das stört m9ich nicht das machen schon 8andere leute ein 9 macht da kein unterschied!aber morgen um 8uhr post dan können wir anfangen mir ku und starre und stille!
@schuttent doft
summe mods. was soll das?
-
- Teidam
ne du sry, hab leider nicht so wie du mit 9 die Schule abgebrochen...
Morgen um 8 sitz ich in genau jener und arbeite auf mein ABI hin, kp ob du weißt was das ist...
Also mach du mal, könnte mir vorstellen, dass es noch andere Leute gibt, die sich liebend gern auch schon um 8 Uhr um dich kümmern, kannst dann ja mal schreien, ob sich einer deiner annehmen mag..
Wie dem auch sei...
So langsam tut der Bauch weh vom vielen Lachen du bist schon nen lustiger
Früher hatten wir auch immer nen Pausenclown.. Dir steht also ne grooße Karriere vor der Haustür
Viel Erfolg!
Nur dazu rein logisch.. Du wurdest für nen Tag gebannt..
Ein Tag beinhaltet 24 Stunden, das heißt du kannst nicht um 8 Uhr online gehen, so leid es mir tut ;_;
Morgen um 8 sitz ich in genau jener und arbeite auf mein ABI hin, kp ob du weißt was das ist...
Also mach du mal, könnte mir vorstellen, dass es noch andere Leute gibt, die sich liebend gern auch schon um 8 Uhr um dich kümmern, kannst dann ja mal schreien, ob sich einer deiner annehmen mag..
Wie dem auch sei...
So langsam tut der Bauch weh vom vielen Lachen du bist schon nen lustiger

Früher hatten wir auch immer nen Pausenclown.. Dir steht also ne grooße Karriere vor der Haustür

Nur dazu rein logisch.. Du wurdest für nen Tag gebannt..
Ein Tag beinhaltet 24 Stunden, das heißt du kannst nicht um 8 Uhr online gehen, so leid es mir tut ;_;
Also known as Sudden Death

-
- Teidam
Bis zu nem gewissen Punkt war das ja noch ganz belustigend aber nu wirds mir dann doch zu kindisch...
Bei aller bisher pädagogisch gesammelten Erfahrung bleibt mir nur noch zu sagen, dass du was gegen dein Aufmerksamkeitsdefizit tun solltest!
Ein Pc hilft da nicht annähernd so gut wie ein geordnetes RL
Auf dann, sudden death
Bei aller bisher pädagogisch gesammelten Erfahrung bleibt mir nur noch zu sagen, dass du was gegen dein Aufmerksamkeitsdefizit tun solltest!
Ein Pc hilft da nicht annähernd so gut wie ein geordnetes RL
Auf dann, sudden death

Also known as Sudden Death

- Fabrama Liel
- großer Laubbär
also daaa muss ich jetzt auch mal herzlichst lachen
wenn manche sagen die mods entscheiden zu hart oder zu weich oder man würde es selber ganz anders machen und die machens falsch naja. nich jedem gefällt jede entscheidung
aber das is echt die krönung von alle dem was ich kenne. hab schon so einigen unsinn gelesen aber hier ich hab tränen in den augen vor lachen also dafür echt mal dankschön
die modentscheidung is 100% gerechtfertigt und das sind sie immer, außer der mod macht einen fehler das wollen wir natürlich nicht auschließen da mods keine bots sind
aber ich glaub ich schließ mich sudden an^^
"dauerstille, dauerku und dauerstarre
damit du feiin viel Zeit für Bücher hast Schatz"
weil ich hab schon öfters tippfehler aber das is echt einfach "lol"

wenn manche sagen die mods entscheiden zu hart oder zu weich oder man würde es selber ganz anders machen und die machens falsch naja. nich jedem gefällt jede entscheidung

aber das is echt die krönung von alle dem was ich kenne. hab schon so einigen unsinn gelesen aber hier ich hab tränen in den augen vor lachen also dafür echt mal dankschön

die modentscheidung is 100% gerechtfertigt und das sind sie immer, außer der mod macht einen fehler das wollen wir natürlich nicht auschließen da mods keine bots sind

aber ich glaub ich schließ mich sudden an^^
"dauerstille, dauerku und dauerstarre
damit du feiin viel Zeit für Bücher hast Schatz"
weil ich hab schon öfters tippfehler aber das is echt einfach "lol"