Sehr schön, freewar =)
Vor allem, wenn er sich so benimmt, der gute Piru, wie er sich hier aufführt, habe ich vollstes Verständnis für die MODs^^
Fehlt nur noch ne Bemerkung über diverse Längen, die angeblich entscheidenen Einfluss aufs Leben haben in Fäkalsprache und das Bild wäre rund *gg*
Schade, dass Piru sich nicht konstruktiv äussern kann ^^
Fehlt nur noch ne Bemerkung über diverse Längen, die angeblich entscheidenen Einfluss aufs Leben haben in Fäkalsprache und das Bild wäre rund *gg*
Schade, dass Piru sich nicht konstruktiv äussern kann ^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Und wozu war das überhaupt eine Reaktion von dir wert?Piru hat geschrieben:Mutsch: machn kopp zu piru
Weil er dir den Mund verbieten will, wirst du ausfallend?ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^

Genauso unverständlich.und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Die Beleidigung war ein wenig tiefer als deine - das Verhalten aber in BEIDEN Fällen, nicht nur seinem, lasch. Das ist allerdings ein Zeichen, dass der Mod versuchte, die Lage durch Deeskalation zu lösen und nur verwarnte. Und dass DU stärker bestraft wurdest, darf dich nicht wundern, wenn du danach zu solchen Tönen greifst. Was hindert dich daran, in zivilisiertem Ton nachzufragen, ob und was passiert?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sgr011566 hat geschrieben:Und wozu war das überhaupt eine Reaktion von dir wert?Piru hat geschrieben:Mutsch: machn kopp zu piru
Weil er dir den Mund verbieten will, wirst du ausfallend?ich: Bevor du mir sowas sagst mach erstmal deinen schulabschluss nach und such dir nen job ^^
Genauso unverständlich.und dann kam seine Beleidigung gegen meine Eltern
Die Beleidigung war ein wenig tiefer als deine - das Verhalten aber in BEIDEN Fällen, nicht nur seinem, lasch. Das ist allerdings ein Zeichen, dass der Mod versuchte, die Lage durch Deeskalation zu lösen und nur verwarnte. Und dass DU stärker bestraft wurdest, darf dich nicht wundern, wenn du danach zu solchen Tönen greifst. Was hindert dich daran, in zivilisiertem Ton nachzufragen, ob und was passiert?
Was mich daran hindert?
1) Ich bin ein Mensch der seine gefühle auslebt und bei so etwas nciht gerne gute miene zu einem bösen spiel macht.
2) Solche fälle gab es auch schon vorher, da hab ich das so getan, und wurde dann trotzdem gebannt - warum auch immer. Übrigens nicht selten von Armageddon

Selbst schuld.Piru hat geschrieben:1) Ich bin ein Mensch der seine gefühle auslebt und bei so etwas nciht gerne gute miene zu einem bösen spiel macht.
2) Solche fälle gab es auch schon vorher, da hab ich das so getan, und wurde dann trotzdem gebannt - warum auch immer. Übrigens nicht selten von Armageddon
Du hättest genausogut auf solche Fälle hinweisen können und sachlich fragen, warum dies in diesem Fall nicht geschieht - Gefühle ausleben hilft halt nicht wirklich dabei. Wenn du bei Gericht als Zeuge geladen bist, macht es dich auch nicht grade glaubwürdig, wenn du jemand, gegen den du aussagst, mit Schimpfworten belegst.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Verdammnis
Piru...würde mich auf eine Antwort freuen^^
viewtopic.php?p=389057&highlight=#389057
Und schade ist\s, dass Du den Fehler stehst bei anderen suchst.
Wenn Du Menschen so emotional gegenüber trittst, musst Du auch dafür die Konsiquenzen tragen. Mit Wut im Bauch erreicht man in so einer Situation selten das, was man will!
Wenn Du Menschen so emotional gegenüber trittst, musst Du auch dafür die Konsiquenzen tragen. Mit Wut im Bauch erreicht man in so einer Situation selten das, was man will!
- Verdammnis
Ich hab schon geantwortet, aber ich sags gerne nochmal ^^Verdammnis hat geschrieben:Piru...würde mich auf eine Antwort freuen^^
Als Mod sollte Armageddon die Situation von alleine einschätzen können und sich nicht auf aussagen von Spielern verlassen müssen.

- Verdammnis
Jeder Mensch reagiert anders!Piru hat geschrieben:Ich hab schon geantwortet, aber ich sags gerne nochmal ^^
Als Mod sollte Armageddon die Situation von alleine einschätzen können und sich nicht auf aussagen von Spielern verlassen müssen.
Hättest Du Arma freundlich auf deine Perspektive aufmerksam gemacht, hätte er vielleicht entschieden, dass Knast für Mutschi doch angebracht wäre.
Wenn Du\s ihm aber so aufdrückst, dass er sich selbst angegriffen oder beleidigt fühlt, kannst Du nix anderes erwarten, als das was passiert ist.
Blödsinn.Gargoyle hat geschrieben:Ohne -m-u-t-s-c-h-i- (ich hasse diese "-"'s) und Armaggedon macht diese komplette Diskussion sowieso keinen Sinn.
Natürlich macht sie Sinn in einem der zwei Punkte.
Egal ob alle Beteiligten hier sind oder nicht.
Will man kontruktive Kritik üben haben Beleidigungen dabei nichts zu suchen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Und nochmal:
Ich habe bereits früher so reagiert und versucht freundlich zu den Mods zu sein, in solchen Situationen (übrigens meistens wegen Mutsch.)
Sie erachteten es allerdings nicht für nötig ihn zu knasten und meinten ihre Entscheidung wäre richtig. Dieser Meinung war natürlich auch der Support.
Edit:
Und ja, ich hab ja inzwischen eingesehn dass die Beleidigung da wohl fehl am platz waren, was aber nichts drann ändert, dass cih mich verarscht fühle.
Ich habe bereits früher so reagiert und versucht freundlich zu den Mods zu sein, in solchen Situationen (übrigens meistens wegen Mutsch.)
Sie erachteten es allerdings nicht für nötig ihn zu knasten und meinten ihre Entscheidung wäre richtig. Dieser Meinung war natürlich auch der Support.
Edit:
Und ja, ich hab ja inzwischen eingesehn dass die Beleidigung da wohl fehl am platz waren, was aber nichts drann ändert, dass cih mich verarscht fühle.
Zuletzt geändert von Piru am 11. Jun 2007, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Klauenbartrein
Bist du sicher? Ich krieg immer die Antwort, dass mich das nichts angeht und wenn ich Modentscheidungen öffentlich kritisieren würde, ich auch die Konsequenzen zu tragen hättePiru hat geschrieben:Und nochmal:

SpaceNatla hat geschrieben:Bist du sicher? Ich krieg immer die Antwort, dass mich das nichts angeht und wenn ich Modentscheidungen öffentlich kritisieren würde, ich auch die Konsequenzen zu tragen hättePiru hat geschrieben:Und nochmal:
Was am ende das gleiche ist. Man darf über Modentscheidungen nicht diskutieren was ihnen wieder das Privileg verschafft, die einzige Wahrheit zu sein, womit ihre Entscheidungen sowieso alle richtig sein müssen.