Also für mich hört sich das auch so an, als wenn er statt wirklich auf "ausloggen" zu klicken,
einfach den Browser geschlossen hat.
In dem Fall, steht man nach wie vor noch an dem Ort, an dem man sich vermeindlich "ausgeloggt" hat.
Solange bis der Autologout von freewar selbst kommt.
In der Zeit ist es also durchaus möglich per Clannotruf auf ein unsicheren Ort geholt zu werden
und dort dann getötet zu werden.
Das ganze ist dann zwar sehr unschön für den getöteten (wohl aber auch sein eigenes Verschulden), aber kein bug.
In der Form klingt es für mich als einzig logisches Geschehen, da - wie schon erwähnt - man nach dem (richtigen)
Ausloggen wirklich weg ist.
Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?
Re: Kill trotz ausloggen auf sicherem Feld?
Ich bin mir eig. sehr sicher auf Logout geklickt zu haben, weil ich das sonst eher selten mache und mich gerade an dem Tag daran erinnerte als ich wieder kam.
Da hast du deine mögliche Erklärung..Giga auf Seite 3 hat geschrieben:Meiner Meinung nach gibt es nur EINE Möglichkeit... Eragon drückt auf Ausloggen und genau in diesem Moment kommt der Clannotruf.. per Transaktions(fehler) loggt sich Eragon erst aus, nachdem er schon unsicher steht und schon wird er gekillt.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
mal ganz abgesehen davon ob jemand sich jetzt ewaiger pseudostraftaten schuldig gemacht hat oder nicht... wenn ihr nicht gekillt werden wollt, dann tut was dafür... ich gehe davon aus, das unser ersteller ein natla ohne aka und in diesem fall ohne schutz war. ich mein der angriff hätte auch eine, zehn oder 20 minuten eher erfolgen können, die chance zu überleben wäre gering gewesen. wäre er ein spieler samt vollem aka gewesen, wäre es erheblich schwieriger gewesen, im zeitfenster von 60 sekunden hätte man mit bienen wohl minimal zwei komplizen gebraucht, eine alte bombe oder ein starker HB hätten es natürlich auch getan. soviel von meiner seite dazu, der ich seit langem nicht mehr unter umständen gekillt worden bin, in der beide spieler die gleichen bedingungen hatten.