denn genau das ist eigentlich unser "job": Das Chatklima brauchbar zu halten. Assis wie du haben da eindeutig nix verloren. Ich wünsch dir einen Mod mit Intelligenz in deiner Welt

ich hab dich liebneroes0511 hat geschrieben: Im Allgemeinen rate ich dir übrigens dazu, Leute, die dir auf den Sack gehen, nicht zu ignorieren, sondern sie zu provozieren. Freewar wird so sehr viel Interessanter. Am besten ist es, wenn du Leute unterschwellig beleidigst, ohne dass man dich dafür belangen kann. So treibst du 80% der Freewar-Spieler zur Weißglut und bringst etwa 10% von diesen dazu, dich im Gegenzug zu beleidigen.
wieviele gibts denn dann ohne? wenn du schon Wünsche äußern mußt das man mal einen! mit erwischtkaot hat geschrieben:. Ich wünsch dir einen Mod mit Intelligenz in deiner Welt
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Da gibt es ziemlich viele in Welt 7... Deine Kollegen freuen sich aber bestimmt über deine Beleidigung. Wessen Assi bin ich denn?kaot hat geschrieben:und wirst, wenn du an mich oder blizz gerät kommentarlos rausgeworfen.
denn genau das ist eigentlich unser "job": Das Chatklima brauchbar zu halten. Assis wie du haben da eindeutig nix verloren. Ich wünsch dir einen Mod mit Intelligenz in deiner Welt :)
Hm, da ich ja nicht provoziere, kann ich dazu nicht viel sagen. Wenn du das sagst, wird es schon stimmen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Wir ahnden Provokation genauso, Neroes. :)
Wenn Sotrax sagt, du darfst nicht spielen, darfste nicht spielen.neroes0511 hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass so welche Drohungen teilweise verständlich sind. Viele Spieler hier haben Unmengen an Zeit und Geld in dieses Spiel investiert und wenn man dann aufgrund eines oftmals willkürlich agierenden Systems gebannt wird, überlegt man sich schon mal, ob man das alles so hinnehmen will.
§ 5 Beendigung durch den Anbieter
Seitens des Benutzers besteht kein Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren, insbesondere, wenn diese gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht verstoßen.
Anonym hat geschrieben:
Die Dänen sollten sich eine Invasion Legolands nicht als Spaziergang vorstellen. Die werden noch Bauklötze staunen!
ebenso AGB:Mellon hat geschrieben:*hust*
Auszug aus den AGB:§ 5 Beendigung durch den Anbieter
Seitens des Benutzers besteht kein Anspruch auf die Teilnahme bei Freewar. Der Betreiber behält sich das Recht vor, Spieler zu löschen oder zu sperren, insbesondere, wenn diese gegen die Nutzungsbedingungen oder geltendes Recht verstoßen.
ergo ist die Löschung nach deutschem Recht rechtswiedrig greift dein Paragraph 5 nicht mehr komplett, einzig der Teil mit geltendem Recht sollte konform sein§ 22 Für sämtliche Rechtfragen im Zusammenhang mit Freewar gilt deutsches Recht. Soweit zulässig, ist der Sitz des Anbieters Gerichtsstand.
das nennt der jurist "narrenfreihits paragraph"§ 23 Sollte eine Bestimmung dieser AGB ganz oder teilweise rechtsunwirksam sein, oder ihre Rechtswirksamkeit verlieren, wird hierdurch die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Die unwirksame Bestimmung gilt als durch eine solche ersetzt, die im Sinn und Zweck der unwirksamen Bestimmung in rechtswirksamer Weise wirtschaftlich am nächsten kommt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste