Das ist aber halt nicht Schreifähig kaot, also für Schreivorlagen leider unbrauchbar (außer für böse Mods die HTML missbrauchen)kaot hat geschrieben:Öhm... Mit Verlaub weder % noch + werden im gesamten Profil angezeigt.
Ich habe mir inzwischen das hier angefertigt:um das auszugleichen... für + habe ich dasgleiche vor^^
sollte es nur ein Bug sein wäre es prima den zu beheben bevor ich mir weiteren Behelf bastele^^
XP-Graphiken von gany in Freewar gesperrt?
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Re: XP-Graphiken von gany in Freewar gesperrt?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
°/o << sieht komisch aus, ist aber schreifähig^^
Wohl richtig aber mir geht es ja auch nur darum %-Zeichen im Profil zu haben *g*Das ist aber halt nicht Schreifähig kaot, also für Schreivorlagen leider unbrauchba
Wenn ich rumplärren will das ich ganz toll verlängern und LP erhöhen kann, kann ich das auch tipppen... oder ich speichere mir den Satz im Profil, und klicke eben erst noch auf "ändern" wo ich dann den Satz inklusive + und % rauskopieren kann.
Bazinga!
Wenn man den Verlauf nicht abgestellt hat reicht es doch wenn man den Satz einmal schreibt mit dem nicht so dollen °/o, der kommt ja dann automatisch wieder.
Hier am besten irgend ein nettes Zeichen wie # davor, dann ist es nur ein Klick und der Schrei kann raus.
Hier am besten irgend ein nettes Zeichen wie # davor, dann ist es nur ein Klick und der Schrei kann raus.

Wie gesagt, es hat Gründe, weswegen wir die % seit neuestem rausfiltern, die ich hier jedoch nicht erklären will, da sonst manche evt. auf dumme Gedanken kommen
.
Auf jedenfall sind es Sicherheitsgründe.

Auf jedenfall sind es Sicherheitsgründe.
---
Sotrax
Sotrax
Nja aus links filtern macht (bei meinem begrenzten wissen) sinn, aber aus dem ganzen profil?
und die + desgleichen? naja...
und die + desgleichen? naja...
Bazinga!
Es würde reichen, wenn sie aus IMG- und URL-Tags gefiltert würden.
Denn insbesondere geht es um gewisse Dinge, die sich mit Bildern anstellen lassen, wenn man Blödsinn vorhat. Das würde unterbunden, wer Links kopiert und dann aufruft ist eh immer noch selbst schuld.
Denn insbesondere geht es um gewisse Dinge, die sich mit Bildern anstellen lassen, wenn man Blödsinn vorhat. Das würde unterbunden, wer Links kopiert und dann aufruft ist eh immer noch selbst schuld.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Naja, ich kann den Bug auch ohne % und + ausnutzen.sgr011566 hat geschrieben:Es würde reichen, wenn sie aus IMG- und URL-Tags gefiltert würden.
Von daher ist die aktuelle Lösung eh erst eine Teillösung.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.