Welt 7 : Go-To-Knast

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Welt 7 : Go-To-Knast

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:19

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Für jeden, der mir nicht glaubt...

EDIT: Und noch genauer
fail

da steht was als werbung gilt ;)

ja der transfer verbot macht keinen sinn^^

nc = no comment

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 29. Jan 2010, 17:23

Und Transferwerbung und Transferdurchführung IST verboten.

Wenn du auffällst, selbst schuld.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 29. Jan 2010, 17:23

freut mich, dass du trotz mehrer zitate auf deiner meinung beharrst und 2 leute, die seit ewigkeiten spielen, als trottel abstempelst.

vielen dank dafür.

grüße

edit: danke kevin
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:27

Crazy_Ace hat geschrieben:freut mich, dass du trotz mehrer zitate auf deiner meinung beharrst und 2 leute, die seit ewigkeiten spielen, als trottel abstempelst.

vielen dank dafür.

grüße

edit: danke kevin
was heisstn bei dir ewigkeit?^^

ja klaro ich weiss mittlerweile das in w7 selbst der flüsterchat "überwacht" wird naja

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 17:31

Sotrax hat geschrieben: (Natürlich wird es niemand mitbekommen wenn ihr das im Flüsterchat oder im Clanchat macht, sollte sich jedoch der jeweils andere über euch beschweren, kann es sein, dass ein Mod eingreift)
Was willst du denn noch?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:34

das vllt jemand mal den thread schliesst und alle mal aufhören hier blöd reinzuspammen?

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 29. Jan 2010, 17:38

Spaßig.

Alle posten hier Themennah was rein und du nennst es spammen...

Und der Flüsterchat wird NICHT, so wie du es nennst, überwacht. Aber wenn das, was du flüsterst, relevant genug ist um es zu melden, dann brauchst du dich nicht sonderlich wundern wenn es dann auch gemeldet wird.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:42

geringe Goldbeträge zu transen ist erlaubt *hust* aber irgendwie übersieht das jeder...ja der typ fühlte sich wohl durch einen satz von mir belästigt...hätte auch das Ignore gereicht das er gemacht hat

glaube auf wunsch des threadersteller könnte man schon n thread sperren

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 17:43

Verstehst du es immer noch nicht? Du wurdest nicht bestraft, weil du getranst hast oder dies wolltest, sondern weil du Werbung dafür gemacht hast.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)

Mellon F.
Kopolaspinne

Beitrag von Mellon F. » 29. Jan 2010, 17:45

Goldtransfer gelten ab jetzt als unerwünscht und ich danke euch, wenn ihr es nicht macht :)
Zitat von Sotrax.

Ganz allgemein und wertefrei:

Solltest mal alles so richtig lesen, vielleicht erschließt sich dir dann auch die Bedeutung so mancher Postings.
"Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen."
Erich Kästner
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:46

ich schnall das schon alles klar aber die sogenannte werbung fand wohl anscheinend per flüsterchat statt was laut sotrax erlaubt ist

Es ist völlig rille was ich hier schreibe nachher sagst du das ich knast bekommen hab weil ich einen belästigt habt dann sagste wieder das mit werbung dann das ich transen wollte...

schliesst doch bitte diesen Thread auf wunsch des Threaderstellers danke
Ab jetzt gilt ein partielles Transferverbot von Geld, Items und Accounts zwischen den Welten.

Das heisst konkret: Transfern ist in kleinem Masse nach wie vor erlaubt, Werbung dafür ist aber verboten. Allerdings ist Transfern im großen Stil und um Accounts hauptsächlich in die Top 50 zu pushen verboten. Hier können wir in Einzelfällen das Transfern verbieten, da es im Topbereich gegenüber anderen unfair sein kann, wenn da extreme Summen getransfert werden.

Bei kleinen Summen oder bei Accounts die ohnehin nicht im Topbereich spielen, ist das ganze ohnehin eher irrelevant und kann von uns da auch nicht geprüft werden.

Es geht bei der Regel also nur um die Top-Accounts und um Leute deren Spiel hauptsächlich aus dem Transfern besteht. Auch werden wir normal nicht eingreifen, wenn es sich um einmalige Aktionen handelt. Uns geht es da also vor Allem um Leute die da andauernd sehr große Summen hin und hertransfern. Das sind aber ebenfalls nur sehr wenige Leute die dann effektiv davon betroffen sind.

Ansonsten wird Transfern von Gold zwischen den Welten von uns nicht gerne gesehen, wenn ihr irgendwie könnt, verzichtet bitte darauf. Danke.

WICHTIGER HINWEIS: Mods werden wegen dieser Regel nicht eingreifen, sondern alle Extremfälle an mich melden, ich entscheide dann letztendlich was passiert und ob dem Account im Einzelfall der Transfer verboten wird. Ansonsten riesige Massentransferer können mir auch direkt per PM gemeldet werden.

PS: Zu dem ganzen gibt es auch eine Umfrage unter: viewtopic.php?f=7&t=32365

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 17:48

ich schnall das schon alles klar aber die sogenannte werbung fand wohl anscheinend per flüsterchat statt was laut sotrax erlaubt ist
Sotrax hat geschrieben: (Natürlich wird es niemand mitbekommen wenn ihr das im Flüsterchat oder im Clanchat macht, sollte sich jedoch der jeweils andere über euch beschweren, kann es sein, dass ein Mod eingreift)
EDIT:
Es ist völlig rille was ich hier schreibe nachher sagst du das ich knast bekommen hab weil ich einen belästigt habt dann sagste wieder das mit werbung dann das ich transen wollte...
Jetzt bin ich also auch noch ein Lügner. Was unterstellst mir als nächstes?
Zuletzt geändert von Nelan Nachtbringer am 29. Jan 2010, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:49

nc

bitte closen

Nelan? was sollen der satz der jetzt per Edit kam=? hab ich dich je als Lügner bezeichnet?xD

Der Grund für Knast war also das ich jemanden belästigt habe?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 29. Jan 2010, 17:55

Du behauptest, dass ich dich einfach geknastet habe und dann irgendeinen Grund erzähle und 5 Minuten später einen anderen. Ich nenne sowas Lügner.

Quetschenpaua
Kopolaspinne

Beitrag von Quetschenpaua » 29. Jan 2010, 17:57

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Du behauptest, dass ich dich einfach geknastet habe und dann irgendeinen Grund erzähle und 5 Minuten später einen anderen. Ich nenne sowas Lügner.
ich habe nie gesagt das du mich einfach geknastet hast...ich frag mich was wir hier eigentlich diskutieren? im grunde genommen ging es nur darum das sich sone Pussy belästigt fühlt wegen einem Satz... tjoa sowas nenn ich Überreaktion

Bitte den Thread schliessen auf Wunsch des Threaderstellers

Gesperrt