Zwischenfrage: weißt du ob er nichts unternommen hat? verwarnung etc?Piru hat geschrieben:Gut, man könnte es als Beleidigung werten. Trotzdem fehlt Arma jegliches gerechtigkeitsempfinden wenn er eine Beleidigung seines virtuellen Amtes so ahndet, und gegen eine Beleidigung der Eltern im RL nichts unternimmt.
Sehr schön, freewar =)
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- Verdammnis
Wenn Du Deine Kritik immer so vorträgst, wundert\s mich nicht, dass Du damit nix erreichst!Piru hat geschrieben:Naja ich sehe es nicht als Beleidigung, sondern eher als Tatsache. Jemand der Beleidigungen gegen die Eltern im RL zulässt IST ein unfähiger scheissmod.
Arbeite erstmal an Deiner Art zu kritisieren, bevor Du Mods wegen ihrer Arbeit kritisierst bzw. beleidigst.
Ach und du hast mutschi genauso beleidigt wie mutschi dich beleidigt hat. Für euch beide gab es keinen Knast. Aber deine Beleidigung an den Mod + die Sache mit Mutschi ergibt einen völlig fairen und harmlosen 2 Stunden Bann.
Zuletzt geändert von Blizz am 11. Jun 2007, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt
allein das wort ist nicht gut, ist es fair wenn 11 gegen 11 mann fußball spielen und die eine mannschaft besser ist, ist das fair?
sowas gibts nicht...
@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...

allein das wort ist nicht gut, ist es fair wenn 11 gegen 11 mann fußball spielen und die eine mannschaft besser ist, ist das fair?
sowas gibts nicht...
@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
- Bohnenjunge
*hust* wenn die bessere Mannschaft gewinnt, ist das schon fair!ShadowFlame hat geschrieben:Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt![]()

sry, aber dein Beispiel is blöd

Naja, ok ist es jedenfalls nicht, immerhin kann man die ^^ auch nur einsetzen, um die Aussage zu klingen zu lassen, als wär sie nicht ernst gemeint.ShadowFlame hat geschrieben:@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum nicht schon Piru für diese reale Beleidigung so bestraft wird, wie er fordert - warum hat er den Mod nicht DAZU aufgefordert? Das wäre genauso nötig gewesen wie mutschis Bestrafung.Piru hat geschrieben:und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn ich dir jetz sagen würde dass deine Eltern scheisse sind, und ich würde nur verwarnt werden, fändest du das natürlich in Ordnung.
Edit:
Ein ^^ war auch in meiner Beleidigung an ihn.@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.Ach und du hast mutschi genauso beleidigt wie mutschi dich beleidigt hat. Für euch beide gab es keinen Knast. Aber deine Beleidigung an den Mod + die Sache mit Mutschi ergibt einen völlig fairen und harmlosen 2 Stunden Bann.
Edit:
Einfach mal weil das in keiner Relation steht.sgr011566 hat geschrieben:Naja, ok ist es jedenfalls nicht, immerhin kann man die ^^ auch nur einsetzen, um die Aussage zu klingen zu lassen, als wär sie nicht ernst gemeint.ShadowFlame hat geschrieben:@topic, ist ja auch schlimm, vorallem weil mutschi das ja auch voll ernst gemeint hat, wie man an den ^^ sehen kann...
Vor allem aber verstehe ich nicht, warum nicht schon Piru für diese reale Beleidigung so bestraft wird, wie er fordert - warum hat er den Mod nicht DAZU aufgefordert? Das wäre genauso nötig gewesen wie mutschis Bestrafung.Piru hat geschrieben:und ich sag ihm er soll sich erstmal nen job suchen.

Öhm, das ist die dritte Beleidigung von DEINER Seite in dem Fall (Job suchen, Schulabschluß machen, scheiß Mod) - und du wunderst dich echt, dass er nicht in dem gleichen Ausmaß wie du bestraft wird?Piru hat geschrieben:Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.

Ach, es ist weniger schlimm, wenn DU jemand beleidigst, als wenn jemand anders DICH auf fast identische Weise beleidigt?Piru hat geschrieben:Einfach mal weil das in keiner Relation steht.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Bohnenjunge
liegt daran dass er warscheinlich selber noch keinen abschluss hat. an seiner tolleranz und dem schreibstil zu erkennensgr011566 hat geschrieben:Öhm, das ist die dritte Beleidigung von DEINER Seite in dem Fall (Job suchen, Schulabschluß machen, scheiß Mod) - und du wunderst dich echt, dass er nicht in dem gleichen Ausmaß wie du bestraft wird?Piru hat geschrieben:Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
- ShadowFlame
- großer Laubbär
was soll daran fair sein, dass die bessere mannschaft gewinnt? es ist genausowenig gerecht, dass die anderen verlieren, sogar schon dass die starken gegen die schwachen spielen ist kein stück fair. deswegen mag ich das wort nicht, aber das ist ne andere geschichte....Verdammnis hat geschrieben:*hust* wenn die bessere Mannschaft gewinnt, ist das schon fair!ShadowFlame hat geschrieben:Soetwas wie fairness gibt es nicht auf der welt![]()
sry, aber dein Beispiel is blöd
Hey^^ du scheiß mod, kannste nicht richtig bannen?Ein ^^ war auch in meiner Beleidigung an ihn.
oder sowas? ich hasse asiatische mangaaugenzeichen^^
sgr011566 hat geschrieben:Öhm, das ist die dritte Beleidigung von DEINER Seite in dem Fall (Job suchen, Schulabschluß machen, scheiß Mod) - und du wunderst dich echt, dass er nicht in dem gleichen Ausmaß wie du bestraft wird?Piru hat geschrieben:Ja, aber ich hab ihm nur gesagt, bevor er mir sagen kann dass ich den "kopp zumachen soll" soll er erstmal einen Schulabschluss haben.
Mal nochmal zur chronologischen reihenfolge.
Ich suche im Schreichat jemanden der magische items um 375 % verlängert.
Mutsch: machn kopp zu piru
ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^
und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Hätte er mich beleidigt wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen. Aber er hat verdammt nochmal meine eltern aus dem spiel zu lassen -.-
Edit:
Nein, ein ^^ war in: such dir erstmal einen job ^^Hey^^ du scheiß mod, kannste nicht richtig bannen?
oder sowas? ich hasse asiatische mangaaugenzeichen^^
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Scheint so sgr ich mein persönlich kann ich das durchaus nachvollziehen austeilen kann jeder beim einstecken hapert es dann öfters
.
Naja ich denke der Thread kann getrost geschlossen werden. Absolut richtige Entscheidung seiten des Mods.
Vielleicht ein wenig lasch die Verwarnung aber wenn beide eine bekommen haben auch vertretbar.

Naja ich denke der Thread kann getrost geschlossen werden. Absolut richtige Entscheidung seiten des Mods.
Vielleicht ein wenig lasch die Verwarnung aber wenn beide eine bekommen haben auch vertretbar.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Verdammnis
Hast Du es Armageddon auch so vorgetragen, oder stand da am Ende noch "Du Scheissmod!" ?^^piru hat geschrieben:Mal nochmal zur chronologischen reihenfolge.
Ich suche im Schreichat jemanden der magische items um 375 % verlängert.
Mutsch: machn kopp zu piru
ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^
und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Hätte er mich beleidigt wäre das sicherlich nicht so schlimm gewesen. Aber er hat verdammt nochmal meine eltern aus dem spiel zu lassen -.-