Überprüfung wegen verdacht wegen multiaccont auf der Welt 8
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Überprüfung wegen verdacht wegen multiaccont auf der Welt 8
Es wäre viel glaubwürdiger Andi90, wenn du dir dazu nen neuen Forenaccount anlegen würdest ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Hmm... Dann könnte ich mich auch bei jeder eigenen Idee selbst loben... *träum*
Ne, so billig bin ich dann doch nicht
Ne, so billig bin ich dann doch nicht

- Brainmaster
- Klauenbartrein
wieso multi? ist es verboten, wenn ein spieler 11k accounts besitzt und eine welt alleine bespielt?
Hm.
Wie ihr hier Leute vollspamt, die aufgrund eines Multiverdachts einen Thread eröffnen, ist schon traurig. Egal obs jetzt n Multi ist oder nicht, euer Postverhalten ist einfach nur Spam & Herablassend.
Wie ihr hier Leute vollspamt, die aufgrund eines Multiverdachts einen Thread eröffnen, ist schon traurig. Egal obs jetzt n Multi ist oder nicht, euer Postverhalten ist einfach nur Spam & Herablassend.
\\ lesender Teilnehmer //
Hm..... ich glaube Ja aber da man damit auch automatisch die Mods stellt kann einem nichts passierenBrainmaster hat geschrieben:wieso multi? ist es verboten, wenn ein spieler 11k accounts besitzt und eine welt alleine bespielt?

Solange man dann jeden einzelnen Acc zum Sponsor macht drückt Sotrax auch ein Auge zu x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Multiverdachte kann man normalerweise bequem über den Modbrief (Support - Nachricht an einen Moderator) an einen Moderator senden. Der überprüft diesen Verdacht, leitet ihn gegebenenfalls an den Smod weiter (der weitere Möglichkeiten zur Überprüfung hat).
Reicht dies immernoch nicht, so steht einem auch der Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi) zur Verfügung, wo man (einmalig! mit genauen Angaben in freundlichem Ton formuliert) sein Anliegen vortragen kann und das Ticket wiederum an den Smod geht.
Im Forum jedoch ist so ein Verdacht nicht unbedingt richtig angelegt.
Reicht dies immernoch nicht, so steht einem auch der Support (http://www.freewar.de/support/ttx.cgi) zur Verfügung, wo man (einmalig! mit genauen Angaben in freundlichem Ton formuliert) sein Anliegen vortragen kann und das Ticket wiederum an den Smod geht.
Im Forum jedoch ist so ein Verdacht nicht unbedingt richtig angelegt.