unique item rück umbennen teil 2

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 26. Feb 2007, 16:06

AresW8 hat geschrieben: also warum sollte ich an den support schreiben , wenn mir der smod sagt das es nicht gehen würde ?
Also mir reicht es langsam. Sag mal liest du nur das, was du lesen willst, oder machst hier einen auf Heulsuse?

Es wurde schon 1000x gesagt, daß der SMod mit den Funktionen fürs Umbenennen deinen Wunsch nicht ohne weiteres Erfüllen kann.

Deshalb nochmal und für mich zum letzten Mal:
Schreib an den Support ( http://www.freewar.de/support/ttx.cgi ) mit Welt und Item-ID. Dort wird Cosima dein Problem an einen Admin delegieren können, der wohl in der Lage ist, deinen Wunsch zu erfüllen. Was auch vermutlich schneller geht, als wenn du auf Sotrax' Reaktionen wartest und hier rumheulst.

Edit wegen Post von eins unter mir:
Ich habe langsam das Gefühl, hier geht es nicht mehr um das Item, sondern darum, über einen Moderator herzuziehen, weil seine Worte auf die Goldwaage gelegt werden. Beschwert euch darüber ebenso per Support, aber laßt so einen Müll aus dem Forum. Hier meldet sich jeder, der irgendwie seinen Counter hochtreiben will und da ihr nicht lest, was euch Mods, Ex-Mods und sogar SMods gesagt haben, ist in meinen Augen euch auch nicht mehr zu helfen.
Zuletzt geändert von Theseus am 26. Feb 2007, 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:07

hätte dann cosima geschrieben..nein es geht nicht...hätte sie dann nicht vielmehr geschrieben...es ist grundsätzlich möglich..aber es geht nur über sotrax?

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:09

@ thesues..was nutzt eine support anfrage, die bei irgendeinem smod igrendeiner welt landet..der diese dann an cosima weiter gibt? womit wir dann wieder am anfang wären....

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 16:09

möglich.

-_-

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 16:09

klar würde es evtl nicht ohne sotrax erlaubnis gehen , aber er hat angewiesen das ein unique donnerschwert vom smod wieder in den originalzustand umbenannt wurde ..... also GEHT ES ..... und da kann mir LordNatla noch so oft die texte kopieren aus dem sponsormenü .... es wurde 1x gemacht ( zumindest wovon ich weiss in w8 ) also kann man es auch nochmal machen

und nicht wie cosima , lauranthalas ( beide smods , müssen natürlich zusammenhalten ... ) sagten / schrieben , das es garnicht geht

/edit name geändert
Zuletzt geändert von AresW8 am 26. Feb 2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 16:15

@aresw8,

danke für die ehre, aber ich kopiere keine zitate aus den menüs, war irgendwer anderes, ich bin zu faul dazu, zum flamen brauche ich das hier nicht

und klar müssen die smods zusammenhalten, was denkst du den, mag sein, dass sie dass für sich ausdiskutieren, aber in der öffendlichkeit ist es ja wohl absolut selbstverständlich, dass man als team zusammenagiert, was denkst du den
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 26. Feb 2007, 16:19

iceangel hat geschrieben:@ thesues..was nutzt eine support anfrage, die bei irgendeinem smod igrendeiner welt landet..der diese dann an cosima weiter gibt? womit wir dann wieder am anfang wären....
Schreib dazu, dass das Ticket an einen Admin weitergeleitet werden soll. Normalerweise wird das dann auch geschehen.

Direktes Adressieren gibt es nicht, da sonst viel zu viele Belanglosigkeiten an die Admins gehen würden. Die SMods/Supportmitarbeiter stellen so eine Art Kanonenfutter da, das die Admins vor zu viel Müll schützt ;)

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 16:22

ich glaube nichtmal das sowas diskutiert wird bei den smods , ich hab selber schon in einigen welten festgestellt das einige nichtmal versch. sachverhalte kennen wo man als smod / mod ( was von beidem es nun war sei mal dahingestellt ) einschreiten soll/sollte

ausserdem können sie sich doch ruhig alle 11 smods absprechen das es nicht geht , sotrax hat bewiesen das es geht ... und meines wissens hat sotrax hier immernoch das sagen

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:25

jo damh..gute idee..da cosima aber breits ohnehin inforiert ist, warum leitet sies nicht selber weiter und blockt es mit der aussage: nein, es geht nicht einfach ab?

zudem wurde sotrax per pn ja sowieso schon informiert..liest aber seit paar tagen nicht..würde also auch eine supportanfrage nicht lesen können.

durch das posten hier wird aber zusätzlich die allgemeinheit aufmerksam gemacht und man ändert das ganze vielleicht dahingehend, dass in zukunft solche diskussionen gar nicht mehr entstehn müssen.

und bisher verläuft die diskussion hier auch in normalen bahnen...alle argumentieren grösstenteils sachlich und ohne beleidigungen..wenn man von des einen smods einem posting mal absieht...

und genau für sowas ist ein forum ja schliesslich da...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 26. Feb 2007, 16:25

jeder smod stellt für seine welt seine regeln auf, das muss er nicht mit den anderen diskutieren, aber das andere mods die meinung erstmal teilen, wenn er angeriffen wird, da wollte ich damit sagen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

iceangel
Nachtgonk

Beitrag von iceangel » 26. Feb 2007, 16:29

womit wir wieder bei manche sind gleicher wie andere wären..nur diesmal nicht innerhalb einer welt, sondern weltübergreifend @ langeweile

AresW8
Feuerwolf

Beitrag von AresW8 » 26. Feb 2007, 16:29

langeweile hat geschrieben:jeder smod stellt für seine welt seine regeln auf, das muss er nicht mit den anderen diskutieren, aber das andere mods die meinung erstmal teilen, wenn er angeriffen wird, da wollte ich damit sagen
mag ja sein , aber trotzdem gibt es regeln die von sotrax sind ... die einige die den "beruf" als mod/smod ausüben nichtmal kennen

aber damit wären wir wieder beim thema , jemand bekommt in w8 sein fD wieder reumbenannt und ich nicht ? irgendwer sagte ja was von willkür ...

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 26. Feb 2007, 16:30

Nun sind wir ja endlich an dem Punkt angekommen, wo es nur noch ein Modhetzthread ist und man ruhigen Gewissens closen kann 8)

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 26. Feb 2007, 16:40

@ares ich war schon öfter anderer meinung als meine kollegen wir müssen überhaupt nicht zusammenhalten. ich hab meine meinung gepostet und nicht eine allgemein verbreitete. ich höre mir oft an aber in welt xyz geht dies oder das und dennoch werde ich dann nicht dieses oder das mache.

theseus hat recht, es geht lange nicht mehr um das item selbst. es geht darum mal wieder den xten thread zu haben, wo man doch so über die achso faulen und bösen mods herziehen kann. dieses mal sind es mal wieder die smods. aber mal ehrlich es bringt euch rein gar nichts.
BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 26. Feb 2007, 16:43

Amen muss Bugfix heute nicht noch eine gute Tat vollbringen? ^^

*Denkt an das was Lordntla gesagt hatt*

Statt dem Smod vorzuschreiben was er zu tun hatt einfach eigen initiative egreifen und... Warten was Sotrax sagt.

Gesperrt