1. habe fröhlich rumzensiert. so der nettiquette zuwiderhandelnde beleidigungen u.ä.
2. habe das entfernt was hier in dieses thema nicht reingehört. snigg + ihn nicht mögende moderatoren dürfen sich gerne woanders austoben, hier nicht!
3. da darf der TE noch so oft um close bitten. er ist nur der auslöser einer diskussion. beenden muss er sie darum noch lange nicht
4. ich mag nu auch noch was sagen, nachdem ich mich lange genug mit dem thread beschäftigen musste..
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
Du wurdest für die Werbung bestraft! Für was denn sonst?
nein, wurde er nicht. er wurde präventiv bestraft.
wenn jemand nach einer zielgruppe schreit, einer daraus laut "hier" schreit , und sich dann unterhält, dann ist das keine werbung mehr, sondern bereits ein zustandegekommenes verkaufsgespräch oder zumindest eine sondierung. ein simples nachfragen: "eh n bier?" ist auch keine werbung sondern nur die frage, ob er nu will, oder nicht.
betet, dass die privaten fernsehsender eure definition von werbung nicht kennenlernen, sonst können wir gar keine filme mehr sehen..
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:
EDIT: Dass manche Spielern anderen unbedingt eins reinwürgen wollen kommt leider vor. Im Normalfall versucht der Mod aber nachzuvollziehen inwiefern provoziert wurde und kann das Strafmaß für beide anpassen. Wenn aber jemand gegen die Regeln verstößt und das gemeldet wird, dann ist das in meinen Augen gut so.
ach da schau her: er hat ihn provoziert? wie denn das? "hier, werbung hierher, bewerbe mich, mach mir transfer schmackhaft" <- ?
ich hätte eher den dissidenten gebannt als den hinters licht geführten, dem hätte ne verwarnung auch gereicht.
[Anfeindung entfernt - Xartos]
meines erachtens war das ein klarer modfehler und es wird kein kleinerer, wenn man demjenigen, dem man unrecht getan hat dann auch noch in den boden zu stampfen versucht.
übrigends glückwunsch dem betroffenen, dass er trotz so netter negativer beispiele seiner mods immernoch versucht sein vorgehen durch zitate sotrx zu begründen..
mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.
Get Lich or try dying