fail
da steht was als werbung gilt

ja der transfer verbot macht keinen sinn^^
nc = no comment
fail
was heisstn bei dir ewigkeit?^^Crazy_Ace hat geschrieben:freut mich, dass du trotz mehrer zitate auf deiner meinung beharrst und 2 leute, die seit ewigkeiten spielen, als trottel abstempelst.
vielen dank dafür.
grüße
edit: danke kevin
Was willst du denn noch?Sotrax hat geschrieben: (Natürlich wird es niemand mitbekommen wenn ihr das im Flüsterchat oder im Clanchat macht, sollte sich jedoch der jeweils andere über euch beschweren, kann es sein, dass ein Mod eingreift)
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Zitat von Sotrax.Goldtransfer gelten ab jetzt als unerwünscht und ich danke euch, wenn ihr es nicht macht
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
Ab jetzt gilt ein partielles Transferverbot von Geld, Items und Accounts zwischen den Welten.
Das heisst konkret: Transfern ist in kleinem Masse nach wie vor erlaubt, Werbung dafür ist aber verboten. Allerdings ist Transfern im großen Stil und um Accounts hauptsächlich in die Top 50 zu pushen verboten. Hier können wir in Einzelfällen das Transfern verbieten, da es im Topbereich gegenüber anderen unfair sein kann, wenn da extreme Summen getransfert werden.
Bei kleinen Summen oder bei Accounts die ohnehin nicht im Topbereich spielen, ist das ganze ohnehin eher irrelevant und kann von uns da auch nicht geprüft werden.
Es geht bei der Regel also nur um die Top-Accounts und um Leute deren Spiel hauptsächlich aus dem Transfern besteht. Auch werden wir normal nicht eingreifen, wenn es sich um einmalige Aktionen handelt. Uns geht es da also vor Allem um Leute die da andauernd sehr große Summen hin und hertransfern. Das sind aber ebenfalls nur sehr wenige Leute die dann effektiv davon betroffen sind.
Ansonsten wird Transfern von Gold zwischen den Welten von uns nicht gerne gesehen, wenn ihr irgendwie könnt, verzichtet bitte darauf. Danke.
WICHTIGER HINWEIS: Mods werden wegen dieser Regel nicht eingreifen, sondern alle Extremfälle an mich melden, ich entscheide dann letztendlich was passiert und ob dem Account im Einzelfall der Transfer verboten wird. Ansonsten riesige Massentransferer können mir auch direkt per PM gemeldet werden.
PS: Zu dem ganzen gibt es auch eine Umfrage unter: viewtopic.php?f=7&t=32365
ich schnall das schon alles klar aber die sogenannte werbung fand wohl anscheinend per flüsterchat statt was laut sotrax erlaubt ist
EDIT:Sotrax hat geschrieben: (Natürlich wird es niemand mitbekommen wenn ihr das im Flüsterchat oder im Clanchat macht, sollte sich jedoch der jeweils andere über euch beschweren, kann es sein, dass ein Mod eingreift)
Jetzt bin ich also auch noch ein Lügner. Was unterstellst mir als nächstes?Es ist völlig rille was ich hier schreibe nachher sagst du das ich knast bekommen hab weil ich einen belästigt habt dann sagste wieder das mit werbung dann das ich transen wollte...
Du behauptest, dass ich dich einfach geknastet habe und dann irgendeinen Grund erzähle und 5 Minuten später einen anderen. Ich nenne sowas Lügner.Es ist völlig rille was ich hier schreibe nachher sagst du das ich knast bekommen hab weil ich einen belästigt habt dann sagste wieder das mit werbung dann das ich transen wollte...
ich habe nie gesagt das du mich einfach geknastet hast...ich frag mich was wir hier eigentlich diskutieren? im grunde genommen ging es nur darum das sich sone Pussy belästigt fühlt wegen einem Satz... tjoa sowas nenn ich ÜberreaktionNelan Nachtbringer hat geschrieben:Du behauptest, dass ich dich einfach geknastet habe und dann irgendeinen Grund erzähle und 5 Minuten später einen anderen. Ich nenne sowas Lügner.Es ist völlig rille was ich hier schreibe nachher sagst du das ich knast bekommen hab weil ich einen belästigt habt dann sagste wieder das mit werbung dann das ich transen wollte...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste