summe mods. was soll das?

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 6. Aug 2007, 20:43

das stört m9ich nicht das machen schon 8andere leute ein 9 macht da kein unterschied!aber morgen um 8uhr post dan können wir anfangen mir ku und starre und stille!

@schuttent doft

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 6. Aug 2007, 20:48

ne du sry, hab leider nicht so wie du mit 9 die Schule abgebrochen...
Morgen um 8 sitz ich in genau jener und arbeite auf mein ABI hin, kp ob du weißt was das ist...

Also mach du mal, könnte mir vorstellen, dass es noch andere Leute gibt, die sich liebend gern auch schon um 8 Uhr um dich kümmern, kannst dann ja mal schreien, ob sich einer deiner annehmen mag..

Wie dem auch sei...

So langsam tut der Bauch weh vom vielen Lachen du bist schon nen lustiger ;)

Früher hatten wir auch immer nen Pausenclown.. Dir steht also ne grooße Karriere vor der Haustür :) Viel Erfolg!

Nur dazu rein logisch.. Du wurdest für nen Tag gebannt..

Ein Tag beinhaltet 24 Stunden, das heißt du kannst nicht um 8 Uhr online gehen, so leid es mir tut ;_;
Also known as Sudden Death

Bild

Darkstar
Nachtgonk

Beitrag von Darkstar » 6. Aug 2007, 20:50

um 20 uhr arbeit was hasst du für einen snadler cop

@schtten döf mit ectra vilen felern

einzigartig
Teidam
Beitrag von einzigartig » 6. Aug 2007, 20:54

Bis zu nem gewissen Punkt war das ja noch ganz belustigend aber nu wirds mir dann doch zu kindisch...

Bei aller bisher pädagogisch gesammelten Erfahrung bleibt mir nur noch zu sagen, dass du was gegen dein Aufmerksamkeitsdefizit tun solltest!

Ein Pc hilft da nicht annähernd so gut wie ein geordnetes RL

Auf dann, sudden death :)
Also known as Sudden Death

Bild

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 7. Aug 2007, 06:41

Und wieder scheint eine RL-Gleichung bestätigt.

Anzahl der benutzten Schimpworte/Fäkalsprache x Intelligenzquotient gleicht einer Konstanten :lol:
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Fabrama Liel
großer Laubbär
Beitrag von Fabrama Liel » 7. Aug 2007, 07:59

Ich glaube ich sollte in W10 nen Acc machen, die Mods dort haben viel mehr Spaß als wir *grinst aus RP rüber*
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

mick
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von mick » 7. Aug 2007, 08:41

also daaa muss ich jetzt auch mal herzlichst lachen :P

wenn manche sagen die mods entscheiden zu hart oder zu weich oder man würde es selber ganz anders machen und die machens falsch naja. nich jedem gefällt jede entscheidung ;)

aber das is echt die krönung von alle dem was ich kenne. hab schon so einigen unsinn gelesen aber hier ich hab tränen in den augen vor lachen also dafür echt mal dankschön :twisted:

die modentscheidung is 100% gerechtfertigt und das sind sie immer, außer der mod macht einen fehler das wollen wir natürlich nicht auschließen da mods keine bots sind ;)

aber ich glaub ich schließ mich sudden an^^

"dauerstille, dauerku und dauerstarre

damit du feiin viel Zeit für Bücher hast Schatz"

weil ich hab schon öfters tippfehler aber das is echt einfach "lol" 8)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 7. Aug 2007, 11:27

close - alles wichtige und unwichtige wurde mitgeteilt und auch der Ort genannt wo der User sich zu melden hat.
BildBild

Gesperrt