Also mir reicht es langsam. Sag mal liest du nur das, was du lesen willst, oder machst hier einen auf Heulsuse?AresW8 hat geschrieben: also warum sollte ich an den support schreiben , wenn mir der smod sagt das es nicht gehen würde ?
Es wurde schon 1000x gesagt, daß der SMod mit den Funktionen fürs Umbenennen deinen Wunsch nicht ohne weiteres Erfüllen kann.
Deshalb nochmal und für mich zum letzten Mal:
Schreib an den Support ( http://www.freewar.de/support/ttx.cgi ) mit Welt und Item-ID. Dort wird Cosima dein Problem an einen Admin delegieren können, der wohl in der Lage ist, deinen Wunsch zu erfüllen. Was auch vermutlich schneller geht, als wenn du auf Sotrax' Reaktionen wartest und hier rumheulst.
Edit wegen Post von eins unter mir:
Ich habe langsam das Gefühl, hier geht es nicht mehr um das Item, sondern darum, über einen Moderator herzuziehen, weil seine Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Beschwert euch darüber ebenso per Support, aber laßt so einen Müll aus dem Forum. Hier meldet sich jeder, der irgendwie seinen Counter hochtreiben will und da ihr nicht lest, was euch Mods, Ex-Mods und sogar SMods gesagt haben, ist in meinen Augen euch auch nicht mehr zu helfen.