Sehr schön, freewar =)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 11. Jun 2007, 14:43

Piru hat geschrieben:Gut, man könnte es als Beleidigung werten. Trotzdem fehlt Arma jegliches gerechtigkeitsempfinden wenn er eine Beleidigung seines virtuellen Amtes so ahndet, und gegen eine Beleidigung der Eltern im RL nichts unternimmt.
Zwischenfrage: weißt du ob er nichts unternommen hat? verwarnung etc?
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Jun 2007, 14:44

Piru hat geschrieben:Naja ich sehe es nicht als Beleidigung, sondern eher als Tatsache. Jemand der Beleidigungen gegen die Eltern im RL zulässt IST ein unfähiger scheissmod.
Wenn Du Deine Kritik immer so vorträgst, wundert\s mich nicht, dass Du damit nix erreichst!
Arbeite erstmal an Deiner Art zu kritisieren, bevor Du Mods wegen ihrer Arbeit kritisierst bzw. beleidigst.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 11. Jun 2007, 14:44

Eine Verwarnung wäre in solch einer Situation als hätte er ncihts unternommen.
Von daher: Ja, weiss ich.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jun 2007, 14:45

Ach und du hast mutschi genauso beleidigt wie mutschi dich beleidigt hat. Für euch beide gab es keinen Knast. Aber deine Beleidigung an den Mod + die Sache mit Mutschi ergibt einen völlig fairen und harmlosen 2 Stunden Bann.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Jun 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 11. Jun 2007, 14:46

Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt :!:

allein das wort ist nicht gut, ist es fair wenn 11 gegen 11 mann fußball spielen und die eine mannschaft besser ist, ist das fair?

sowas gibts nicht...

@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 11. Jun 2007, 14:46

Piru hat geschrieben:Eine Verwarnung wäre in solch einer Situation als hätte er ncihts unternommen.
Von daher: Ja, weiss ich.
"Verwarnung" mit "Nichts tun" kann man nicht gleich stellen. von daher weißt du gar nichts

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Jun 2007, 14:48

ShadowFlame hat geschrieben:Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt :!:

allein das wort ist nicht gut, ist es fair wenn 11 gegen 11 mann fußball spielen und die eine mannschaft besser ist, ist das fair?
*hust* wenn die bessere Mannschaft gewinnt, ist das schon fair! ;)
sry, aber dein Beispiel is blöd :P

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 14:49

ShadowFlame hat geschrieben:@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Naja, ok ist es jedenfalls nicht, immerhin kann man die ^^ auch nur einsetzen, um die Aussage zu klingen zu lassen, als wär sie nicht ernst gemeint.
Piru hat geschrieben:und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen.
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum nicht schon Piru für diese reale Beleidigung so bestraft wird, wie er fordert - warum hat er den Mod nicht DAZU aufgefordert? Das wäre genauso nötig gewesen wie mutschis Bestrafung.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 11. Jun 2007, 14:50

Wenn ich dir jetz sagen würde dass deine Eltern scheisse sind, und ich würde nur verwarnt werden, fändest du das natürlich in Ordnung.
@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Ein ^^ war auch in meiner Beleidigung an ihn.
Ach und du hast mutschi genauso beleidigt wie mutschi dich beleidigt hat. Für euch beide gab es keinen Knast. Aber deine Beleidigung an den Mod + die Sache mit Mutschi ergibt einen völlig fairen und harmlosen 2 Stunden Bann.
Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.

Edit:
sgr011566 hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Naja, ok ist es jedenfalls nicht, immerhin kann man die ^^ auch nur einsetzen, um die Aussage zu klingen zu lassen, als wär sie nicht ernst gemeint.
Piru hat geschrieben:und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen.
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum nicht schon Piru für diese reale Beleidigung so bestraft wird, wie er fordert - warum hat er den Mod nicht DAZU aufgefordert? Das wäre genauso nötig gewesen wie mutschis Bestrafung.
Einfach mal weil das in keiner Relation steht.
Bild

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 11. Jun 2007, 14:51

Piru hat geschrieben:Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.
Öhm, das ist die dritte Beleidigung von DEINER Seite in dem Fall (Job suchen, Schulabschluß machen, scheiß Mod) - und du wunderst dich echt, dass er nicht in dem gleichen Ausmaß wie du bestraft wird? :shock:
Piru hat geschrieben:Einfach mal weil das in keiner Relation steht.
Ach, es ist weniger schlimm, wenn DU jemand beleidigst, als wenn jemand anders DICH auf fast identische Weise beleidigt?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Bohnenjunge
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Bohnenjunge » 11. Jun 2007, 14:53

Piru hat geschrieben:Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.
Öhm, das ist die dritte Beleidigung von DEINER Seite in dem Fall (Job suchen, Schulabschluß machen, scheiß Mod) - und du wunderst dich echt, dass er nicht in dem gleichen Ausmaß wie du bestraft wird? :shock:
liegt daran dass er warscheinlich selber noch keinen abschluss hat. an seiner tolleranz und dem schreibstil zu erkennen :D

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 11. Jun 2007, 14:54

Verdammnis hat geschrieben:
ShadowFlame hat geschrieben:Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt :!:

*hust* wenn die bessere Mannschaft gewinnt, ist das schon fair! ;)
sry, aber dein Beispiel is blöd :P
was soll daran fair sein, dass die bessere mannschaft gewinnt? es ist genausowenig gerecht, dass die anderen verlieren, sogar schon dass die starken gegen die schwachen spielen ist kein stück fair. deswegen mag ich das wort nicht, aber das ist ne andere geschichte....
Ein ^^ war auch in meiner Beleidigung an ihn.
Hey^^ du scheiß mod, kannste nicht richtig bannen?

oder sowas? ich hasse asiatische mangaaugenzeichen^^

Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 11. Jun 2007, 14:55

Mal nochmal zur chronologischen reihenfolge.

Ich suche im Schreichat jemanden der magische items um 375 % verlängert.
Mutsch: machn kopp zu piru
ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^
und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Hätte er mich beleidigt wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen. Aber er hat verdammt nochmal meine eltern aus dem spiel zu lassen -.-

Edit:
Hey^^ du scheiß mod, kannste nicht richtig bannen?

oder sowas? ich hasse asiatische mangaaugenzeichen^^
Nein, ein ^^ war in: such dir erstmal einen job ^^
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 11. Jun 2007, 14:55

Scheint so sgr ich mein persönlich kann ich das durchaus nachvollziehen austeilen kann jeder beim einstecken hapert es dann öfters ;).

Naja ich denke der Thread kann getrost geschlossen werden. Absolut richtige Entscheidung seiten des Mods.

Vielleicht ein wenig lasch die Verwarnung aber wenn beide eine bekommen haben auch vertretbar.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Verdammnis

Beitrag von Verdammnis » 11. Jun 2007, 14:58

piru hat geschrieben:Mal nochmal zur chronologischen reihenfolge.

Ich suche im Schreichat jemanden der magische items um 375 % verlängert.
Mutsch: machn kopp zu piru
ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^
und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Hätte er mich beleidigt wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen. Aber er hat verdammt nochmal meine eltern aus dem spiel zu lassen -.-
Hast Du es Armageddon auch so vorgetragen, oder stand da am Ende noch "Du Scheissmod!" ?^^

Gesperrt