Avatar gesucht und gefunden - Pinguinvasion
- Lauranthalas
- Feuervogel
Will mal kurz ein Paar Style-macher anregen... was haltet ihr von einem Pingu-style?
(ich würds ja selber machen... hab aber ehrlich gesagt keine lust und bin ein wenig zu blöd dafür =P )
(ich würds ja selber machen... hab aber ehrlich gesagt keine lust und bin ein wenig zu blöd dafür =P )
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Lauranthalas
- Feuervogel
- -Kampfpudel-
- Kaklatron
- NeZ
- großer Laubbär
Ich hätt auch gern nen Pinguin, allerdings rein für die Signatur.
Seit ich mich Weihnachten 2004 hier angemeldet hab, hab ich nämlich nie den Avatar gewechselt... und das bleibt auch so.
Meiner soll bitte schwarzgrau sein, eine schwarze Sonnenbrille und einen schwarzen Ledermantel tragen, draufstehen soll natürlich "NeZ".
Thanks in advance.
Seit ich mich Weihnachten 2004 hier angemeldet hab, hab ich nämlich nie den Avatar gewechselt... und das bleibt auch so.

Meiner soll bitte schwarzgrau sein, eine schwarze Sonnenbrille und einen schwarzen Ledermantel tragen, draufstehen soll natürlich "NeZ".

Thanks in advance.

- -Judas-
- Wächter des Vulkans
ich versuch mir die ganze zeit vorzustellen wie so n Judas Tux ausschaun könnte aber iwie fällt mir dazu nix ein
wenn dir zu dem namen nen geistesblitz kommen sollte wäre ich nit abgeneigt auch einen zu nehmen
hat aber zeit da ich wie gesagt grad keine vorstellung dazu hab
greez

wenn dir zu dem namen nen geistesblitz kommen sollte wäre ich nit abgeneigt auch einen zu nehmen
hat aber zeit da ich wie gesagt grad keine vorstellung dazu hab
greez
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. ReeveSotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.