählen das du 14 mal gestarrt weggezaubert und ka was noch wurdest in 2 std ? wer soll das glauben
und wie es heisst arbeitest du mit anziecka und morcsch zusammen und das derartige zauber von ihnen für dich ausgingen, und nein sie befindet sich nicht lange schon im zauberkrieg mit den anderen da gabs außer vor 2 tagen eine stille keiner zauber, also bitte verbreite hier keine unwahrheiten
wie gesagt auf stille, leere wurde ja bereits verzichtet und gegen die anderen zauber starre / wegzauber kannst du dich schützen
was aber immer noch nicht geklärt hat warum du dich an ein mod wendest der inaktiv ist und das nicht beurteilen kann außer du kennst ihn doch persönlich oder hast ein gutes verhältnis zu ihm
anmeerkung was die finanziellen mittel angeht
du kaufst 5 verschiedene warengruppen in größeren mengen und willst hier erzählen du hast keine 88 gm fpr ein schutzzauber ? und wenn ich ein zitat von dir in erinerung habe : ich bekomm das ja alles geschenkt zauber du nur weiter <<< o0
und wie es heisst arbeitest du mit anziecka und morcsch zusammen und das derartige zauber von ihnen für dich ausgingen, und nein sie befindet sich nicht lange schon im zauberkrieg mit den anderen da gabs außer vor 2 tagen eine stille keiner zauber, also bitte verbreite hier keine unwahrheiten
wie gesagt auf stille, leere wurde ja bereits verzichtet und gegen die anderen zauber starre / wegzauber kannst du dich schützen
was aber immer noch nicht geklärt hat warum du dich an ein mod wendest der inaktiv ist und das nicht beurteilen kann außer du kennst ihn doch persönlich oder hast ein gutes verhältnis zu ihm
anmeerkung was die finanziellen mittel angeht
du kaufst 5 verschiedene warengruppen in größeren mengen und willst hier erzählen du hast keine 88 gm fpr ein schutzzauber ? und wenn ich ein zitat von dir in erinerung habe : ich bekomm das ja alles geschenkt zauber du nur weiter <<< o0
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 11. Feb 2007, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Genau das ist der Punkt, Du möchtest einfach nur deinen Willen durchsetzen, mehr nicht !Shaina hat geschrieben:Aus welchem genauen Grund sollte ich es nicht tun?
Dann tu das, aber verstecke Dich dafür nicht hinter den Mods

Dann hätte keiner ein Problem damit gehabt.
Und wenn Du meinst Du hast weniger Mittel als Dein Gegner zur Verfügung dann leg Dich nicht mit ihm an, das muss jeder so machen wenn er nicht zu Mama bzw den Mods rennen will !!

Ich will es nicht nur erzählen es ist so. Ich wurde gebeten eine Aufstellung zu machen und das habe ich getan. In dieser geht hervor das es soviele Zauber waren.
Ich habe mich nicht an diesen Mod gewendet ich habe mich zu erst an nen anderen gewendet und dann an Kim.
Ok ich verkaufe an Anziecka, aber ich habe sie nie darum gebeten und ich wusste auch nicht das es wegen mir gewesen sein sollte.
Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht. Ich habe auch immer wieder in meinem Clan betont das sie sich raushalten sollen. Ausser Schreie die sie ab und an für mich gemacht haben, kam nichts. Aber standen sie dann an der Post gabe es gleich ne Starre von Exca und das nur wegen nem Schrei.
Ich habe mich nicht an diesen Mod gewendet ich habe mich zu erst an nen anderen gewendet und dann an Kim.
Ok ich verkaufe an Anziecka, aber ich habe sie nie darum gebeten und ich wusste auch nicht das es wegen mir gewesen sein sollte.
Das könnt ihr mir nun glauben oder nicht. Ich habe auch immer wieder in meinem Clan betont das sie sich raushalten sollen. Ausser Schreie die sie ab und an für mich gemacht haben, kam nichts. Aber standen sie dann an der Post gabe es gleich ne Starre von Exca und das nur wegen nem Schrei.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich meine dass Sotrax schonmal ein "machtwort"; zwar schon länger her, über die Starren gesprochen hat, aber ich meine auch dass Danol beim aufräumen diesen Thread ausversehen gelöscht hat, und da es im forum ja keinen so praktischen "wiederherstellungsknopf" gibt wie im wiki muss halt sotrax wieder was zum thema starre & mobbing schreibenRondo hat geschrieben:Und hier fehlt ein klares Machtwort von Sotrax zu den Starre- und Wegzaubern. Wenn man statt Schutz einfach nur ein paar Briefe an die Tränendrüsen der Mods braucht sollten diese Zauber gleich ganz aus dem Spiel entfernt werden !

Ich spiel zwar selber auch w1, aber hab fast nix davon mitbekommen.
Aber sollte es der fall sein, dass Shaina sich hinter 4 leute und ein Mod versteckt hat und Exca allein war...

Das ist doch ... peinlich, wenn man da noch zum Mod rennt

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
lol, was schreibst du für nen Unsinn ?
Ist Ex etwa zu Mods gerannt um sich auszuweinen dass sie mit Zaubern belästigt wird ?
Wer sagt dass sie nicht ihren Willen durchsetzen will ?
Nur nutzt sie dafür eben die Möglichkeiten die das Spiel bietet.
Sie lässt sich sogar darauf ein auf andere Zauber ausser Starre- und Wegzauber zu verzichten, gegen beide kannst Du Dich schützen !
Also wo zum Geier ist da noch ein Grund zu den Rockzipfeln der Mods zu rennen ???
Schütz Dich oder such Dir nen anderen Platz, so einfach ist die Lösung und darum haben Mods sich da überhaupt nicht einzumischen

@Fährschiff
Es gibt noch nen Thread indem Sotrax was von "ein paar Tage Schutz benutzen" sagt. Aber selbst das bezieht sich darauf dass jemand im ganzen Spiel verfolgt wurde mit den Zaubern. Hier gehts nur um das Postfeld !
Ist Ex etwa zu Mods gerannt um sich auszuweinen dass sie mit Zaubern belästigt wird ?
Wer sagt dass sie nicht ihren Willen durchsetzen will ?
Nur nutzt sie dafür eben die Möglichkeiten die das Spiel bietet.
Sie lässt sich sogar darauf ein auf andere Zauber ausser Starre- und Wegzauber zu verzichten, gegen beide kannst Du Dich schützen !
Also wo zum Geier ist da noch ein Grund zu den Rockzipfeln der Mods zu rennen ???
Schütz Dich oder such Dir nen anderen Platz, so einfach ist die Lösung und darum haben Mods sich da überhaupt nicht einzumischen

@Fährschiff
Es gibt noch nen Thread indem Sotrax was von "ein paar Tage Schutz benutzen" sagt. Aber selbst das bezieht sich darauf dass jemand im ganzen Spiel verfolgt wurde mit den Zaubern. Hier gehts nur um das Postfeld !

Zu Anfang: Ich habe die ersten beiden Posts gelesen.
Mir erging es ähnlich. Ich wurde 2 Wochen lang von einem Spieler gestarrt, der 13 mal so viel xp hatte wie ich.
Anfangs hab ichs ignoriert. Er wird es bald leid.
Später versucht, ihm zuzureden. Er ignoriert mich sowie Briefe
Gestern nen Freund von ihm um Rat gefragt. Ich solle mich einfach bie ihm entschuldigen und dann is gut. (ich kannte zwar keinen Grund aber ich habe mich entschuldigt für was auch immer. Er nahm es hin und wollte mich nicht mehr starren)
2 Stunden später wurde ich wieder von ihm gestarrt, da "ich ihn zu sehr im Schreichat nerve" (Schreichat hab ich für gewöhnlich aus nur gestern ein mal geschrieen)
Tjo dann ab an nen Mod schreiben seitdem is erst mal Ruhe. Mal sehn obs so weiter bleibt. Ich bin ehrlich gesagt erst mal froh, dass der Mod mir geholfen hatte.
Einen solch extremen Fall wie du geschildert hast habe ich noch nie gemerkt Rondo.
Mir erging es ähnlich. Ich wurde 2 Wochen lang von einem Spieler gestarrt, der 13 mal so viel xp hatte wie ich.
Anfangs hab ichs ignoriert. Er wird es bald leid.
Später versucht, ihm zuzureden. Er ignoriert mich sowie Briefe
Gestern nen Freund von ihm um Rat gefragt. Ich solle mich einfach bie ihm entschuldigen und dann is gut. (ich kannte zwar keinen Grund aber ich habe mich entschuldigt für was auch immer. Er nahm es hin und wollte mich nicht mehr starren)
2 Stunden später wurde ich wieder von ihm gestarrt, da "ich ihn zu sehr im Schreichat nerve" (Schreichat hab ich für gewöhnlich aus nur gestern ein mal geschrieen)
Tjo dann ab an nen Mod schreiben seitdem is erst mal Ruhe. Mal sehn obs so weiter bleibt. Ich bin ehrlich gesagt erst mal froh, dass der Mod mir geholfen hatte.
Einen solch extremen Fall wie du geschildert hast habe ich noch nie gemerkt Rondo.

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- Najatan
- Klauenbartrein
Shaina hat geschrieben:Warum hängst du dich eigentlich da rein?
Kann sie das nicht alleine klären, obwohl du es doch so betonst das sie das kann...
Das ist im Grunde eine Sache zwischen Ihr und mir.
Najatan hat geschrieben:Blablabla
Kann sowas nicht ingame oder per Pm geklärt werden?
Hier kommt wieder eine 20 Seiten Diskussion, die eh nichts bringt. Außerdem hab ich das Gefühl das es nicht um die Sache oder den Fehler selber geht sondern um die Personen die da mitwirken, und das interessiert keinen.
Loooool !Shaina hat geschrieben:Warum hängst du dich eigentlich da rein?
Kann sie das nicht alleine klären, obwohl du es doch so betonst das sie das kann...
Genau das wäre es eigentlich, da hast Du völlig recht

Nur frage ich mich dann erst recht weshalb Du zu den Mods gerannt bist !

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
Shaina hat geschrieben:Warum hängst du dich eigentlich da rein?
dann klär das auch mit ihr und geh nich gleich zu mods, du hast nicht ein mal einen brief an sie geschrieben oder derartiges und vermutlich hängt sich rondo rein weil die art und weise in der du vorgesht er nicht ok findet
und wenns eine sache zwischen dir und ihr ist warum mischen sich von deiner deite aus immer mehr ein ? hast du nicht genügend einfluss auf deine kumpel das sie sich da raus halten sollen ?
jedenfalls wurdest du von ihren clanis bzw freundn nicht gestarrt abgesehen von einer einmaligen herzauber aktion ansonsten gingen die zauber nur von ihr aus und das kannst du von dir nicht behaupten