"Zauberverbot" oder wie schützen Mods Freunde

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:11

Das hatte ich dir auch gesagt. Ganz einfach aus diesem Grund den du selbst dauernd beschreibst. Und weil ich eben nicht dauerhaft die Mittel habe die Sie hat.

Und warum sollte ich das noch Wochen weitermachen? Denn dann ist es mit Sicherheit nicht mehr das normale Maß an Zaubern und Sie wird nicht aufhören.

Und weshalb dürfen Sich manche mehr herausnehmen als andere?

Wie würde es aus deiner Sicht aussehen wenn ich Excalibur heisse und mich an Mods wenden würde? Dann mit Sicherheit, würdest du mich so nicht an gehen.

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:12

Oh doch das kann ich behaupten, denn ich habe NIE jemanden gebeten sie mit Zaubern zu ärgern.

Erst wenn dies der Fall gewesen ist, kannst du mich in diesem Punkt an den Pranger stellen.

Sir Peppi
Waldschlurch

Beitrag von Sir Peppi » 11. Feb 2007, 15:14

Da muss ich Shaina recht geben! Aber es ist ja nix neues, das Rondo zu allem seinen Senf dazu gibt!

Wenn Starren, Wegzauber und Leeren meinen Fw Alltag bestimmen würden und das nur weil jemand net will, dass ich irgendetwas ankaufe, dann würde ich mich früher oder später auch bei einem Mod beschweren! Immerhin sponsor ich das Spiel und möchte es deshalb auch spielen können! Ich find es net ganz in Ordnung, dass Exca ( oder wer auch immer ) seine Xp-Zahl dermaßen ausnutzt! Jedem sollten die gleichen Chancen zustehen! Wenn High Xp-ler so dominant werden, sollte Sotrax vielleicht die Anmeldung für W1 canceln, damit Exca net befürchten muss Konkurrenz zu bekommen!

So...das wars von mir zu diesem leidigen Thema! Auf das Rondo sich den Kommetar net verkneifen kann^^!

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 15:17

auch wenn du nie wen gebeten hast hast du nicht deutlich genug klar gemacht das sie es lassen sollen, warum schafft es exa bei ihren leuten und du nicht bei deinen ? sehr merkwürdig
und wenn du als händler nicht genügend bar mittel hast um 88 gm auszugeben dann machst du was falsch und solltest wirklich das handeln aufgeben oder an einem anderen ort dies tun

@ sir peppi jeder hat das gleiche recht zu spielen , sie kann starren kaufen wegzauber und schutz nicht mehr oder weniger was exa auch macht
das sind keine vor oder nachteile und hat auch mit xp nichts zu tun

und wie fühlst du dich belästigt wenn sie exa starrt oder exa sie ? welchen spielnachteil hat das für dich ? keinen ! im schreichat wird nicht gebrüllt oder anderes und wenn du dich durch anwendung von starren an einer anderen person belästigt fühlst dann tuste mir echt leid
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 11. Feb 2007, 15:25, insgesamt 4-mal geändert.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 11. Feb 2007, 15:18

Zickenterror? *fg*

Bittet einfach mal jeder einen Moderator Euren Vertrauens um ein Gespräch zu viert im Spiel und nicht hier.

Von einer Schlammschlacht habt Ihr beide nichts.

Und ja, es fühlen sich auch andere von Eurer "Freundschaft" belässtigt. Es ist ja irgendwie nichts neues ;) Wie wäre es mit einem Bann von Euch beiden? Mal so 1 Monat Urlaub vom Spiel und den Frust im RL loswerden?

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 15:19

@Shaina
Wenn Du glaubst nicht die Mittel zu haben um gegen sie bestehen zu können dann leg dich nicht mit ihr an, ist doch wohl ganz einfach !
Aber Du willst "deinen Willen durchsetzen" obwohl Du genug andere Möglichkeiten hättest.
Offensichtlich geht es Dir ausschliesslich darum zu demonstrieren dass Du mit Hilfe der Mods machen kannst was Du willst, dass man Dich eh nicht mit Zaubern ärgern kann bzw darf und sowas ist einfach nur armselig, wobei ich mich damit echt noch harmlos ausdrücke.

Und der Grund weshalb ich mich da reinhänge ist dass ich solche Methoden echt erbärmlich finde und im Spiel besonders gerne solche Leute ärgere !
Und hier im Forum hätte ich das gerne von Sotrax geklärt in wie weit die Mods in solche normalen Spielgeschehen eingreifen dürfen/sollen !
Dabei gehts mir ausschliesslich um die beschriebene Situation, unabhängig von Namen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 15:23

jap bin auch der meinung sotrax sollte sich dazu mal äußern wie es mit starren und wegzaubern aussieht ( es wird nicht über leeren stille diskutiert die wurden nicht mehr angewendet )
endlich mal nen klarer satz damits da endlich mal ruhe gibt !
weil fakt is nach wie vor die zauber sind im spiel, genauso wie die gegenzauber , beides völlig schwerelos erwerbbar und anwendbar..

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:29

Schlumpfine, auf dauer werden aus 88 GM mehr. Wäre echt klasse wenn ich einmalig 88 GM ausgeben könnte. Das zeig mir mal.

@Rondo, ich habe mich nie mit Ihr angelegt, es ging von Ihr aus. Ich habe mich lediglich an die Post gestellt und einen Schrei losgelassen und schon wurde ich gestarrt. Und mir geht es nicht darum was ich mit nem Mod ausrichten kann. Überleg doch mal was du redest ich habe keinen persöhnlichen Kontakt zu Kim und an Sie hab ich mich als erstes gewendet.

Ja mag sein das du diesen Weg ärmlich findest, aber ich nicht. Warum haben wir denn Mods. Aus diesem und vielen anderen Gründen.

Ich darf und habe mich an nen Mod gewendet, weil ich mich falsch behandelt gefühlt habe.

Schaffen wir den Support ab, wenn man ihn deiner Meinung nach nicht verwenden sollte.

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 15:31

Das Problem ist hier allerdings dass durch solche willkürlichen und völlig sinnlosen Zauberverbote das Spiel zu einem beträchtlichen Teil von den Mods kaputt gemacht wird. Und dafür sind sie wohl kaum da :!: :evil:

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:33

Die Zauberverbote werden doch nicht einfach so getroffen...

Es ist ja nicht so das es um einen Zauber geht.
Auch die Aussage von Kim gibt das wieder.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 15:35

du fühlst dich ungerecht behandelt wegen zaubern die legal im spiel sind ? ich glaub du hast das falsche spiel und wenn es dir nur wirklich nur darum geht das du handeln möchtest , dann würdest du woanders handeln und nicht mit aller macht an der post es versuchen , dir geht es um die person nicht um das handelsvergnügen
auch wenn es ab und an streit under den anderen händlern gibt so hat jeder seinen platz, und die anderen werden auch nicht gestarrt oder gestillt, außer sie provozieren wieder absichtlich im schreichat

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:38

So geht es mir, kennst mich unheimlich gut, mir ging es um nen einfachen Weg. Ich wollte in der Nähe der Bank kaufen damit ich nicht so nen weiten Weg mit vielen Items habe.

Wenn ich es nur wegen der Person selbst machen würde, warum hatte ich vorher nix mit ihr? Ich hatte ihr sogar mein Öl verkauft.

Und ich fühle mich doch nicht ungerecht behandelt wegen 2 Zaubern. Es geht hier doch um mehr als 30 Zauber innerhalb 2 Tage an denen ich für insgesamt 4 Stunden gekauft habe. Folgisch ca. 14-15 Zauber innerhalb 2 Stunden.

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 11. Feb 2007, 15:44

das is eindeutig gelogen , am donnerstag standest du mehr als nur 2 h an der post wenn ich nich irre den vormittag und fast den nachmittag über , zeugen gibts genügend dafür ,und hast ware gekauft stell dich mal hier nich als unschuldslamm hin 15 zauber in 2 h das glaubt dir kein mensch und kopieren und an den mod schicken kann man viel zumal du wie du sagtest auch schutz hattest , also gabs schonmal keine starren oder wegzauber da du mit zaubern gegen geschützt warst 1 std, dann möchte ich gerne mal wissen welche 15 zauber das gewesen sein sollen in 2 h mach ma ne aufzählung,
und deine aussage du wolltest ein bequemen weg weil die bank nahe is ? zk punkt bank gibts is genauso bequem wie post nach wie vor stehe ich dazu wenn ich sage dir geht es nicht ums handeln selbst, denn bevor ich so eine terror veranstallte gehe ich lieber ein feld weiter und kaufe dort und habe meine freude

Shaina
Kriechlapf

Beitrag von Shaina » 11. Feb 2007, 15:48

Dann formuliere ich es noch ein bisschen anders, ja ich stand länger da aber Exca war auch nicht da, wie sollte sie dann auch bei mehr als 2 Stunden nen Zauber anwenden. Ich habe nur die Zeit an den Support gemeldet an denen wir beide an der Post standen.

Aber sie hat ja das was sie wollte, sie hat leute die mich weiterhin Starren und sie kann Ihrer blöden Post kaufen. Ich muss mich fertig machen lassen, von 2 Personen die sich dran aufgeilen, das ich mit dem Support in Kontakt getreten bin und die noch dazu absolut Parteiisch sind.

Das heisst ich kann euch sagen was ich will. Ihrer würdet mir nicht mal in der kleinsten Kleinigkeit recht geben.

Aber da sehe ich doch das ich Recht habe XP und Ansehen machen alles möglich...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 11. Feb 2007, 15:52

Und ich formuliere es mal so:
Der Support bzw die Mods sind nicht dazu da Dir das Spiel zu erleichtern. Wenn Du sie aber dafür benutzt (und die das auch noch unterstützen) dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn Du dadurch neue "Freunde" gewinnst :!:

Gesperrt