Mods haben so einen "Ort" nicht. Also schliessen : dafür
sobald wir den Beschwerdethread haben *gg
gruss Laura
P.s.: aber wenn man ehrlich ist könnte es eher so langsam ins allgemeine Freewar oder Offtopic

Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
...Und ich flieg, flieg, flieg wie a Flieger ...Lauranthalas hat geschrieben:Ok dann möchte ich sofort ein Userabwählhaus haben. Wer 10 Stimmen bekommt fliegt raus.
Wer aber eher auf Kompromisse steht dem schlage ich dieses hier vor bzw. erinnere ich nochmal an diesen Vorschlag, welcher leider nicht von einem Mod kommt, aber ebensogut von einem hätte kommen könnenmopf hat geschrieben: am besten man sperrt alles für erxternen zugriff und zwischendurch lädt man mal 1-2 ausgewählte leute ein, die die schönheit der eigenen kreation bewundern dürfen, sie abermöglichst nicht benutzen sollten ..![]()
ich bin dafür alle user zu löschen und sie dann einzelnd freizuschalten. oder aber alle user durch bots zu ersetzen. deren verhalten ist vorhersehbar und sie beschweren sich nicht, wenn man sie knastet :>
So und nun beides in Userideen und abstimmen lassenseltenes hat geschrieben:ich wäre eher dafür die Modposten rotierend an jeden spielor zu geben. einmal in der woche wird automatisch gewechselt. dann gibt es wenigstens keien Beschwerden der Mods und der Spieler mehr
trifft sich gut, ich bin nur ein spieler und der meinung das es dicht gemacht werden kannmopf hat geschrieben:es ist immernoch eine beschwerde über die spieler. und solange nichts dagegen getan wurde, oder kein statement von spielerseite gegeben wurde, in dem sie sich rechtfertigen oder aber ein spieler der meinung ist das hier schließen zu müssen, weil wir sie kritisieren, solange bleibt das hier offen, als eine armahnung an die spieler, dass sie dringend mal was an ihrem verhalten ändern sollten, wenn sie nicht wollen, dass die modschaft die spielerschaft komplett abwählt und sich neue spieler sucht..![]()
mfg
Ick bin schizophren, meine in W4 spielende Seite meint: Nicht schließen.Galak van Charro hat geschrieben:lol, dann kann das ganze aber aus dem support raus
außerdem bist du mod und spieler schließen beschwerden über sich einfach, so wie es auch die mods tun
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste