Unique Weg

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Jul 2007, 12:38

Danamol hat geschrieben:
SpaceNatla hat geschrieben:
Danamol hat geschrieben:Wie gesagt alles nicht IRONISCH gemeint :wink:
Und die richtige Antwort wäre gewesen, er hat seine Zeit in einen Beruf investiert, der der Allgemeinheit zu gute gekommen ist :wink:
Seit wann gibt es denn in Freewar ÄRZTE? :wink:
Monsi ist unser heissgeliebter allererster Diebstahlschützer Personal Multi ;-)
Er hat eine Marge für das Schützen und konnte gleichzeitig den Leuten einen Preis bieten, den diese einfach nicht ablehnen konnten *gg*
Ich behaupte, dass er der erste war mit einem leistungsorientierten Geschäftsmodell entfernt des normalen Handel und Zwischenhandel in W2.
Erst sehr viel später kamen Trittbrettfahrer und danach erst die Gründung der ersten eigenständigen Aktiengesellschaft.
Monsi ist meiner Meinung nach der Vater der ersten freien innovativen Geschäftsidee aufgrund selbst umgesetzter Gedanken was man MEHR machen kann aus den Werkzeugen die Freewar bietet.
Ich persönlich entbiete ein ehrfürchtiges *chapeau* in seine Richtung
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Danamol
Nachtgonk

Beitrag von Danamol » 19. Jul 2007, 12:53

Wusste nicht das man damit soviel :gold: machen kann und bis man Diebstahlschutzwissen entsprechend hoch hat dauert es ja auch bekannt seine Zeit. Muss davor und bis dahin wo es sich dann finanziell lohnte aber ziemlich langweilig gewesen sein :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jul 2007, 13:06

Danamol hat geschrieben:Wusste nicht das man damit soviel :gold: machen kann und bis man Diebstahlschutzwissen entsprechend hoch hat dauert es ja auch bekannt seine Zeit. Muss davor und bis dahin wo es sich dann finanziell lohnte aber ziemlich langweilig gewesen sein :wink:
Das ist doch nicht viel Gold, eher viel zu wenig, wenn man sich anschaut, wie lange er dafür gebraucht hat. Mit Jagen macht man da deutlich mehr Gold in der entsprechenden Zeit. Ein Diebstahlschützer hat nur den Vorteil, dass er keine Ausgaben hat, sprich kein Aka-Limit, kaum Verbrauch bei gepressten ZK, etc. 8)

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 19. Jul 2007, 14:28

Ich seh den Erfolg darin, dass er es geschafft hat als 0xpler und als jemand damals Unbekanntes eine Vertrauensbasis und einen Namen zu schaffen in einer Zeit, wo 95 % davon ausgehen, dass ein Betrüger dahinter steckt.
Meinen Respekt verdient er sich dadurch, dass er sich Respekt und Vertrauen verdient hat ;-) umso mehr, als dass es in relativ kurzer Zeit passierte / geschafft hat.

Seine Kurse sind sehr fair und ich denke sein persönlich empfundener Erfolg liegt eher im ideellen Bereich.
Investitionskosten hat er für Steine der Intelligenz, die er gehäuft knabberte / knabbert um seinen speed zu erhöhen.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 19. Jul 2007, 17:10

Danamol, also mir hatte keiner startgeld gegeben oder noch hatte ich andere accounts :p

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 19. Jul 2007, 17:41

Supreme_Hirsch hat geschrieben:Danamol, also mir hatte keiner startgeld gegeben oder noch hatte ich andere accounts :p
hihi :!:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 19. Jul 2007, 17:49

haha :!:

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 19. Jul 2007, 18:06

Fischgraete hat geschrieben:
Supreme_Hirsch hat geschrieben:Danamol, also mir hatte keiner startgeld gegeben oder noch hatte ich andere accounts :p
hihi :!:

Dir doch auch keiner Gräte, du warst zu spät :P

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 19. Jul 2007, 19:29

Zum Thema: Is eigentlich schon nicht so sehr Intelligent sein Unique Ölfass mit zur schmiede zu nehmen ich renn da am tag ca. 8 - 10 mal hoch (wenns gut läuft auch öfter) und ich würde wenn ich nen unique Ölfass habe das jedesmal einlagern da ich einfach zu große Angst hätte das es dann weg ist. Und so teuer is das einlagern nun wirklich nicht.

Zum Thema 0xpler: Ich selbst war auch ne ganze weile 0Xpler und Öl-Händler hatte zwar keine Million aber war auch nicht gerade arm, von daher kann ich sagen das die Xp echt nix mit dem geld zu tun haben.

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 19. Jul 2007, 21:02

Ja, nur komisch das die einige anders sehen xD

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jul 2007, 21:06

Supreme_Hirsch hat geschrieben:Ja, nur komisch das die einige anders sehen xD
Wer denn? Die schweigende Masse mal wieder? ^^

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 19. Jul 2007, 21:15

SpacePups, du gehts mir langsam aufn Sack... weil auch jeder Forum liest und btw, bisher 2 von ein paar k Usern - Sag, hast du keine Freunde den Tage berichten kannst?

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 19. Jul 2007, 21:16

Ähem was genau macht Natla? :roll:

Supreme_Hirsch
Kriechlapf

Beitrag von Supreme_Hirsch » 19. Jul 2007, 21:18

SpaceNatla hat geschrieben:
Supreme_Hirsch hat geschrieben:Ja, nur komisch das die einige anders sehen xD
Wer denn? Die schweigende Masse mal wieder? ^^
Ich möchte sehen, das über 10% der FW-User an 0xpler einfach so verkaufen außerhalb von Hewien...

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 19. Jul 2007, 21:19

Soul hat geschrieben:Ähem was genau macht Natla? :roll:
Ich mach mich lustig über jemanden, der aus einem Ölfass ein Unique gemacht hat und damit zur Schmiede gegangen ist. Sowas kann man echt nur toppen, wenn man mit einem Unique zum Haus der Entsorgung geht und es "ausversehen" schrottet :lol:

Gesperrt