Beschwerde über das Userverhalten

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Lauranthalas
Feuervogel

Re: Beschwerde über das Userverhalten

Beitrag von Lauranthalas » 4. Aug 2009, 14:08

ciara du vergisst aber das für Spieler ein Beschwerdethread gibt, wo sie über Mods meckern können.

Mods haben so einen "Ort" nicht. Also schliessen : dafür

sobald wir den Beschwerdethread haben *gg

gruss Laura

P.s.: aber wenn man ehrlich ist könnte es eher so langsam ins allgemeine Freewar oder Offtopic ;)
BildBild

mopf
Gelbbart-Yeti

Beitrag von mopf » 4. Aug 2009, 15:55

es ist immernoch eine beschwerde über die spieler. und solange nichts dagegen getan wurde, oder kein statement von spielerseite gegeben wurde, in dem sie sich rechtfertigen oder aber ein spieler der meinung ist das hier schließen zu müssen, weil wir sie kritisieren, solange bleibt das hier offen, als eine armahnung an die spieler, dass sie dringend mal was an ihrem verhalten ändern sollten, wenn sie nicht wollen, dass die modschaft die spielerschaft komplett abwählt und sich neue spieler sucht.. ;)

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 4. Aug 2009, 17:44

Ok dann möchte ich sofort ein Userabwählhaus haben ;). Wer 10 Stimmen bekommt fliegt raus.
BildBild

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 4. Aug 2009, 19:59

haben mods als diktatoren da dann auch unbegrenzt stimmen? :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 4. Aug 2009, 20:16

Problem an der Sache: Wenn Spieler gegen einen Mod sind, führt das dazu, dass der Mod abgesetzt wird (sagen wir mal, im "Idealfall" würde es dazu führen, das Wort ist aber nicht ganz treffend). Das bedeutet doch im Umkehrschluss, dass Mods, die mit einem Spieler unzufrieden sind, diesen zu einem Mod machen müssen, oder?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Aug 2009, 23:14

ja, das problem ist nur , das es dann nur noch Mods gibt,weil jeder mod mit jedem spieler unzufrieden ist . Dann haben die Mods aber keinen mehr,über den sie meckern dürfen udn können,da alle mods eh imemr zusammen halten und ich gegenseitig unterstützen. :wink:

Allerdings muß ich mich doch über den TE beschweren,der heult nur und motzt nur und hat nichtmal ansatzweise einen richtige Vorschlag, wie er das verhalten der spieler beeinflussen möchte.

Auch vermisse ich produktive Vorschläge der anderen Mods. tztz Immer diese Mods, die sich über Spieler beschweren und nur halbwahrheiten verbreiten. :P :mrgreen:

KannNix72
Teidam

Beitrag von KannNix72 » 4. Aug 2009, 23:20

Lauranthalas hat geschrieben:Ok dann möchte ich sofort ein Userabwählhaus haben ;). Wer 10 Stimmen bekommt fliegt raus.
...Und ich flieg, flieg, flieg wie a Flieger ... ;-)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 5. Aug 2009, 01:05

pff seltenes wozu denn Beweise oder Argumente, alle Spieler sind gleich :mrgreen:
@Kannnix72 hnmm nur wenn ich 10 Stimmen bekomme, dann stehen deine Chancen gut das du gehen darfst :mrgreen: :twisted:

Ausserdem hab ich hier mal einen doch sehr kreativen Vorschlag von der Seite der Mods rausgesucht. Da soll einer sagen wir sind nicht kreativ und da wir ja angeblich eh immer aller einer Meinung sind und zusammenhalten hat auch keiner weiter Vorschläge gemacht ;). Dieses hier war doch die ultimative Lösung:
mopf hat geschrieben: am besten man sperrt alles für erxternen zugriff und zwischendurch lädt man mal 1-2 ausgewählte leute ein, die die schönheit der eigenen kreation bewundern dürfen, sie abermöglichst nicht benutzen sollten .. ;)

ich bin dafür alle user zu löschen und sie dann einzelnd freizuschalten. oder aber alle user durch bots zu ersetzen. deren verhalten ist vorhersehbar und sie beschweren sich nicht, wenn man sie knastet :>
Wer aber eher auf Kompromisse steht dem schlage ich dieses hier vor bzw. erinnere ich nochmal an diesen Vorschlag, welcher leider nicht von einem Mod kommt, aber ebensogut von einem hätte kommen können ;)
seltenes hat geschrieben:ich wäre eher dafür die Modposten rotierend an jeden spielor zu geben. einmal in der woche wird automatisch gewechselt. dann gibt es wenigstens keien Beschwerden der Mods und der Spieler mehr :P
So und nun beides in Userideen und abstimmen lassen :mrgreen:

lg laura
BildBild

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 01:55

modschaft? spielerschaft? wtf?...mods sind nichts weiter als ganz normale spieler die ein wenig auf die allgemeine ordnung achten...wieso macht ihr hier unterschiede? sicher, mods sind schwerer zu belangen da sie die macht haben, aber wenn sie sich ingame im sc z.B. nicht anständig benehmen landen sie wie jeder andere im knast :wink:
bei starren und co. macht ihr ja auch keinen unterschied zwischen mod und spieler, oder?

mopf hat geschrieben:es ist immernoch eine beschwerde über die spieler. und solange nichts dagegen getan wurde, oder kein statement von spielerseite gegeben wurde, in dem sie sich rechtfertigen oder aber ein spieler der meinung ist das hier schließen zu müssen, weil wir sie kritisieren, solange bleibt das hier offen, als eine armahnung an die spieler, dass sie dringend mal was an ihrem verhalten ändern sollten, wenn sie nicht wollen, dass die modschaft die spielerschaft komplett abwählt und sich neue spieler sucht.. ;)

mfg
trifft sich gut, ich bin nur ein spieler und der meinung das es dicht gemacht werden kann :wink:
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Aug 2009, 01:57

Ich bin der Threadersteller und der Meinung, dass es noch offen bleiben sollte, bis so ziemlich jeder bewiesen hat, ob Humor hat oder nicht.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 01:59

lol, dann kann das ganze aber aus dem support raus :mrgreen:

außerdem bist du mod und spieler schließen beschwerden über sich einfach, so wie es auch die mods tun :mrgreen:
Bild

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Aug 2009, 02:02

Galak van Charro hat geschrieben:lol, dann kann das ganze aber aus dem support raus :mrgreen:

außerdem bist du mod und spieler schließen beschwerden über sich einfach, so wie es auch die mods tun :mrgreen:
Ick bin schizophren, meine in W4 spielende Seite meint: Nicht schließen.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Galak
Klauenbartrein

Beitrag von Galak » 5. Aug 2009, 02:05

öhm, ja^^ verrat mir doch wie deine welt4 spielende seite heißt dann zieh ich die aus dem verkehr bis das hier dicht ist :mrgreen:
Bild

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 5. Aug 2009, 05:33

Inzwischen scheinen von den Mods keine vernünftigen Argumente mehr gegen die Spieler zu kommen, im Gegenteil scheint das hier in eine allgemeine Spielerhetze auszuarten. Und da die Spieler sich hier nicht vernünftig rechtfertigen wollen oder können und das nun für die Spielerschaft ja langsam peinlich werden könnte, schließe ich hiermit den Thread.

--closed--

PS: Das bedeutet, ihr Mods dürft hier nichts mehr schreiben. Selbstverständlich haben Spieler weiterhin die Möglichkeit, trotz des geschlossenen Threads ihren mehr oder minder wichtigen Kommentar noch loszuwerden, sollten aber nicht vergessen, nach ihrem Kommentar noch ein --closed-- anzuhängen. Ihr Mods könnt mich ja per PN anbetteln, vielleicht lasse ich mich dann dazu herab, den Thread nochmal zu öffnen.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 5. Aug 2009, 11:50

Obwohl es humoresk gemeint ist, trifft es recht genau die Warheit.

Gesperrt