@Sotrax - acchack
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: @Sotrax - acchack
Wer hat denn so langeweile und so ein böses herz, stundenlang dranzusitzen damit man sich in Freewar einhackt und anderen Leuten stundenlage Ausgleich-arbeit übergibt. kapier ich nicht....
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Ok, das übergebene Gold konnte vernichtet werden, das ist soweit schonmal sehr gut. Der Schaden konnte dank schneller Reaktion der Mods deutlich eingegrenzt werden.
Ich weiss jedoch nach wie vor noch nicht, wie es dazu kam, und bitte da auch denjenigen uns Bescheid zu geben. Wir haben die IP und müssen andernfalls in dem Fall Anzeige erstatten. Sollte sich derjenige bei mir melden, werde ich davon absehen.
Ich weiss jedoch nach wie vor noch nicht, wie es dazu kam, und bitte da auch denjenigen uns Bescheid zu geben. Wir haben die IP und müssen andernfalls in dem Fall Anzeige erstatten. Sollte sich derjenige bei mir melden, werde ich davon absehen.
---
Sotrax
Sotrax
die gerüchteküche brodelt... angeblich kommt kein backup
wenn das wahr ist:

wenn das wahr ist:

Mach mal in W14 n Backups...die drehen da nach wie vor voll ab und finanziell wurde dort alle durcheinander gebracht 

wird es backups in den welten geben?
-
- Feuerwolf
naja ob die IP unbedingt was nützt wenn die Person im Internet Caffe war ??
@ Sotrax
Wäre toll wenn wir bald erfahren würden in welchen Welten ein Backup eingespielt wird. Oder ob einfach pauschal alle eines bekommen?
Würde enorm bei der Gestalltung meines Abends helfen :P
lg
Wäre toll wenn wir bald erfahren würden in welchen Welten ein Backup eingespielt wird. Oder ob einfach pauschal alle eines bekommen?
Würde enorm bei der Gestalltung meines Abends helfen :P
lg
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
… oder es ein Proxy ist…Dark Night hat geschrieben:naja ob die IP unbedingt was nützt wenn die Person im Internet Caffe war ??
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Welt 4, 6 und 9 brauchen keins...dort konnte der acc gesperrt werden, bevor was passiert...w14 braucht eins...in anderen welten war ich ne xD
...oder er nur die ip von spielern hat, die rumgerannt sind um die accs bannen zu lassen
...oder er nur die ip von spielern hat, die rumgerannt sind um die accs bannen zu lassen

Zuletzt geändert von Galak am 29. Nov 2010, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Feuerwolf
es gibt genug möglichekiten die IP zu verändern ^^
nach Siegel's Informationen braucht W11 auch kein Backup, weil dort keine Aktionen stattgefunden haben. Ich nehm das einfach mal so, dass ich da ganz normal weiterspiele^^ Und ich nehm Siegel beim Wort^^
ich fänds ebenfalls sehr hilfreich zu wissen wo nen backup kommt, vor allem ob in w14 x)
-
- Feuerwolf
hoffe ma jetzt is auch bewiesen das man Acc Hacken kann OHNE das man das PW weiter gegeben hat !
hast du das bewiesen @ dark night?
x.x
x.x
Zuletzt geändert von ÄDI am 29. Nov 2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Galak van Charro hat geschrieben:Welt 4, 6 und 9 brauchen keins...dort konnte der acc gesperrt werden, bevor was passiert...w14 braucht eins...in anderen welten war ich ne xD
w14 braucht doch kein backup, nur weil einige meinten,die sau rauszulassen.