Beleidigungen erlaubt? [Thread fehlt durch Bug]

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 13. Jul 2007, 02:13

falsch sudden. ich habe keinen smod angeschwärzt. ich sage lediglich das es nichts brachte mit ihnen zu reden. wenn ich kein guter mod war warum hab ich dann von mehr als 50 leute gehört "schade das du gehst, du warst ein fairer und guter mod" ? :wink:

und nur weil sarana mit bugfix leiirt ist heißt das nicht das sie genauso streng handelt wie er.

nochmal, ich tue nicht als wäre ich das arme opfer. aber ich beleidige keinen im gegensatz zu anderen.

aus einer maus einen elefanten? klar sexistische beleidigungen sind kleinigkeiten, mobbing sowieso :roll:

und ich suche nicht schuld bei den smods, oder dir, sudden, sondern bei den 2 mods. PUNKT.

und @ xanses.
ja es folgt wochenlang nichts. sudden beleidigt mich seit wochen und es passiert nix. bei dir is auch nur was passiert weil ich mich bei bugfix gemeldet hab und danach bei sarana. und ob etwas ironisch gemeint ist oder nicht is nicht mein problem. schrei so nen müll nicht dann brauchste dich auch ned übern bann beschweren der gerechtfertigt war! ich gucke mir bestimmt ned jeden schrei an ob der nun ernst gemeint war oder ned.

btw. kann auch ein du dummes arschloch ironisch gemeint sein trotzdem gäbe es dafür knast.

und @ sotrax.
klar können die mods mal was übersehn, aber wenn ich schon modbriefe schreib....die können sie wohl schlecht übersehn. und locker is auch ok, ich verlnage ned das gegen alles was getan wird, aber da sudden mit allem davonkommt macht er weiter und zielt nun sehr häufig unter die gürtellinie. ich glaube da ist die lockere art nicht die beste. und wie gesagt vllt kriegt er verwarnungen. aber das tagelang, wochenlang?
am tag lässt er schonmal paar dinger los, soll er immer NUR verwarnt werden? andere kriegen sofort knast, der herr sudden soll erstmal 20-30 verwarnungen kriegen? tolle gleichberechtigung.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 13. Jul 2007, 02:21

Also seit dem Thread hier gehts ja eigtl, sobald was im Schreichat an Spam kommt(und glaubt mir, keine Welt ist so voller Spam wie Welt 10) wird von dem Mods etwas gesagt.

Und Baby: Ich war damals am tiefsten unter der Gürtllinie, aber das muss ja nicht erwähnt werden x)

XanSeS
Nachtgonk

Beitrag von XanSeS » 13. Jul 2007, 07:06

Ach meine liebe Babystar .. :)
mach dir keine Sorgen, ich beschwer mich nicht, ich stelle nur die Tatsachen klar :)
Der Bann war mal und er interessiert mich auch kein bisschen, denn die Gründe für ihn sind mir sonnenklar :) (und dir übrigens auch ;) )
Mach einfach was du willst :) , und ein kleiner Tipp für sudden death und co. :
Lasst sie reden, lasst sie ihre Aktion hier laufen aber lasst euch nicht provozieren :) Das ist nunmal ihre Masche und irgendwie will sie euch ja loswerden ;)
Also einfach mal ignorieren und sie machen lassen ;)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Jul 2007, 08:05

@babystar: Ich kenn jetzt die genauen Beispiele nicht, aber du kannst ja mal ne Liste anfertigen was dieser Spieler ab jetzt so sagt und mir per PM schicken :) Hier jetzt groß drüber zu reden bringt eh nix, da die meisten Spieler nicht wissen um was es geht.
---
Sotrax

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 13. Jul 2007, 11:01

Sotrax hat geschrieben:.. mal ne Liste anfertigen was dieser Spieler ab jetzt so sagt und mir per PM schicken
@babystar

Liste = größer zwei Einträge^^

Sicherlich ist hier eine Sammlung von Einträgen gemeint und keine "Er hat schon wieder was gesagt" -einzelmeldungsPM^^

Tages-, oder Wochenmeldung, sonst quillt der Briefkasten nachher noch zu, wenn es tatsächlich so "schlimm" ist wie du beschreibst
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 13. Jul 2007, 12:15

Wenn es möglich ist, setz doch gleich die Screenshots der Mod-Antworten und des Schreichas hier in den Thread :-)

Dann kann sich auch der letzte von der Lage ein Bild machen, und wer weiß, das ändert sicherlich etwas. Ich find's stark, dass du das Selbstvertrauen gewonnen hast, dich hier öffentlich an die Spielleiter zu wenden. Da werden endlcih einmal die Probleme ans Licht kommen, über die sich andere meist nur im Stillen ärgern.

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 13. Jul 2007, 12:31

hochst wahrscheinlich..

spam das forum zu ist ne super idee..

und nur weil einer rumheult wegen kleinen außeiandersetzungen ist er ja gleich so stark und selbstbewusst was ne logik xD
Also known as Sudden Death

Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 13. Jul 2007, 12:37

Magnus Luterius hat geschrieben:Ich find's stark, dass du das Selbstvertrauen gewonnen hast, dich hier öffentlich an die Spielleiter zu wenden.
Ich find es wieder mal erschreckend, dass hier schleichend etwas zur Wahrheit gestempelt wird, was in keinster Weise bewiesen ist.
Magnus Luterius hat geschrieben:Da werden endlcih einmal die Probleme ans Licht kommen, über die sich andere meist nur im Stillen ärgern.
Vielleicht wird auch nur gezeigt, hier der normale FW-Alltag von einer hypersensiblen wer-austeilt-kann-nicht-einstecken-Seele zu einem Sturm im Wasserglas hochstilisiert wurde.

Also bitte keine vorschnellen Schlüsse ziehen.
Weder ist auszuschliessen, dass Baby gemobbt wurde, genauso wie es nicht ausgeschlossen werden darf, dass hier alles korrekt durch die MODs abgewickelt wurde.

Beide Seiten sind hier gleich zu behandeln.
Böse Spieler oder böse MODs bitte erst dann be- und verurteilen, wenn sie böse sind.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 14. Jul 2007, 17:47

aktuelles beispiel ^^

-lady- verwarnt jemanden er dürfe nur alle stunde 1x den verkaufsschrei machen. aber ihr fw freund eisbrecher schreit das hier:

eisbrecher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe: Buch des Glücks (bei interesse mit gebot per brief :) )

alle 10 minuten. mod nachricht an sie brachte wie immer nix ^^
soviel dazu :wink:

genauso gewinnt jemand den jackpot, 20x kam ein gw. darunter auch -lady-.
ich schrei "warum muss das immer so in spam ausarten?" und lady schreit mit absicht nochmal "nochmals gw" um mich zu provozieren. spammende mods toll.

auch diskussionen sind sinnlos. eisbrecher und imsh schädelspalter (ihre freunde) schreien was, passiert nix. schrei ich einmal was kommt ein "klärt das lokal bitte" das kommt immer erst nachdem ich EINEN schrei gemacht habe!

EDIT: da manche mal wieder alle minuten ihr verkaufsschreie machen (hier bratan) hab ich geschrien das es nur alle 30 minuten erlaubt ist. mods reagieren ja nicht also sag ich wenigstens als user was.

hailie jade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bratan (Gruppentelepathie): baby ich waeiss das war nur um dich zu nerven ;) <<<schrei ma bitte

Waldläufer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby, denk dafür haben wir genügend MODs

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jau die aber ned reagieren Waldi

Waldläufer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die reagieren schon, wenns zu viel wird

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] anscheinend ned....wird ja immerwieder alle 10 minuten geschrien wie man an eisbrecher sieht ^^

Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man, du bist aber keiner mehr, kapier es endlich

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und? deswegen kann ich trotzdem schrein was ich will Mondi kapiers endlich oder benutz deine igno liste

Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] musst schon mir überlassen

PondaRosa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby, unser super-mod.... wenn wir dich nicht hätten

Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baby, 1. war es nicht 10. Oder hast Du immer eine Stopuhr neben Dir für jeden Werbeschrei?

Reitermaniac schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich traus ihr zu shuri nur damit se motzen kann^^

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein shuri keine stopuhr aber ne uhr am pc

Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sicher und da schreibst Du Dir immer die Zeiten für jede Werbeschrei auf?

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] shuri was is so schwer zu kapieren? ich schreib mir nicht die zeiten auf

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber wenn ich bei nem schrei auf die uhr schau und merk das es seit einigen stunden alle 10 minuten der fall is

-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann geht deine uhr wohl falsch

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glaub ich weniger

-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es is alles gesagt, warum diskutierst du mal wieder?

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaube eher das du nicht handelst weil es dein ach so toller fw schatzi is ^^

PondaRosa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das ist zwanghaft, wenn man alle 10min auf die uhr schaut

-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby ich hab es per telepathie an alle mods weiter geleitet :) von daher.....wayne^^

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich schau nicht alle 10 minuten auf die uhr! ich schau auf die uhr wenn er schreit und das ist nunmal alle 10 minuten!

Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und wenn es so wäre, woher willst Du wissen, das wir nix unternommen haben? Hast Du etwa Spione im MOD-Team? o.O @Babystar

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich seh einfach das er weite rmacht shuri

babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wenn er weitermacht heißt das wohl das ihr ned handelt!

so das is mal nen auszug.
1: Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man, du bist aber keiner mehr, kapier es endlich
<-- aha die mods reagieren ned also darf ich als user auch nixmehr sagen

2: Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baby, 1. war es nicht 10. Oder hast Du immer eine Stopuhr neben Dir für jeden Werbeschrei?
<-- beschwerden werden ins lächerliche gezogen, ich meine er schreit seit stunden alle 10 minuten. irgendwann kriegt man es mit und schaut bei seinen schreien eben auf die uhr. und wenn die im 8-12 minuten takt passieren ist das eben ned erlaubt.
siehe auch hierzu:

Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sicher und da schreibst Du Dir immer die Zeiten für jede Werbeschrei auf?

-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann geht deine uhr wohl falsch
<-- meine uhr geht falsch? aha so rechtfertigt man sich und tut ne beschwerde ab. meine uhr würde falsch gehn. dabei haben sich andere auch schon beschwert das es alle 10 minuten war. also geht bei allen die uhr falsch?

3: -Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby ich hab es per telepathie an alle mods weiter geleitet :) von daher.....wayne^^
<-- wayne interessierts? keinen! weil du zu 90% sicher alleine mit Lord Shuri on warst und is klar das er als bester fw kumpel von eisbrecher genauso wenig handelt wie du als seine fw freundin. komischerweise wenn ihr beide on seid wird nie gehandelt.

4: -Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es is alles gesagt, warum diskutierst du mal wieder?
<-- is klar ich darf ned diskutieren aber du und shuri als mods und vorbilder dürft das? is klar :lol:

philw10
Kaklatron

Beitrag von philw10 » 14. Jul 2007, 18:47

Hmm wenn du mich schon angreifst äußere ich mich auch mal zu diesen kindischen beitrag von jemand der nach aufmerksamkeit schreien muss... (aber is ja bei dir nichts neues ^^)

@babystar

zu deinen thema ich darf alle 10min werbeschreie machen:
ACHTUNG
Ein Moderator lässt dir folgende Verwarnung zukommen:

Verwarnung wegen Spam.
Bitte unterlasse das Spammen. Bei Nichtbeachtung, kann Knast oder in schlimmen Fällen sogar ein Bann ausgesprochen werden.Danke für dein Verständnis.
und unter anderen waren es ca. 25min...keine 10min...also wenn du dir eine stopuhr stellst bitte richtig....ich stell mir eine um eben verwarnungen zu entgehen :)

Zu den thema "gw's" im schreichat....was shcon jahre in allen welten gemacht wird...wenn jemand einen großen jackpot gewonnen hat...auch du hast schon OFT gws zu sowas gemacht....und du hast dich nur beschwert da jemand gewonnen hat den du nicht magst bzw du nicht gewonnen hast ;) (schlechte verlierin...)

mfg
phil/eisi(eisbrecher)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jul 2007, 18:53

Widerlegen wir einfach mal deine aus der Lust gegriffenen Behauptungen mit den in der Datenbank nachweisbaren Fakten:

Gut das du ja beurteilen kannst, das die Mods nichts gemacht haben - Mirakulix hat nämlich einen Mod-Spambrief geschickt in praktisch der gleichen Sekunde wie du deinen Schrei abgesetzt hast ... Mods machen das nun einmal eleganter mit Briefen, anstelle den Chat wegen sowas auch noch mit nem Schrei oder Worldsay zu zuspammen (Wie du ja weisst, da du bekanntermaßen ja selber mal Moderator warst).

Gut das du beurteilen kannst, welche Mods gerade online sind - und 100% lagst du auch hier mit deiner Mutmaßung daneben. Es waren zu der Zeit 5 Moderatoren online ... also nicht nur die zwei, die du beschuldigst nie zu handeln wenn sie on sind.

Was ist an einer "GW-Schrei-Orgie" von 15 Schreien bei Jackpot-Gewinn bitte schlimm? Ich habe noch keine Welt erlebt, in der das nicht üblich wäre.

Waldläufer, Mondtochter32, Reitermaniac und PondaRosa haben dich versucht darauf hinzuweisen, das die Mods Ihre arbeit schon machen werden - eine Feststellung die du offensichtlich nicht an dich heran lässt.

Das du über jede Kleinigkeit gerne diskutierst, lange lamentierst, bei einigen Dingen kleinkariert reagierst, ist hinlänglich bekannt und hier einmal wieder durch deinen eigenen Post bewiesen. Kein anderer User hat irgendwelche Beschwerden über diese paar Schreie geäußert - weder per Brief, noch über den Support noch über andere Schreie.

btw: Doppelposts kann man da durch vermeiden, dass man einfach den "Edit"-Button anklickt. Den doppelten Eintrag von dir habe ich netterweise gelöscht :)
BildBild

babystar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von babystar » 14. Jul 2007, 19:03

ich hatte den edit benutzt...keine wieso es 2x da stand...
aber wie du gemerkt hast war der anfang gleich. schätze mal der beitrag war einfach zu lange?!

ich hab nicht behauptet das diese "spam-orgie" schlimm wäre.
ich sagte lediglich "wieso muss sowas immer in spam ausarten"

mir war diese ge orgie schnurzpiepegal. ich habe lediglich einen gedanken laut formuliert. und das ich von den leuten auf etwas hingewiesen werde ist ok. aber nicht in so einer herablassenden form!

und eis mir ist egal wer da gewinnt. ich greife mondtocher auch (soweit mir bekannt) nicht persöhnlich an. erst wenn sie mich dumm anmeckert, mecker ich zurück. wie gesagt die gw waren mir egal, es war lediglich ein lauter gedanke. das mich dann 4-5 leute dumm anmachen ist aber wohl unangebracht da ich keinen dumm angemacht hab mit meiner aussage "muss das immer in spam enden?"

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Jul 2007, 19:09

Nur so als lauter Gedanke: Dann war dieser "Laute Gedanke" für die anderen evtl. auch ein Grund ihre Gedanken laut zu äußern? Wenn du doch das Recht hast deine Gedanken laut zu äußern, warum sollte dann ein anderer User nicht das gleiche Recht haben?

Ich sehe in den "lauten Gedankenäußerungen" der anderen User (und das waren ja nun nicht nur Moderatoren) keine Worte, die beleidigend sind - alles nur "laute Gedankenäüßerungen" mit gleichen Nachrichtentiefgang, gleicher Wichtigkeit, und gleicher "Daseinesberechtigung" wie deine "lauten Gedankenäußerungen" ...

*verschließt seine Gedankenblase wieder, damit nicht alles laut zu lesen ist*
BildBild

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 14. Jul 2007, 19:12

doch sind Gedanken nicht ab und an dafür da, sie für sich zu behalten?

Vor allem bei Personen, von denen man weiß, dass man sie aufgrund von Feindseeligkeiten dadurch reizt?

Wäre es nicht auch für dich doof, wenn du eine weitere Seelenklinge erstellst und dann Mondtochter schreien würde: OMG schon wieder bitte kein gw spam?

Es würde extrem dumm rüberkommen und ich denke, dass es einfach am guten Umgangston liegen sollte, manche Gedanken für sich zu behalten BESONDERS bei Menschen, bei welchen man sich vorher denken kann, dass man sie durchaus damit reizt.

Woher kam diese plötzliche Eingebung, dass man doch mal seine Gedanken frei schreien könne genau bei Mondtochter, wobei du doch bestimmt schon 1000ende Jackpotgewinne vorher mitbekommen hast?

Denkst du, die Person an sich und das vergebliche Suchen nach einem Fehler der Ach so verhassten Personen X,Y und Z spielt hierbei keinen Aspekt.

Man kanns schlauer machen ;)

Glaub mir ich weiß es...^^

shadow wech vom pc >.< du schreibst zu schnell >.<
Also known as Sudden Death

Bild

philw10
Kaklatron

Beitrag von philw10 » 14. Jul 2007, 19:18

und eis mir ist egal wer da gewinnt. ich greife mondtocher auch (soweit mir bekannt) nicht persöhnlich an. erst wenn sie mich dumm anmeckert, mecker ich zurück. wie gesagt die gw waren mir egal, es war lediglich ein lauter gedanke. das mich dann 4-5 leute dumm anmachen ist aber wohl unangebracht da ich keinen dumm angemacht hab mit meiner aussage "muss das immer in spam enden?"
hmm doch bin mir sicher das es dir nicht egal ist...da du 100%ig kein wort gesagt hättest auser vielleicht "gw" wenn jemand von den leuten die du magst gewonnen hätte...

und zu den ganzen gedanken hier O.o
"Die gedanken sind frei...wer kann sie erraten?" *sings*

mfg
phil/eisi
BildBild

Gesperrt