holy knight hat geschrieben:
bitte was?
hast du das nicht mitbekommen?
das waren alle accs von meinem bruder der das auch geschrieben hat!
Du, Tiramon war auch so gemein zu mir, ich hab meiner Katze mit Mühe und noch mehr Not das Schreiben an einer Tastatur beigebracht (was nach dem Online shoppen eine echte Herausforderung war) und hab es einfach nur nicht geschafft, ihr zu erklären, dass sie zwar 4 Pfoten hat, aber trotzdem nur eine Katze ist. Tja und dann waren alle Accs weg.
Himmel, Holy, liest du überhaupt, bevor du schreibst, denkst du drüber nach, was du da erzählst? Wer soll denn den Quark glauben? Ich finde auch 5 Brüder, die mir 2o Multis angehängt haben.
Was die w8 - Geschichte betrifft. Hast du den Account auch vergessen? Sorry das ich frage, aber hast ja in w7 auch vergessen, dass du dich bereits angemeldet hast. Innerhalb von gerade mal knapp 5 Monaten. Da kann es ja schon sein, dass du den 2ten Acc in w8 in nur 3 Monaten und 15 Tagen mal so nebenbei auch vergisst.
Es mag ja sein, dass wir Mods unsere Hose mit diversen Kneifzangen anziehen und alle vor den Schrank gelaufen sind, aber so schlimm ist es dann echt noch nicht. Wenn ich dann auch noch von Duke lese, das er dich mit dem selben Mist in w7 erwischt hat, dann frag ich mich ernsthaft, warum du hier einen vom Pferd erzählst und in deiner Wut auf dich selbst und die nicht gerade zu erkennende Hellköpfigkeit, die du an den Tag legst, jetzt mal pauschal durch die Welten wandeln möchtest um Leute für richtige Entscheidungen zu bestrafen. Achja, in w7 war der Multi sicher auch dein Bruder und in w8 hat wohl doch die Deckenspinne die Anmeldung ausgeführt.
Hör auf, gibs zu, lass die Accs löschen, starte neu und spiel ab jetzt anständig, wie sich das gehört, dann hast du wegen solchem Mist auch keine Probs.
holy knight hat geschrieben:
tiramon du irsst dich einfach nur total.
ich hab auch voll keine lust mehr über diese "multis" in w1 zu diskutieren.
frag am besten selber kim die kann das bestätigen dass ich keinen einzigen multi in w1 hatte.
Kim hat dir einfach geglaubt, was etwas völlig anderes ist, als Wissen. Kulanz und Akzeptanz ihrerseits sind berühmt und das sie im Zweifelsfall immer für den Angeklagten entscheidet, ihm also eine zweite Chance zur Bewährung gibt, ist ebenso weithin bekannt. Das du dann in anderen Welten die selbe Show abziehen willst, naja, irgendwann fällt jeder über den Mist, den er baut, weil dieser nämlich das macht, was Mist nun einmal macht, zum Himmel stinken.
Und selbst wenn du mit Hilfe deines Bruders durch den Multitest gekommen bist, so heißt das eigentlich noch lange nicht, dass er die anderen Multis angelegt hat, nur weil er möglicherweise so nett war und die Schuld auf sich nahm. Du machst dich selbst durch dein Verhalten und deine Wortwahl unglaubwürdig und durch deine "Idee" verstärkst du dieses Gefühl nur noch.