Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
ayanami
- Waldschlurch
-
von ayanami » 3. Sep 2007, 11:23
löl kannst du mir das beweisen das ich mit beiden on war? meinst ich bin auf den Kof gefallen oder so! Ich war nie und nimmer mit beiden on, sondern ehrrol mit meinem ab und zu und ich mit seinem!!! Und nur weil du neidisch bist, das dir sowas niemand anbietet kann ich da auch nix für Grave Digger und deinen Senf einfach nur dazu geben aus Bock is mist und gehört hier garnicht dazu!!!!
deine einstellung möcht ich nicht haben! es hatte schon seinen Grund warum getauscht wurde und die betreffenden Personen wissen das!
-
kaot
- Vulkandämon
-
von kaot » 3. Sep 2007, 13:14
löl kannst du mir das beweisen das ich mit beiden on war?
Ja kann er. Und wie ich schon sagte: Wenn sich einer die Mühe amcht und es stimmt, sind beide accs zu REcht im jenseits

vor allem nach dem auftritt hier
Bazinga!
-
ayanami
- Waldschlurch
-
von ayanami » 3. Sep 2007, 15:31
Ihr kapiert das nicht!!! macht euch doch nur lustig darrüber weil ihr neidisch seit!

-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 3. Sep 2007, 15:33
Ja, wir sind neidisch, weil keiner seinen Account mit uns tauscht, damit wir dadurch gebannt werden!

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 3. Sep 2007, 15:33
Ja der Neid zerfrisst mich innerlich.

-
Lauranthalas
- Feuervogel
Beitrag
von Lauranthalas » 3. Sep 2007, 16:12
auch vor neid *zerplatzt*
denke mal der thread kann geclosed werden, alles
sachliche wurde ja gesagt

.
gruss laura
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 3. Sep 2007, 16:25
Ich bin glaub ich auch neidisch...muss mich nochmal selbst befragen, oder meinen Bruder, der nie mit mir gleichzeitig on ist, höchstens er mit mir, wenn ich on bin, da ich nicht mit ihm auf einen Kopf gefallen bin.
Aber auf jeden Fall hat ayanami doofe Ohren...hat mir sein Bruder gesagt als meine Schwester unter ihm on war während er mit seinem Bruder nicht über eine Rute on war, weil sein Kopf nach vorn gefallen ist, als er einschlief.
Jetzt brauch ich einen Moment um zu prüfen ob mein Bruder gespamt hat, oder ob ich über seinen Account hier im Forum schreibe.

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
seltenes
- großer Laubbär
Beitrag
von seltenes » 3. Sep 2007, 16:58
monkman hat geschrieben:Ich bin glaub ich auch neidisch...muss mich nochmal selbst befragen, oder meinen Bruder, der nie mit mir gleichzeitig on ist, höchstens er mit mir, wenn ich on bin, da ich nicht mit ihm auf einen Kopf gefallen bin.
Aber auf jeden Fall hat ayanami doofe Ohren...hat mir sein Bruder gesagt als meine Schwester unter ihm on war während er mit seinem Bruder nicht über eine Rute on war, weil sein Kopf nach vorn gefallen ist, als er einschlief.
Jetzt brauch ich einen Moment um zu prüfen ob mein Bruder gespamt hat, oder ob ich über seinen Account hier im Forum schreibe.

Jetzt weiß ich auch,warum du so merkwürdige Texte schreibst

-
Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Fischgraete » 3. Sep 2007, 16:59
monkman, bitte schreib soetwas nicht, wenn du mit meinem Account eingeloggt bist mein Bruder!

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 3. Sep 2007, 17:24
ayanami hat geschrieben:löl kannst du mir das beweisen das ich mit beiden on war?
nein, aber du hast es gesagt...
meinst ich bin auf den Kof gefallen oder so! Ich war nie und nimmer mit beiden on, sondern ehrrol mit meinem ab und zu und ich mit seinem!!!
du warst zwischendrin mit deinem on...
Und nur weil du neidisch bist, das dir sowas niemand anbietet kann ich da auch nix für Grave Digger und deinen Senf einfach nur dazu geben aus Bock is mist und gehört hier garnicht dazu!!!!
auch wenn du es mir nicht glauben magst... ich mag meinen "kleinen" 35k account und ich habe es nicht nötig ihn in irgendeiner weise zu pushen... ich bin vielleicht manchmal neidisch auf leute, deren accs besser sind, aber sicher nicht auf die, die sie sich nicht selber erarbeitet haben...
deine einstellung möcht ich nicht haben! es hatte schon seinen Grund warum getauscht wurde und die betreffenden Personen wissen das!
ich auch, du willst deinen account pushen. punkt aus ende.
edit: monkman ist dein bruder? ich dachte immer er wäre der bruder von dem freund meines nachbarn, der immer mit den accounts seiner kleinen schwester on geht...

Zuletzt geändert von
Brainmaster am 3. Sep 2007, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
monkman
- Kopolaspinne
Beitrag
von monkman » 3. Sep 2007, 17:28
...und Braimaster hat auch doofe Ohren
Lasst es doch gut sein^^
Es ist doch völlig plunze^^
Schreibt euch pitterpöse PNs ... die besten könnt ihr dann im off Topic als outtakes veröffentlichen und der Spass ist dann für alle...
Das Vorwurfs-ping-pong ist laaaaangweilig und es gab schon weitaus spannendere, wo wenigstens Wortwitz enthalten war.
Hier ist ja nur das ewige: Hab ich nicht...hast du wohl...aber du erst...nein, erst recht nicht aber du gleich zweimal soviel und doppelt...du aber dreimal und mindestens über wenn nicht noch unter und überhaupt.
*gäääähn*
Bitte bitte PNs und das Beste daraus als Mobbing thread posten^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
-
ayanami
- Waldschlurch
-
von ayanami » 3. Sep 2007, 17:33
Habt ihr jemals mal Ehrrol gefragt warum er das gemacht hat? Meint ihr etwa ich bin zu dem hingegangen und hab den angebettelt : bitte geb mir deinen Acc, damit ich pushe"???!!?. Mir wurd das Angeboten, und mal ehrlich, wer würd sowas nicht annehmen??
fragt mal echt ehrrol, bevor ihr hier was reinschreibt und nicht wisst warum und weshalb!
Für wie blöd haltet ihr mich eigentlich? Stellt mich hier voll als dummchen dar!!!

-
ayanami
- Waldschlurch
-
von ayanami » 7. Sep 2007, 16:19
Warum nimmt mich niemand ernst???
Wenn ich meinen Acc hätt pushen wollen, dann muss ich doch nicht tauschen. Falls das jemanden eurer Neunmalklugen Köpfe gesehen hat, ich kann mir auch GM kaufen. Dazu brauch ich keinen ACC tausch! Es spricht euer Neid aus euren Gesichtern die, die es mir garnicht gönnen und es sich nicht leisten können!!
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 7. Sep 2007, 16:24
ayanami hat geschrieben:Warum nimmt mich niemand ernst???
Wenn ich meinen Acc hätt pushen wollen, dann muss ich doch nicht tauschen. Falls das jemanden eurer Neunmalklugen Köpfe gesehen hat, ich kann mir auch GM kaufen. Dazu brauch ich keinen ACC tausch! Es spricht euer Neid aus euren Gesichtern die, die es mir garnicht gönnen und es sich nicht leisten können!!
sinn des spiels verfehlt... es geht, zumindest meiner subjektiven und unbedeutenden meinung darum, sich einen account aufzubauen. das macht, neben der community, den reiz des spiels aus. ansonsten kannst du auch zu bigpoint o.Ä. gehen... durch deine beleidigende und unqualifizierte art, zeigst du dich äusserst unsymphatisch und unreif... tut mir leid, ich mochte dich echt mal, aber das geht zu weit.

(letzter post zu diesem thema)