Chat Regeln
Re: Chat Regeln
Aber du als Welt 5 Mod kannst mir doch evntl. erklären warum Anonym verwarnt wurde bzw. mit welcher Begründung? 

'blah
Ich wage mal eine These: Weil er in irgendeiner Form negativ auffällig wurde 
Ansonsten kannst du ihn ja fragen :]

Ansonsten kannst du ihn ja fragen :]
Bazinga!
Wollte ich eigentlich nichtmal so genau wissenAmun(W5) hat geschrieben:Aber du als Welt 5 Mod kannst mir doch evntl. erklären warum Anonym verwarnt wurde bzw. mit welcher Begründung?

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
Aber das ist eigentlich das einzig interessante...
...ich finde es langsam etwas seltsam, hier dreht sich der Thread bereits um 3 Seiten und ich kann nicht mit einem Wort lesen:
Ich hab mal mit dem Mod, der mich verwarnt hat, geredet, und er hat folgendes gesagt...
Anstatt also hier eine Grundsatzdiskussion aufzumachen, wäre es viel angebrachter, den Mod einfach mal zu fragen/ darauf hinzuweisen, daß er sich vielleicht mit seiner Entscheidung geirrt haben könnte. Ein solches Gespräch könnte den gesamten Thread hier überflüssig machen.
...ich finde es langsam etwas seltsam, hier dreht sich der Thread bereits um 3 Seiten und ich kann nicht mit einem Wort lesen:
Ich hab mal mit dem Mod, der mich verwarnt hat, geredet, und er hat folgendes gesagt...
Anstatt also hier eine Grundsatzdiskussion aufzumachen, wäre es viel angebrachter, den Mod einfach mal zu fragen/ darauf hinzuweisen, daß er sich vielleicht mit seiner Entscheidung geirrt haben könnte. Ein solches Gespräch könnte den gesamten Thread hier überflüssig machen.
-
- Wächter des Vulkans
Wieso ist es deiner Meinung nach falsch, eine Grundsatzdiskussion zu starten? Ist es nicht so, dass eigentlich in jeder Welt mit nicht ersichtlichen Zusatzregeln gearbeitet wird?Prinegon hat geschrieben:Anstatt also hier eine Grundsatzdiskussion aufzumachen, wäre es viel angebrachter, den Mod einfach mal zu fragen/ darauf hinzuweisen, daß er sich vielleicht mit seiner Entscheidung geirrt haben könnte. Ein solches Gespräch könnte den gesamten Thread hier überflüssig machen.
Zumal es ja zunächst nur um eine Nachfrage ging. Ob es sinnvoll ist, die betreffende Person oder den S-Mod, von dem so welche Regelungen ja ausgehen, danach zu fragen, ob er die Verwarnung für gerechtfertigt hält, sei mal dahingestellt...