Exklusiver Wolka-Zugang? Nicht gut!

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 13. Jul 2005, 21:27

Da steh ich mit meinen 22,5k ja ziemlich pleite da.... :roll:

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 13. Jul 2005, 21:46

Ich mit meinen 37k auch... Wir sind eben Pleitenatals ;)
Bazinga!

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 13. Jul 2005, 22:01

Prinegon: Wenn ich sie Auslager zu einem spieler tun die diese bestimmt nicht ind Bankschließfach das sagt ja schon der logische Menschenverstand!

Malcoim
Kopolaspinne
Beitrag von Malcoim » 14. Jul 2005, 23:28

@kaot
*kato tröst*
Das wird schon wieder. ;-)

@Shiva
Und was macht der damit? Ist der sozusagen dein Maulesel *SCHOCK* oder verkauft er die für dich? (=Ölverwaltung hochgeskillt)

mephi
Wächter des Vulkans

Beitrag von mephi » 15. Sep 2005, 18:53

da der liebe herr danol alles closed was er findet post ich mein senf hier rein:

Wolka

So es kam zwar schon in etlichen Natla Diskussionen vor, aber da gings immer durcheinander und kein Thema wurde richtig angesprochen.

Ich möchte jetzt mal auf Wolka zu sprechen kommen und die Erreichbarkeit + die Items im Shop. Ich war in letzter Zeit mehrmals in Wolka. Habe mir die Zauber besorgt und die Stäbe. Alles ging recht bescheiden weg ohne großen Gewinn und wenn man den teuren Silberschnee dazu zählt, habe ich sogar Verlust gemacht.
kleine anmerkung: es hat noch nie geschneit als ich on war.. und ich bin oft on... das kann doch net sein jeden 2. tag kommt giftiger nebel verursacht massig mysql fehler aber schneien tuts nie -.-
wer jetzt kommt und meint, das es da oben ein ach so tolles quest gibt mit einem ach so tollen zauber.. wart ihr mal oben? wenn ich nach wolka gehe treff ich immer jemand der gerade die flatterer killt.. wenn ich glück hab wie heute sinds sogar 2. und bei den paar feldern und der spawnrate dauerts ewig bis sich der silberschnee lohnt.

warum ich poste? weil ich ein kleiner weinerlicher natla bin!

ach @ danol nur weil irgendwann mal irgendwo was in einer natladiskussion angesprochen wurde, ist es kein grund sofort alle neuen threads zu schließen die ein thema ansprechen das aber in dieser diskussion zu kurz kam!

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

so und damit das ganze in user ideen passt:
führt doch ein luxusitem ein das nach wolka führt oder packt paar gescheite sachen in den shop.
denn wenn ich ein luxusitem hab, dann schmerzt es nicht mal wieder umsonst 500g ausgegeben zu haben und zu meinem tollen rassenhop zu kommen*PUNKT*
Evil or Very Mad
Bild

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 15. Sep 2005, 19:04

Teuer nach Wolka?
Also, ich erlebe nicht oft schnee... aber wenn, dann gut..Hab letztes mal 20X Silberschnee gefunden
Wie bitte?

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 15. Sep 2005, 22:58

Ich denke das Hauptproblem in der Beziehung ist der Unterschied in Spielzeit und Welt.
Ich bekomme zwar bei jedem Schnee maximal 3 ab, weil von der ersten Ankündigung an 7Leute/Lateniafeld rumlaufen, udn alles lagt, aber ich hatte glück udn es hat eine Zeit lang sehr häufig geschneit. Bin derzeit mit Schnee gut ausgerüstet.
Dafür hat es jetzt seit anderthalb monaten garnicht mehr geschneit während ich on war.
Einfach schnee einteilen, als natla braucht man halt 2 Ladungen: eine zum jagen und eine zum einkaufen (Großeinkauf mit hunderten von Items)
Daran kann man sich genauso gewöhnen wie an günstige Schutzzauber ;)
Bazinga!

hydrou
Teidam

Beitrag von hydrou » 16. Sep 2005, 12:05

Ich weiss ja nicht, wie du auf deine 500 gm Kosten kommst, aber Item eins gibt\s recht häufig und dann noch häufiger im zl um die 20 gm. Das andere ist etwas seltener und trotzdem liegen bei mir 20 im Schliessfach, weil ich immer 3-4 abbekomme, wenn es schneit. Und kaufen in der Maha ist inzwischen ein Kinderspiel zum Spottpreis. Heute sind in w1 mehrere Items Nr.2 zum Preis von 99 gm eingestellt worden. Wenn ich daran denke, dass ich die ersten Items damals gehortet habe, mangels Quest wieder verkauft habe und dann das nächste Mal für sage und schreibe 1500 gm doch wieder gekauft habe, das waren noch Zeiten.

Gesperrt