aktuelles beispiel ^^
-lady- verwarnt jemanden er dürfe nur alle stunde 1x den verkaufsschrei machen. aber ihr fw freund eisbrecher schreit das hier:
eisbrecher schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe: Buch des Glücks (bei interesse mit gebot per brief

)
alle 10 minuten. mod nachricht an sie brachte wie immer nix ^^
soviel dazu
genauso gewinnt jemand den jackpot, 20x kam ein gw. darunter auch -lady-.
ich schrei "warum muss das immer so in spam ausarten?" und lady schreit mit absicht nochmal "nochmals gw" um mich zu provozieren. spammende mods toll.
auch diskussionen sind sinnlos. eisbrecher und imsh schädelspalter (ihre freunde) schreien was, passiert nix. schrei ich einmal was kommt ein "klärt das lokal bitte" das kommt immer erst nachdem ich EINEN schrei gemacht habe!
EDIT: da manche mal wieder alle minuten ihr verkaufsschreie machen (hier bratan) hab ich geschrien das es nur alle 30 minuten erlaubt ist. mods reagieren ja nicht also sag ich wenigstens als user was.
hailie jade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bratan (Gruppentelepathie): baby ich waeiss das war nur um dich zu nerven

<<<schrei ma bitte
Waldläufer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby, denk dafür haben wir genügend MODs
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jau die aber ned reagieren Waldi
Waldläufer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die reagieren schon, wenns zu viel wird
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] anscheinend ned....wird ja immerwieder alle 10 minuten geschrien wie man an eisbrecher sieht ^^
Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man, du bist aber keiner mehr, kapier es endlich
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und? deswegen kann ich trotzdem schrein was ich will Mondi kapiers endlich oder benutz deine igno liste
Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] musst schon mir überlassen
PondaRosa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby, unser super-mod.... wenn wir dich nicht hätten
Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baby, 1. war es nicht 10. Oder hast Du immer eine Stopuhr neben Dir für jeden Werbeschrei?
Reitermaniac schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich traus ihr zu shuri nur damit se motzen kann^^
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein shuri keine stopuhr aber ne uhr am pc
Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sicher und da schreibst Du Dir immer die Zeiten für jede Werbeschrei auf?
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] shuri was is so schwer zu kapieren? ich schreib mir nicht die zeiten auf
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aber wenn ich bei nem schrei auf die uhr schau und merk das es seit einigen stunden alle 10 minuten der fall is
-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann geht deine uhr wohl falsch
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] glaub ich weniger
-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es is alles gesagt, warum diskutierst du mal wieder?
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich glaube eher das du nicht handelst weil es dein ach so toller fw schatzi is ^^
PondaRosa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das ist zwanghaft, wenn man alle 10min auf die uhr schaut
-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby ich hab es per telepathie an alle mods weiter geleitet

von daher.....wayne^^
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich schau nicht alle 10 minuten auf die uhr! ich schau auf die uhr wenn er schreit und das ist nunmal alle 10 minuten!
Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und wenn es so wäre, woher willst Du wissen, das wir nix unternommen haben? Hast Du etwa Spione im MOD-Team? o.O @Babystar
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich seh einfach das er weite rmacht shuri
babystar schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] und wenn er weitermacht heißt das wohl das ihr ned handelt!
so das is mal nen auszug.
1: Mondtochter32 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] man, du bist aber keiner mehr, kapier es endlich
<-- aha die mods reagieren ned also darf ich als user auch nixmehr sagen
2: Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Baby, 1. war es nicht 10. Oder hast Du immer eine Stopuhr neben Dir für jeden Werbeschrei?
<-- beschwerden werden ins lächerliche gezogen, ich meine er schreit seit stunden alle 10 minuten. irgendwann kriegt man es mit und schaut bei seinen schreien eben auf die uhr. und wenn die im 8-12 minuten takt passieren ist das eben ned erlaubt.
siehe auch hierzu:
Lord Shuri schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sicher und da schreibst Du Dir immer die Zeiten für jede Werbeschrei auf?
-Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann geht deine uhr wohl falsch
<-- meine uhr geht falsch? aha so rechtfertigt man sich und tut ne beschwerde ab. meine uhr würde falsch gehn. dabei haben sich andere auch schon beschwert das es alle 10 minuten war. also geht bei allen die uhr falsch?
3: -Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] baby ich hab es per telepathie an alle mods weiter geleitet

von daher.....wayne^^
<-- wayne interessierts? keinen! weil du zu 90% sicher alleine mit Lord Shuri on warst und is klar das er als bester fw kumpel von eisbrecher genauso wenig handelt wie du als seine fw freundin. komischerweise wenn ihr beide on seid wird nie gehandelt.
4: -Lady- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] es is alles gesagt, warum diskutierst du mal wieder?
<-- is klar ich darf ned diskutieren aber du und shuri als mods und vorbilder dürft das? is klar