Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 3. Jan 2007, 02:55
Käsehäppchen hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Die Sache ist nicht ganz einfach zu beantworten, normalerweise ist bei KU sehr viel erlaubt, eine schwache KU ist praktisch immer und dauernd erlaubt. Ich denke jedoch über Möglichkeiten nach in Zukunft das ganze evt. programmtechnisch zu verbessern.
Jedoch ernstgemeinter Tipp an PKler die öfter mal KU sind: Spielt einfach in 2-3 Welten, sobald ein Account KU ist, loggt euch in die andere Welt um und spielt dort. Auf diese Weise habt ihr praktisch immer einen Account der nicht KU ist und mit dem ihr killen könnt.
Angenommen, ich spiele W 8,9,10.
So, in W8 kill ich wen, zauber mich zur Bank und lagere Gold+Items des gekillten ein. Der ist sauer und kommt sofort mit der gepressten, die er nicht verloren hat hinterher und holt die KU aus dem Schließfach. Er "ku-t" mich. (Dauer verbleibend: 60 Minuten)
Ich logg mich in W9 ein.
Verräter-Status weg - ich kauf 4 lokale aus der MaHa und hol mir ne Schutzauflösung ausm Schließfach. Prompt zum GdW gezaubert und den Schreichat zugespammt. Dauer bis genug Spieler da sind, etwa 3 Minuten. (Dauer verbleibend: 55 Minuten)
Lokale werden verteilt und angewendet. Die Leere die ich noch im Inventar hatte, macht sich nützlich und der Geist ist tot.
Prompt an die Bank gestellt und gesucht, welches Opfer lukrativ ist. Nach 3 Minuten warten kommt jemand, der leicht zu killen ist und des es sich lohnt zu killen. Mit Kaktuspfeil verfolgt und gekillt. Prompt zur Bank gelatscht und 2500 Goldmünzen eingezahlt, werd ich auch von einem Clani des Opfers mit ner KU beworfen. (Dauer verbleibend: 50/60 Minuten)
Selbiges dann auch in W10 - dann steh ich 40(+/-10) Minuten KU inner Gegend rum

Dann mach Accounts in noch Vier weiteren Welten
Nee, mal Ernst, muss man denn in jeder Welt PK sein? Drei Accounts, davon Zwei PKs und einer Jäger, erst in (beispielsweise) W8 jemanden killen, dann in W9 jemanden killen, dann Fünfzig Minuten mit dem Jäger in W10 jagen. Alternativ in der Zeit das Forum zu spammen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 3. Jan 2007, 03:21
Estron Dekal hat geschrieben:
Nee, mal Ernst, muss man denn in jeder Welt PK sein? Drei Accounts, davon Zwei PKs und einer Jäger, erst in (beispielsweise) W8 jemanden killen, dann in W9 jemanden killen, dann Fünfzig Minuten mit dem Jäger in W10 jagen. Alternativ in der Zeit das Forum zu spammen.
Mach dir noch Vier Accs Estron reicht locker im Forum x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
MiXiGoDo
- Kopolaspinne
Beitrag
von MiXiGoDo » 3. Jan 2007, 09:33
Also der Post von damh find ich mal gut
Tja Ku ist sehr wirkungsvoll gegen einen pk. Warum darf man das den ganzen Tag und noch länger? Ganz einfach! Starre darf man in diesem Sinne nicht anwenden da man ja wirklich gar nicht mehr spielen kann. Mit Ku kann man schon spielen.
btw: Silent ich finde deine Art und Weise auf Posts zu antworten sehr umständlich. Wenn du auf nen Post antwortest schreibe und das Zitat so kann man es einfacher finden.
Mix
-
Drosan
- Gelbbart-Yeti
-
von Drosan » 3. Jan 2007, 09:49
MiXiGoDo hat geschrieben:Also der Post von damh find ich mal gut
Tja Ku ist sehr wirkungsvoll gegen einen pk. Warum darf man das den ganzen Tag und noch länger? Ganz einfach! Starre darf man in diesem Sinne nicht anwenden da man ja wirklich gar nicht mehr spielen kann. Mit Ku kann man schon spielen.
Schlechtes Argument, denn gegen Starre kann man sich leicht schützen

Gründer und einziger Mitarbeiter der
Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 3. Jan 2007, 09:54
Drosan hat geschrieben:MiXiGoDo hat geschrieben:Also der Post von damh find ich mal gut

Dito
//
Wow hier der Tread besteht ja immernoch
Naja ich spiele jetzt
W 1,2,9,10^^ und es klappt

Wobei trotzdem etwas verändert werden müsste^^
MfG
Silent
-
Knecht Ruprecht
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Knecht Ruprecht » 3. Jan 2007, 18:05
Rondo hat geschrieben:Es geht das Gerücht um dass man in Freewar auch noch andere Dinge tun kann als nur seinen Mitspielern ihre investierte Spielzeit zu zerstören !
Denk mal darüber nach !
komisch beim stehlen siehst du das nicht so. da ist mit nem teurem item auch investierte zeit weg. da störts dich nicht aber das du gegen pk was hast ist nichts neues. die sollen aber natürlich über ihre spielweise nachdenken.
-
MiXiGoDo
- Kopolaspinne
Beitrag
von MiXiGoDo » 3. Jan 2007, 18:45
Drosan hat geschrieben:

*auf seinen Merkzettel schreib*
Obra hat immer was zu meckern
Ja, hast ja recht. Aber trotzdem beschränkt ja Ku nicht die Spielzeit oder hindert am Spielen etc.. Da war irgentwo mal so nen Uralt Thread drüber.
Nahja, ich bin kein Pk und trotzdem glücklicher FW-Spieler.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jan 2007, 20:31
Knecht Ruprecht hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Es geht das Gerücht um dass man in Freewar auch noch andere Dinge tun kann als nur seinen Mitspielern ihre investierte Spielzeit zu zerstören !
Denk mal darüber nach !
komisch beim stehlen siehst du das nicht so. da ist mit nem teurem item auch investierte zeit weg. da störts dich nicht aber das du gegen pk was hast ist nichts neues. die sollen aber natürlich über ihre spielweise nachdenken.
Also wenn das Opfer eines DZ auch so viele XP verliert wie bei nem Kill dann kann ich Deinem Gesabbel zustimmen.......ansonsten versuche doch mal bitte den Unterschied selbst zu erkennen zwischen einem geklauten Feuervogel und dem Verlust von ein paar tausend XP

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

-
AttitudeAdjuster
- Feuerwolf
Beitrag
von AttitudeAdjuster » 3. Jan 2007, 20:57
naja, wenn man sich nen spiegel klauen lässt is man genauso selbst schuld wie wenn man sich killen lässt. beides is vermeidbar, beides zerstört die arbeit von mehreren wochen, höchstwahrscheinlich. insofern hinkt der vergleich zwischen pk und dieben net unbedingt. (und ja, es gibt genug leute die sich noch ihre frisch gekauften spiegel klauen lassen, leider)
ausserdem... wenn man bei nem kill mehrere 1000 xp verliert hat man dementsprechend viele leute unter sich, rein xp-mäßig. nach nem kill sollte es net so schwer sein durch abbau die xp wiederzubekommen, es findet sich immer jemand der grad zu dick is.
meine meinung
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 3. Jan 2007, 21:04
AttitudeAdjuster hat geschrieben:naja, wenn man sich nen spiegel klauen lässt is man genauso selbst schuld wie wenn man sich killen lässt. beides is vermeidbar, beides zerstört die arbeit von mehreren wochen, höchstwahrscheinlich. insofern hinkt der vergleich zwischen pk und dieben net unbedingt. (und ja, es gibt genug leute die sich noch ihre frisch gekauften spiegel klauen lassen, leider)
ausserdem... wenn man bei nem kill mehrere 1000 xp verliert hat man dementsprechend viele leute unter sich, rein xp-mäßig. nach nem kill sollte es net so schwer sein durch abbau die xp wiederzubekommen, es findet sich immer jemand der grad zu dick is.
meine meinung
LOL ??
"Durch Abbau die XP wieder zu bekommen" ?? Interessant
Vor Dieben kann man sich auf verschiedene Arten völlig sicher schützen, vor PKs aber nicht wenn man nicht grade Natla ist !
Darum ist der Vergleich sinnlos

-
AttitudeAdjuster
- Feuerwolf
Beitrag
von AttitudeAdjuster » 3. Jan 2007, 21:17
ok, dann explizit, damits jeder versteht: wenn du viel xp verlierst wenn du stirbst hast du auch viele xp, daraus folgt dass viele leute xp-mäßig unter dir sind. das bedeutet wiederum dass die anzahl der leute die an dir abbauen könnten relativ hoch ist. so war das gemeint.
klar, vor dieben kann man sich schützen. vor playerkillern aber auch, und auch dann wenn man kein natla ist. schwache tarnis sind auch unauflösbarer schutz, zum beispiel. und die chancen nach nem kill die xp wiederzubekommen (egal ob vom pk der dich gekillt hat oder von jemand anderem) sind um einiges höher als das dir entwendete item wiederzubekommen. ich denk das kann man schon vergleichen. in beiden fällen is viel arbeit den bach runter!
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 3. Jan 2007, 22:29
und schwache tarnis gibts ja auch übermäsßig viele nicht...sry aber ausser der starken kus gibts keinen sinnvollen schutz vor pks..
-
Soul
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Soul » 3. Jan 2007, 23:12
doch, Immer Tarni oder z.b alle wichtigen Felder auf Grüne eisntellen etc. Es gibt genug möglichkeiten zum Schutz gegen Pks.
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 4. Jan 2007, 02:47
Soul hat geschrieben:doch, Immer Tarni oder z.b alle wichtigen Felder auf Grüne eisntellen etc. Es gibt genug möglichkeiten zum Schutz gegen Pks.
und wenn man jede halbe std. nen tarni benutzt sind innerhalb von einer woche keine tarnis mehr da, und wenn doch muss man schon ne ganze menge dafür lockermachen

und dazu noch grüne, wenn man soviel geld hat kann man direkt sein aka vollmachen und ständig mit kopierten waffen sowie erhöhten a rumlaufen.
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 4. Jan 2007, 02:59
alle halbe Stunde ?
die halten ja grad mal 10 Minuten. Das als Schutz vor PKs anzubringen ist schon fast lächerlich !