BANN in w7 und w8 (geändert)

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 11:23

Tiramon hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:
Tijana hat geschrieben: Das 2te mal :?:

*kompfkratz*
es ist nicht das gleiche.
mein bruder (pyros) und ich haben die gleiche IP und wurden deshalb gebannt.
ich hab natürlich um meinen acc gekämpft aber es hat dann doch eine ganze woche gedauert bis die mods begriffen dass wir keine multis sind und das ärgert mich sehr.
doch das ist ziemlich das gleich das erstemal in w1 hab ich 7 accounts von dir gesperrt ...
das du entsperrt wurdest liegt nur daran das kim nen sehr netter smod ist

bitte was?

hast du das nicht mitbekommen?
das waren alle accs von meinem bruder der das auch geschrieben hat!

tiramon du irsst dich einfach nur total.
ich hab auch voll keine lust mehr über diese "multis" in w1 zu diskutieren.
frag am besten selber kim die kann das bestätigen dass ich keinen einzigen multi in w1 hatte.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Augustin
Wächter des Vulkans

Beitrag von Augustin » 25. Jun 2006, 11:58

Es ist nicht wichtig wenn man 2 Acc hat in einer Welt oder einen "bruder" hat. Nur muss das vorher angekündigt werden und es darf auch zu keiner interaltion zwischen den beiden acc kommen.
Aber das ist Mod angelegenheit und außerdem ist das Admin killen keine Idee....
Und Multi ist auch kein Thema was in die Useridee passt...
Ich würde sagen dass man sich an den Support richtet und diesen Thread closed

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 25. Jun 2006, 12:00

Augustin hat geschrieben:Es ist nicht wichtig wenn man 2 Acc hat in einer Welt oder einen "bruder" hat. Nur muss das vorher angekündigt werden und es darf auch zu keiner interaltion zwischen den beiden acc kommen.
Aber das ist Mod angelegenheit und außerdem ist das Admin killen keine Idee....
Und Multi ist auch kein Thema was in die Useridee passt...
Ich würde sagen dass man sich an den Support richtet und diesen Thread closed

habe vorher schon gesagt dass man diesen thread in den support verschieben soll -.-
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Jun 2006, 13:15

Mhm...komisch das mein Angemeldeter Bruder in Welt 4 gebannt wurde, obwohl er mir nur sein Geld (was er mir schuldete) geben wollte. :o Ist aber nicht weiter wild...

1. Wollte er sowieso wegen seiner inaktivität aufhören und
2. Wars ja nur ein 1 Tage bann für mich (und ein ganzer für ihn)

PS: Nein, dieser Post ist nicht Weise ironisch gemeint
Zuletzt geändert von Lorenz_oder_Staiger am 25. Jun 2006, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

vnv_nation
Feuervogel

Beitrag von vnv_nation » 25. Jun 2006, 14:03

holy knight hat geschrieben: bitte was?

hast du das nicht mitbekommen?
das waren alle accs von meinem bruder der das auch geschrieben hat!
Du, Tiramon war auch so gemein zu mir, ich hab meiner Katze mit Mühe und noch mehr Not das Schreiben an einer Tastatur beigebracht (was nach dem Online shoppen eine echte Herausforderung war) und hab es einfach nur nicht geschafft, ihr zu erklären, dass sie zwar 4 Pfoten hat, aber trotzdem nur eine Katze ist. Tja und dann waren alle Accs weg.

Himmel, Holy, liest du überhaupt, bevor du schreibst, denkst du drüber nach, was du da erzählst? Wer soll denn den Quark glauben? Ich finde auch 5 Brüder, die mir 2o Multis angehängt haben.

Was die w8 - Geschichte betrifft. Hast du den Account auch vergessen? Sorry das ich frage, aber hast ja in w7 auch vergessen, dass du dich bereits angemeldet hast. Innerhalb von gerade mal knapp 5 Monaten. Da kann es ja schon sein, dass du den 2ten Acc in w8 in nur 3 Monaten und 15 Tagen mal so nebenbei auch vergisst.

Es mag ja sein, dass wir Mods unsere Hose mit diversen Kneifzangen anziehen und alle vor den Schrank gelaufen sind, aber so schlimm ist es dann echt noch nicht. Wenn ich dann auch noch von Duke lese, das er dich mit dem selben Mist in w7 erwischt hat, dann frag ich mich ernsthaft, warum du hier einen vom Pferd erzählst und in deiner Wut auf dich selbst und die nicht gerade zu erkennende Hellköpfigkeit, die du an den Tag legst, jetzt mal pauschal durch die Welten wandeln möchtest um Leute für richtige Entscheidungen zu bestrafen. Achja, in w7 war der Multi sicher auch dein Bruder und in w8 hat wohl doch die Deckenspinne die Anmeldung ausgeführt.

Hör auf, gibs zu, lass die Accs löschen, starte neu und spiel ab jetzt anständig, wie sich das gehört, dann hast du wegen solchem Mist auch keine Probs.

holy knight hat geschrieben: tiramon du irsst dich einfach nur total.
ich hab auch voll keine lust mehr über diese "multis" in w1 zu diskutieren.
frag am besten selber kim die kann das bestätigen dass ich keinen einzigen multi in w1 hatte.
Kim hat dir einfach geglaubt, was etwas völlig anderes ist, als Wissen. Kulanz und Akzeptanz ihrerseits sind berühmt und das sie im Zweifelsfall immer für den Angeklagten entscheidet, ihm also eine zweite Chance zur Bewährung gibt, ist ebenso weithin bekannt. Das du dann in anderen Welten die selbe Show abziehen willst, naja, irgendwann fällt jeder über den Mist, den er baut, weil dieser nämlich das macht, was Mist nun einmal macht, zum Himmel stinken.

Und selbst wenn du mit Hilfe deines Bruders durch den Multitest gekommen bist, so heißt das eigentlich noch lange nicht, dass er die anderen Multis angelegt hat, nur weil er möglicherweise so nett war und die Schuld auf sich nahm. Du machst dich selbst durch dein Verhalten und deine Wortwahl unglaubwürdig und durch deine "Idee" verstärkst du dieses Gefühl nur noch.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Jun 2006, 18:43

Sagt mal, redet ihr nicht mit euren Geschwistern?!?
Also ich habe 4 Geschwister, und auch wenn wir uns nicht immer ganz einig waren, wenn ich ihnen sage: Du, daß hier ist mir wichtig, bau bitte keinen Mist, der auf mich zurückfallen könnte, dann bauen sie auch keinen Mist, der auf mich zurückfällt.
Bedeutet, sie machen keine Multis, die für meine gehalten werden könnten, sie setzen sich nicht an meiner statt an meinen Rechner und schreien obzöne Dinge rum (wobei, wenn meine Geschwister das machen würden, auch mit ihren Accs (wenn sie welche hätten), dann würde ich ihnen eh die Leviten lesen). Es ist ein Irrglaube, daß jegliche Erziehung im Leben nur von den Eltern kommt.
Es ist immer ein Leichtes, sich auf einen (meist kleineren) Bruder herauszureden (seltsam, hab noch nie gehört: Das war nicht ich, das war meine Schwester, Schwestern scheinen son Scheiß nicht zu machen). Und es mag Leute geben, die dort Nachsicht zeigen. Wenn man nicht auf solche trifft, dann hat man halt Pech gehabt. Wenn meine Eltern den Jahresurlaub streichen, nur weil mein kleiner Bruder ne Fensterscheibe eingetrümmert hat (sei es aus pädagogischen oder aus finanziellen Grunden), dann hab ich ebenso Pech, auch wenn mich keine Schuld trifft.

Ach und eins noch: Bevor das Argument kommt: Ich kann mich ja nicht wehren dagegen: Blödsinn! Ist man der Jüngere, dann hat man nahezu immer den Schutz der Eltern. Der Bruder weiss dann schon ganz genau, wenn er scheiß baut, dann spricht man das mit den Eltern ab und er bekommt Ärger, also wird er es ganz schnell lassen.
Ist man der Ältere, ist man eh am längeren Hebel. Ich habs eigentlich noch nie gesehen, daß Brüder einander nicht mal ne Dresche gegeben haben, aber selbst als Parzifist sollte man als älterer durchaus so viel reifer sein, daß man seinem kleinen Bruder Schuldgefühle einargumentieren kann, daß er die nächsten 3 Nächte keinen ruhigen Schlaf hat.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Jun 2006, 19:05

Hi!
Mal ganz nebenbei spielst Du(holy ...) lange genug um wissen zu müssen, dass man Accounts im ADMIN-Mode nicht killen kann. Bei Tiramon kommt es halt auch ziemlich oft vor, dass er im normalen USER-Mode ist, aber d.h. nicht, dass er das immer sein muss. In diesem Fall hat er eindeutig ADMIN-Aufgaben gemacht! Also wenn man schon unbedingt sich auf diese Art für Neuerungen bedanken will, sollte man sich zumindest vorher mal umschauen ;)
Und jetzt erzähle bitte nicht, dass Du nicht weißt, dass Tiramon zum Adminteam gehört.
In anderen Spielen wird für Stören von Personen im ADMIN-Mode sogar ein Ban ausgesprochen. Sei lieber froh, dass es Dir hier nicht so ergangen ist.
Das gleiche gilt übrigens auch hier für das Stören von Mods, nur das diese keine Modusumschaltung bzw. Kennzeichnung haben.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 25. Jun 2006, 19:24

kasperltheater vom feinsten. das macht bock aus lesen :)

luna hats schon in einem ihrer ersten posts begründet warum man admins nicht killen kann. dem schliesse ich mich an und lehne mich in amüsierter erwartung auf weitere posts von holy zurück. *g*
Bild

Knecht Ruprecht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Knecht Ruprecht » 25. Jun 2006, 19:24

doppelpst :/
Zuletzt geändert von Knecht Ruprecht am 25. Jun 2006, 22:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Lorenz_oder_Staiger
Kopolaspinne
Beitrag von Lorenz_oder_Staiger » 25. Jun 2006, 21:22

damh hat geschrieben:Hi!
Mal ganz nebenbei spielst Du(holy ...) lange genug um wissen zu müssen, dass man Accounts im ADMIN-Mode nicht killen kann. Bei Tiramon kommt es halt auch ziemlich oft vor, dass er im normalen USER-Mode ist, aber d.h. nicht, dass er das immer sein muss. In diesem Fall hat er eindeutig ADMIN-Aufgaben gemacht! Also wenn man schon unbedingt sich auf diese Art für Neuerungen bedanken will, sollte man sich zumindest vorher mal umschauen ;)
Und jetzt erzähle bitte nicht, dass Du nicht weißt, dass Tiramon zum Adminteam gehört.
In anderen Spielen wird für Stören von Personen im ADMIN-Mode sogar ein Ban ausgesprochen. Sei lieber froh, dass es Dir hier nicht so ergangen ist.
Das gleiche gilt übrigens auch hier für das Stören von Mods, nur das diese keine Modusumschaltung bzw. Kennzeichnung haben.
Gruss damh

Also ich währe ganz klar dafür das die Mods die gleiche Kennzeichnung tragen. Man kann ja nicht immer nachfragen wenn man einen Angriff starten darf
Ich bin cooler als du sogar als Postbote

Spike
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Spike » 25. Jun 2006, 21:24

ich denke das bezog damh auch mehr auf gespräche auf sicheren feldern oder Knast. gibt einige user die sich dann einen spaß draus machen, den mod starren und weg zaubern, obwohl die sehen, dass der mitten in einem Gespräch ist.
"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 25. Jun 2006, 21:28

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben:Also ich währe ganz klar dafür das die Mods die gleiche Kennzeichnung tragen. Man kann ja nicht immer nachfragen wenn man einen Angriff starten darf
Die Personen, die wegen soetwas bestraft wurden, haben es immer im vollem Bewusstsein getan. Bei normalen Kills, Starren, etc. sagt niemand etwas.

Wenn ich jemanden Knaste und zu ihm in das Gefängnis gehen will und dann von Clanis abgefangen werde, wäre dies z.B. ein solcher Fall, wo manchmal auch dafür bestraft wird. Das kommt allerdings sehr selten vor. Genauso werden auch meist Störungen im Gefängnis geahndet, die nur darauf abzielen ein geordnettes Gespräch unmöglich zu machen.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 26. Jun 2006, 19:12

damh hat geschrieben: die nur darauf abzielen ein geordnettes Gespräch unmöglich zu machen.
Ich weiss nicht, ob der Vertipper absichtlich war, oder ein Freud'scher Fehler - aber es gefaellt mir ;) Vor allem, wenn ich mir den Rest dieses Thread, speziell die Einstellung und das Verhalten von Holy anschaue.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 26. Jun 2006, 20:27

@ vnv_nation & Prinegon

Ich hasse ja sonst eure Serien-Roman-Antworten :P

Aber d i e s e s eine mal waren sie einfach nur passend *gg*
BildBild

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 26. Jun 2006, 21:12

also ich möcht mal was zu dem multis sagen:

ich kenn holyknigt in RL und weis das er öfters in unsere schulbibliothek spielen geht. dort stehem mindestens 8 computer mit dem selben internet anschluss. und da ist es natürlich so wenn zB: Timmey (kenn ich auch aus dem RL)..auch in der bibliothek spielt dann die selbe IP da ist!

mfg YAKU
Y - Welt 11

Gesperrt